Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dot Dot Dash (reloaded)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 18. August 2013 mierendorffplatz hat den Geocache archiviert

Mein Cache liegt direkt neben dem GC-Tradi  (visit link). Offenbar liegen die Verstecke dirket nebeneinander, und das fürht zu Verwirrung. Werde die Dose entfernen... und mir was Neues ausdenken.

Gruß Mierendorffplatz

gefunden 04. Juli 2013, 07:40 Schrottie hat den Geocache gefunden

Na wer sagt es denn, auch als Nicht-Marine konnte ich schon die erste Version mitschreiben. Allerdings meinte der Checker dann, das ich auf dem Holzweg wäre, weshalb ich auch die andere Version genauer unter die Lupe nahm. Aber auch die wwar nicht wirklich Checker-sicher und so musste ich eben beim Owner validieren.

Der bestätigte dann freundlicherweise mein Ergebnis und so konnte ich heute gleich nach der Nachtschicht am Ort des Geschehens vorbeiradeln und nach nur kurzer Suche meinen Kringel im Logbuch hinterlassen. Schade nur, das ich irgendwie verpennt habe das es ein Small ist, da hätte doch so schön ein Geokrety reingepasst. Naja, irgendwas ist ja immer... Cool

gefunden 23. Juni 2013 Paldi hat den Geocache gefunden

Code war schon seit langer Zeit entschlüsselt, aber die Marines hatten kein geeignetes Transportmittel um mich im Zielgebiet abzusetzen.

So musste ich lange Zeit auf den Einsatzbefehl warten und habe heute von der Kontaktperson die Zieldaten erhalten.

Mission wurde ausgeführt, Daten und Bericht stehen im Logbuch.

Sgt. Paldi

gefunden 11. Juni 2013 BRmotza hat den Geocache gefunden

Heute war es abends hier sehr ruhig, so konnten wir schnell zugreifen und loggen. Das schöne Rätsel war gesterb auch schnell gelöst, auch wenn aus der Übung, aber dafür gab es ja die Slow version. TNX4$

gefunden 20. Januar 2013 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Interessant, was für Kompetenzen man sich für's Geocaching aneignet! Hier habe ich eine technische Hilfe benutzt, sonst würde ich bis in die Ewigkeit daran sitzen. ;-)
Die Dose hatten wir im Team während unserer 23 Bezirke in 24 Stunden-Tour im September nicht gefunden, trotz akribischer Suche zu Viert. Heute habe ich es alleine versucht, und sofort gefunden! Keine Ahnung, was damals los war. :-/ Danke für das Rätsel und das coole Finallocation.
Schöne Grüße on Muskratmarie
(15:05h)

in: coin
out: --

gefunden 20. September 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Leider durfte ich den ersten Dot Dot Dash nicht finden, dafür aber diesen hier heute! [:)]
Also den Hint finde ich jetzt nicht so wirklich genau, aber was solls, das Döschen ist vor Ort gut und schnell zu finden [;)]

Ein Danke von tarozwo

gefunden 24. August 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Dank präziser Koordinaten war es ein Leichtes die Dose zu lokalisieren, obwohl dies nicht Robs Lieblingsstelle ist... :)

*************************
* 1132 - TFTC - der-michel :) *
*************************

This entry was edited by der-michel on Saturday, 25 August 2012 at 14:18:38 UTC.

Hinweis 04. Juni 2012 mierendorffplatz hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist weg. Ich bemühe mich um Ersatz. Sebastian

gefunden 09. Mai 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich mir aber gehörig die Ohren putzen... Als das nichts half, setzte ich einfach die Brille auf, so ging's dann zum Glück auch. Bin wohl mehr der visuelle Typ. ^^ Heute war ich dann endlich mal im Zielgebiet und pirschte mich von der falschen Seite an. So war das aber auch viel besser, denn sonst waren überall Muggel. Ein Sprung, ein Griff und ein gemütlicher Log auf der Bank...
#1178 - TFTC, RobCom.

gefunden 08. Mai 2012 dj-l hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr

Bei gutem Wetter relativ viele Muggels.  Hat mich ein wenig Mut gekostet (ich Weich-Ei) =) ...

IN: <nichts>, OUT: <nichts>

Dirk :)

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache (Spoiler)

gefunden 27. Februar 2012 UllZi hat den Geocache gefunden

 

16:45

Dieses Rätsel habe ich tatsächlich klassisch ohne Hilfsmittel lösen können, ohne dass ich jemals bei den Pfadfindern war
Heute ergab sich die Gelegenheit, mit Neavida am Final vorbeizuschauen ... und wirklich haben wir zuerst einige Male am Versteck vorbeigeschaut, bis aus dem richtigen Blickwinkel ein Verdacht erwuchs, der sich dann auch als richtig erwies.
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 15. November 2011 mity hat den Geocache gefunden

Eigentlich versuche ich ja immer sowas "zu Fuß" zu lösen. Das trainiert. (Und zumindest Zahlen kann ich inzwischen auch ohne Spickzettel erkennen.) Aber die Länge des Textes ließ mich dann doch vor einer manuellen Übersetzung zurückschrecken. Also habe ich die halbe Stunde, die ich für das Heraushören gebraucht hätte in die Einrichtung des passenden Tools und die Konfiguration desselben gesteckt. Und nachdem ich so dann doch so einiges an Konzentration und Schweiß investiert hatte, konnte ich mich entspannt zurücklehnen und zuhören und -sehen, wie da ein Text entstand.
Über den Zielort musste ich angesichts des Owners natürlich schmunzeln... Und da ich dachte, dass man an einem sonnigen Herbstnachmittag hier keine Chance haben dürfte, bin ich kurzerhand vor der Arbeit schon mal hier her geradelt. Vor Ort wollte ich dann den Koordinaten zuerst nicht so recht trauen, aber an dem Ort, der mir verdächtig erschien, war natürlich nichts. Also doch noch mal einen Blick auf den angegebenen Zielort geworfen und gestaunt, dass sich da tatsächlich eine Versteckmöglichkeit offenbarte. Und ich war nochmals sehr froh, hier noch im morgendlichen Dunkel zu stehen. Denn so war meine Unterschrift um 07:15 problemlos und unbeobachtet in das Logbuch zu expedieren.

no trade

mity!

gefunden 13. November 2011 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Traumhexe gesucht und gefunden  :) Das Rätsel konnte gut gelöst werden, so dass wir schnell in den finalen Raum vorstoßen konnten. Dort kam uns lächelnd schon Detri entgegen, der vor uns schon gesucht hatte und nun auf neue Ideen hoffte  ;) Wenig später konnte ich dann den "kleinen Regular" heben  :) TFTC
Gruß Andreas
16.45 Uhr

[Zurück zum Geocache]