Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Träne im Knopfloch    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. September 2014, 14:15 Ansoclama hat den Geocache gefunden

TFTC Ansoclama

Logged with GeoCaches iOS application, 116 m. from the cache

gefunden 10. August 2014, 16:48 DevasThor hat den Geocache gefunden

Baustelle zur BUGA???

gefunden 10. Juli 2013 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Bereits am 26.09.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

gefunden 05. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Am 29.01.2011 hatte ich diesen doch schon gefunden. Da ich seit 2009 auch bei OC angemeldet bin, logge ich diesen nun zwar mit Verspätung von über 2 Jahren, aber besser spät als nie.

gefunden 03. März 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Ich kann mich meinem Vorlogger nur anschließen!!

gefunden 03. März 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Zu Hause die Varianten als Waypoints gesetzt, davon 3 ausgeschlossen und vorort gleich den Richtigen anvisiert und gefunden. Das Döschchen benötigt dringend eine Wartung!

gefunden 25. April 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Die morgendliche Runde über den Marienberg habe ich genutzt, hier die einzelnen Möglichkeiten anzusteuern. Bei der dritten lag ich dann richtig und konnte ihn schnell erspähen. Er lag doch ein wenig zu offen da, habe ich ihn wieder etwas abgedeckt. Eine schöne Idee für einen Mystery.

Danke für den Cache !

Hinweis 19. März 2012 mierendorffplatz hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis. Habs geändert. Sebastian

  Neue Koordinaten:  N 52° 24.971' E 012° 32.736', verlegt um 68 km

Hinweis 17. März 2012 ansa61 hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cacher, die Ihr (wie ich) den Cache in Altglienicke vermutet: auf GC liegt der Cache bei "E 012...." und damit in Brandenburg. Passt auch besser zur Beschreibung.

Lieber Owner: bitte korrigieren ;-)

gefunden 01. Mai 2011 badmad hat den Geocache gefunden

In den ersten beiden Versuchen hab ich den Schwierigkeitsgrad nach oben verlegt, in dem ich einen Nachtcache draus gemacht habe. Schlechte Idee... Beim gestrigen 3. Versuch war das Wetter zu Muggelfreundlich aaaaber heute im 4. Anlauf endlich gefunden. Ist noch alles da :)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 24.971' E 013° 32.736'

[Zurück zum Geocache]