Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Träne im Knopfloch    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 05. abril 2021 mierendorffplatz has archived the cache

encuentran 06. septiembre 2014, 14:15 Ansoclama ha encontrado el geocache

TFTC Ansoclama

Logged with GeoCaches iOS application, 116 m. from the cache

encuentran 10. agosto 2014, 16:48 DevasThor ha encontrado el geocache

Baustelle zur BUGA???

encuentran 10. julio 2013 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

Bereits am 26.09.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

encuentran 05. abril 2013 obiwan002 ha encontrado el geocache

Am 29.01.2011 hatte ich diesen doch schon gefunden. Da ich seit 2009 auch bei OC angemeldet bin, logge ich diesen nun zwar mit Verspätung von über 2 Jahren, aber besser spät als nie.

encuentran 03. marzo 2013 issegal ha encontrado el geocache

Ich kann mich meinem Vorlogger nur anschließen!!

encuentran 03. marzo 2013 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Zu Hause die Varianten als Waypoints gesetzt, davon 3 ausgeschlossen und vorort gleich den Richtigen anvisiert und gefunden. Das Döschchen benötigt dringend eine Wartung!

encuentran 25. abril 2012 Beorngar ha encontrado el geocache

Die morgendliche Runde über den Marienberg habe ich genutzt, hier die einzelnen Möglichkeiten anzusteuern. Bei der dritten lag ich dann richtig und konnte ihn schnell erspähen. Er lag doch ein wenig zu offen da, habe ich ihn wieder etwas abgedeckt. Eine schöne Idee für einen Mystery.

Danke für den Cache !

Nota 19. marzo 2012 mierendorffplatz han escrito una nota

Danke für den Hinweis. Habs geändert. Sebastian

Nota 17. marzo 2012 ansa61 han escrito una nota

Liebe Cacher, die Ihr (wie ich) den Cache in Altglienicke vermutet: auf GC liegt der Cache bei "E 012...." und damit in Brandenburg. Passt auch besser zur Beschreibung.

Lieber Owner: bitte korrigieren ;-)

encuentran 01. mayo 2011 badmad ha encontrado el geocache

In den ersten beiden Versuchen hab ich den Schwierigkeitsgrad nach oben verlegt, in dem ich einen Nachtcache draus gemacht habe. Schlechte Idee... Beim gestrigen 3. Versuch war das Wetter zu Muggelfreundlich aaaaber heute im 4. Anlauf endlich gefunden. Ist noch alles da :)

[Volver a la lista de geocache]