Waypoint search: 

Log entries for Bahnhof Hämmern    Found 14x Not found 0x Note 0x

Archived 24 January 2022 Jaku x has archived the cache

Found 22 June 2021, 16:43 Nordlandkai found the geocache

Heute habe ich mit den Tradis von Wippoly angefangen.
Hier wurde ich sehr schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

Found 21 May 2021, 15:47 Teufel+Hexe found the geocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈




   

Available 07 May 2021 Jaku x has maintained the cache

und weiter...

Found 08 June 2019 Lineflyer found the geocache

Erster Tag der Pfingstradtour zusammen mit Velberlinle. Heute ging es von Lennep nach Bergneustadt. Das Wetter war zwar mäßig, dennoch eine nette Tour, die uns auch ein paar schöne Caches am Wegesrand bescherte.

---
TFTC!
#5518, 11:22

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

Found 03 June 2018 TomSam found the geocache

Ich weiß gar nicht,warum DatSchwatte so lange suchen musste ... ging doch flott

Tftc
TomSam‘s Vater

Found 28 August 2015 Kyrandia found the geocache

Heute Nachmittag einen Spaziergang auf der Trasse zu diesem sehr schönen Versteck unternommen.
TFTC

Found 30 March 2013 CSTeam found the geocache

Diesen Ort haben wir mehr per Zufall entdeckt und uns gefreut, dass hier ein Cache versteckt ist. "Den nehmen wir mal eben schnell mit" waren unsere ersten Gedanken. Von wegen, hier mussten wir schon ein bißchen länger suchen. Kurz vor Aufgabe haben wir dann doch noch das Cacheversteck entdecken können.

Klasse gemacht!

Vielen Dank für diesen schönen Suchspaß und Grüße vom CSTeam aus dem Sauerland.

Found Recommended 23 November 2012 Hammas found the geocache

Heute im 2. Anlauf nach langer Suche endlich gefunden, toll gemachtes Versteck! DfdC! Und einen Favoritenpunkt gibt es auch noch!

Found 04 November 2012 Wedelwuff found the geocache

Unser erster aber sicherlich nicht der Letzte - jeder fängt ja meil klein an.

Schön gemacht ;-)

Found 01 October 2012 Team Findenix Bergisch-Land found the geocache

Trotz extrem vieler Muggels, gestern muggelfrei gehoben. Sehr schönes Versteck. Aber irgendwie haben wir damit gerechnet und konnten ihn schnell finden.

 

TftC

Tem Findenix Bergisch-Land

Found 17 June 2012 König Moderig found the geocache

Sehr schönes Versteck!

TFTC,
König Moderig

Found 26 March 2012 Team Liner found the geocache

Auf dem Weg nach Wipperfürth habe ich in Hämmern gehalten.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard

Found 14 January 2012 untitled1 found the geocache

Der fünfte auf der heutigen Cachetour mit Blaster und Uppsi.
TFTC sagt untitled1
Wippolyzahl ist notiert, wir freuen uns schon auf die Runde.

Found 14 January 2012 TerSim found the geocache

Heute sind wir mit großer Mannschaft (3 Erwachsene und 6 Kinder) losgezogen, um Wippoly zu "knacken". Unsere Planung sieht so aus, dass wir heute alle Tradis mit dem Fahrrad erradeln und morgen den Stadtrundgang in Angriff nehmen.
Die Kinder sind auf der Bahntrasse ohne GPS-Gerät vorgefahren und hatten den Cache schon gefunden als wir ankamen.
DFDC TerSim

Found 16 December 2011 ledfreak found the geocache

Als das Wetter einen Moment sein einsehen hatte schnell losgesprintet und vor der Weihnachtsfeier noch eben dieses Döschen geloggt.

TFTC
sagt der

LEDfreak

[Back to the geocache listing]