Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Hämmern    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2015 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag einen Spaziergang auf der Trasse zu diesem sehr schönen Versteck unternommen.
TFTC

gefunden 30. März 2013 CSTeam hat den Geocache gefunden

Diesen Ort haben wir mehr per Zufall entdeckt und uns gefreut, dass hier ein Cache versteckt ist. "Den nehmen wir mal eben schnell mit" waren unsere ersten Gedanken. Von wegen, hier mussten wir schon ein bißchen länger suchen. Kurz vor Aufgabe haben wir dann doch noch das Cacheversteck entdecken können.

Klasse gemacht!

Vielen Dank für diesen schönen Suchspaß und Grüße vom CSTeam aus dem Sauerland.

gefunden Empfohlen 23. November 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf nach langer Suche endlich gefunden, toll gemachtes Versteck! DfdC! Und einen Favoritenpunkt gibt es auch noch!

gefunden 04. November 2012 Wedelwuff hat den Geocache gefunden

Unser erster aber sicherlich nicht der Letzte - jeder fängt ja meil klein an.

Schön gemacht ;-)

gefunden 01. Oktober 2012 Team Findenix Bergisch-Land hat den Geocache gefunden

Trotz extrem vieler Muggels, gestern muggelfrei gehoben. Sehr schönes Versteck. Aber irgendwie haben wir damit gerechnet und konnten ihn schnell finden.

 

TftC

Tem Findenix Bergisch-Land

gefunden 17. Juni 2012 König Moderig hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck!

TFTC,
König Moderig

gefunden 26. März 2012 Team Liner hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Wipperfürth habe ich in Hämmern gehalten.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard

gefunden 14. Januar 2012 TerSim hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mit großer Mannschaft (3 Erwachsene und 6 Kinder) losgezogen, um Wippoly zu "knacken". Unsere Planung sieht so aus, dass wir heute alle Tradis mit dem Fahrrad erradeln und morgen den Stadtrundgang in Angriff nehmen.
Die Kinder sind auf der Bahntrasse ohne GPS-Gerät vorgefahren und hatten den Cache schon gefunden als wir ankamen.
DFDC TerSim

gefunden 16. Dezember 2011 ledfreak hat den Geocache gefunden

Als das Wetter einen Moment sein einsehen hatte schnell losgesprintet und vor der Weihnachtsfeier noch eben dieses Döschen geloggt.

TFTC
sagt der

LEDfreak

[Zurück zum Geocache]