Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Miss Marple bangt um Mr. Stringer    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2015 MisterStringer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon im letzten Jahr den 200. Fall meiner Miss JaneMarple mit TeamSpessarts "Marple und Stringer - Spektakuläre Erpresserjagd" gefeiert haben, sind wir in diesem Jahr extra wieder vom Niederrhein angereist, um diesen tollen Multi als ihren 300. Fall zu lösen. [^]
Wir wurden wieder mal nicht enttäuscht! [8D]
Alle Rätsel konnten früher oder später gut gelöst werden und ergaben eindeutig das jeweils nächste Ziel. Wäre ja auch enttäuschend, wenn ich meiner MJM hierbei keine gute Hilfe gewesen wäre. [;)]

**Station 1**
Schnell konnten wir den Hinweis finden und entschlüsseln. [:)]

**Station 2**
Diese Station haben wir lange, seeehr lange gesucht. [:I]
Irgendwann war mein MJM doch noch erfolgreich. [^]

**Station 3**
Als GZ erreicht war [:P] wurden wir auch schnell fündig. [:)]

**Station 4**
Auch hier ging es zügig voran. [8D]
Tolle Station! [:D]

**Station 5**
Hier haben wir erst einmal lange gesucht, um dann eine Aufgabe vorzufinden, die es in sich hatte. [:O]
Während ich noch überlegte wie das denn nochmal ging [:o)], hatte meine MJM eine pragmatische Lösung parat. [:D]

**Station 6**
Punktlandung! [^]

**Station 7**
Auch diese wurde schnell gefunden. [:)]

**Station 8**
Nach kurzer Suche haben wir eine sehr tolle Station gefunden. [^]

**Station 9**
Die längste Suche dieser Runde. [xx(]
Obwohl die Koordinaten sprangen, zeigten sie doch regelmäßig zum richtigen Punkt. Doch leider hatten wir laaange Tomaten auf den Augen. [B)]
Die Loglese bestätigte uns, dass wir richtig waren und trotzdem dauerte es immer noch bis endlich der erlösende Fund folgte. [:P]

**...**
Um nicht mehr Informationen über die Anzahl der Stationen preiszugeben als die Owner selber, gehen wir nicht weiter darauf ein. Für das Final konnten wir eindeutige Koordinaten ermitteln. [:)]

**Final**
Leider haben hier wohl Wildschweine gewütet [}:)], sodass wir am GZ das reinste Chaos vorfanden. [V]
Wir verewigten uns im Logbuch, tarnten das Final wieder notdürftig und informierten das Ownerteam.

Unsere Anreise hat sich definitiv gelohnt! Ein toller Multi!!! [^]

TFTC!

IN: Empfehlung

gefunden 27. August 2015, 12:00 Nidra hat den Geocache gefunden

Fanden es sehr schön.

gefunden 24. Mai 2015 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Auf Empfehlung von Pietruzka machten wir uns heute auf den Weg nach Schippach.
Bei unserer Ankunft an den Parkkoordinaten war es Mittagszeit, da kam uns der Landgasthof Grüner Hahn gerade recht.
Nachdem wir dort sehr lecker gegessen hatten, folgten wir Mr. Stringers Spuren durch den Schippacher Wald,und fanden einige schön gemachte Stationen.
Diese konnten alle mehr oder weniger schnell gelöst werden, so dass wir nach ca. 2,5 Stunden am Final standen.
Danke für den netten Spaziergang.

gefunden 25. Oktober 2014, 21:20 DisPater hat den Geocache gefunden

Die Owner haben sich bei diesem Cache wirklich viel Mühe gegeben. Schöne verstecke, richtig gute Ideen.

DFDC
DisOccur

gefunden 14. September 2014 Risso+Cat hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Team NCTM, Noemi04 und red_pepper auf zur Rettung von Mr. Stringer.
Diese Multi-Runde hat uns sehr viel Spaß gemacht, die anspruchsvollen Stationen waren sehr abwechslungsreich.
Allerdings hatten wir dann an Station 9 so unsere liebe Not und bangten zeitweise mit Miss Marple mit, ob uns die Rettung doch noch gelingen sollte.
Nach ziehen eines TJ und dem Kontakt zum Owner konnte dann auch diese Hürde erfolgreich bezwungen werden und schlußendlich stand der Befreiung von Mr. Stringer nichts mehr im Wege.

