Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Träne im Knopfloch    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 05. avril 2021 mierendorffplatz a archivé la géocache

trouvé 06. septembre 2014, 14:15 Ansoclama trouvé la géocache

TFTC Ansoclama

Logged with GeoCaches iOS application, 116 m. from the cache

trouvé 10. août 2014, 16:48 DevasThor trouvé la géocache

Baustelle zur BUGA???

trouvé 10. juillet 2013 Team Lost&Found trouvé la géocache

Bereits am 26.09.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

trouvé 05. avril 2013 obiwan002 trouvé la géocache

Am 29.01.2011 hatte ich diesen doch schon gefunden. Da ich seit 2009 auch bei OC angemeldet bin, logge ich diesen nun zwar mit Verspätung von über 2 Jahren, aber besser spät als nie.

trouvé 03. mars 2013 issegal trouvé la géocache

Ich kann mich meinem Vorlogger nur anschließen!!

trouvé 03. mars 2013 migrarebarathrum trouvé la géocache

Zu Hause die Varianten als Waypoints gesetzt, davon 3 ausgeschlossen und vorort gleich den Richtigen anvisiert und gefunden. Das Döschchen benötigt dringend eine Wartung!

trouvé 25. avril 2012 Beorngar trouvé la géocache

Die morgendliche Runde über den Marienberg habe ich genutzt, hier die einzelnen Möglichkeiten anzusteuern. Bei der dritten lag ich dann richtig und konnte ihn schnell erspähen. Er lag doch ein wenig zu offen da, habe ich ihn wieder etwas abgedeckt. Eine schöne Idee für einen Mystery.

Danke für den Cache !

Note 19. mars 2012 mierendorffplatz a écrit une note

Danke für den Hinweis. Habs geändert. Sebastian

Note 17. mars 2012 ansa61 a écrit une note

Liebe Cacher, die Ihr (wie ich) den Cache in Altglienicke vermutet: auf GC liegt der Cache bei "E 012...." und damit in Brandenburg. Passt auch besser zur Beschreibung.

Lieber Owner: bitte korrigieren ;-)

trouvé 01. mai 2011 badmad trouvé la géocache

In den ersten beiden Versuchen hab ich den Schwierigkeitsgrad nach oben verlegt, in dem ich einen Nachtcache draus gemacht habe. Schlechte Idee... Beim gestrigen 3. Versuch war das Wetter zu Muggelfreundlich aaaaber heute im 4. Anlauf endlich gefunden. Ist noch alles da :)

[Retour à la géocache]