Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Miss Marple bangt um Mr. Stringer - Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. Februar 2017 TeamSpessart hat den Geocache archiviert

Alles hat ein Ende..
Herzlichen Dank an alle Hobbydetektive für ihre tatkräftige Unterstützung!

Es grüßen herzlichst,
Miss Marple und Mr. Stringer

gefunden 04. Oktober 2015 MisterStringer hat den Geocache gefunden

Am Ende konnten meine Miss JaneMarple und ich, endlich wiedervereint, den Fall abschließen. [^]
Dreistes Versteck! [8D]

TFTC!

gefunden 24. Mai 2015 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Nachdem der Hauptcache gelöst war, war das ja nur noch Formsache.
Lediglich die Bewacher in Form von 2 Blindschleichen hielten uns noch kurz vom loggen ab.
Danke für den Cache.

gefunden 25. Oktober 2014, 21:25 DisPater hat den Geocache gefunden

Den Bonus haben wir natürlich auch gleich mitgenommen

DFDC
Disoccur

gefunden 14. September 2014 Risso+Cat hat den Geocache gefunden

Nachdem Mr. Stringer erfolgreich befreit und die Bande dingfest gemacht wurde, konnten wir den Bonus auch noch recht schnell finden und loggen.

# 40. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

gefunden 28. Dezember 2012 posauner1 hat den Geocache gefunden

Diesen hier hatten wir Dank schnasemanns Gespür schnell entdeckt.

TFTC
Posauner1

gefunden 29. Februar 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Das war ja eine echte Herausforderung! Die Stimme in Kopf und die Tränen in den Augen welche das lesen im Wörterbuch fast unmöglich machten. Mal ganz davon abgesehen das man sich da das wichtige Merken kann?..Klasse!

#968, *TFTH*

[Zurück zum Geocache]