# 39. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

gefunden 28. Dezember 2012 posauner1 hat den Geocache gefunden

Was für ein grandioser Auftakt für unsere heutige Cachertour rund um Eschau. Das war/ist einer der besten Multis, die ich bisher gemacht habe. Tolle Stages, einiges an Hirnarbeit (dabei aber von der Schwierigkeit her fair gemacht), unterhaltsam, abwechslungsreich, bildend, schöne Landschaft (heute "leider" zum Thema passend: Nieselregen und Nebel), ausreichend Bewegung - Cacherherz was willst Du mehr. Dank meines geduldigen Mitstreiters schnasemann waren auch 2 längere Suchaktionen kein Problem.

TFTC
Posauener1

gefunden 14. Oktober 2012 UckiundElli hat den Geocache gefunden

Wow... Was für ein Cache.... Das schönste das wir seit langem erleben Durften Lachend !! Wundervolle Stages und ein genialer Rundweg. Danke, Danke, Danke.... MEHR DAVON!!

gefunden 17. Mai 2012 Manik68 hat den Geocache gefunden

Also was soll ich sagen? Ein Highlight, definitiv.
... Wobei ...
Ich glaube ja nicht, dass die betagte Miss Marple wirklich ohne unsere Hilfe den armen Mr. Stringer gefunden hätte. Da mußte an manchen Stellen schon ganz schön geschoben und gedrückt werden, damit sie den Verbrechern wirklich auf der Spur bleiben konnte. Aber letztendlich haben wir dem schlauen Mr. Stringer seine versteckten Hinweise doch alle lösen können. Wo hat der Mann nur die Ideen her?

Mit Abstand eine der schönsten Caches, die wir gesucht haben. Solche lieben wir.

Vielen Dank (auch dafür, das Mister Stringer gerettet werden konnte. Nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn nicht.)

Trade: No

Team Manik68

gefunden Empfohlen 01. April 2012 The MGT hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese sehr schöne Runde an das Team Spessart. Der Weg ist nicht weit, und die Stationen sehr aufwendig und liebevoll gestaltet. Einen ganzen Nachmittag Spaß, und dann noch so ein großes Final. Das ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.  :D TFTC, no trade. The MGT.

gefunden 29. Februar 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Es war so gemütlich bei leckerem Essen und guten Getränken.....aber wenn unsere Hilfe gebraucht wird.....Ehrensache, da sind wir zur stelle!

Als uns die sonst so unerschütterliche Miss Marple anrief und mit zittriger Stimme mitteilte das sie sich große sorgen um Mr. Stinger macht, wurden wir natürlich sofort hellhörig. Wir hatten ja auch mitbekommen das die Juwelendiebe wieder auf freiem Fuß sind, welche bestimmt nicht gut auf Mr. Stinger zu sprechen sind?..ob es hier wohl einen Zusammenhang gibt?

Wir brachen zu später Stunde auf um das Haus von Mr. Stinger zu untersuchen. Clever wie er ist hat er uns dort einen Hinweis hinterlassen, das wir sofort den Spuren folgen konnten! Was das für einfallsreiche Spuren waren, alle Achtung! Jeder Hinweis war mit sehr viel Sorgfalt und Liebe gemacht, jedes Mal anderes und immer wieder überraschend! Das Ermittlungsteam Roudebücher, Chriz und meine Wenigkeit, leisteten bei der Aufklärung dieses Fall´s beste Arbeit!
Jetzt ist alles wieder in bester Ordnung, Mr. Stinger erfreut sich bester Gesundheit, Miss Marple kann wieder beruhigt Schlafen, und den Juwelendieben geht es mit ihren schwedischen Gardinen auch ganz gut ;-)

Kann für diesen Cache nur ein großes Lob aussprechen, einfach nur ganz Klasse gemacht!

#967, *TFTH*

[Zurück zum Geocache]