Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 21. februari 2017 TeamSpessart has archived the cache

Alles hat ein Ende..
Herzlichen Dank an alle Hobbydetektive für ihre tatkräftige Unterstützung!

Es grüßen herzlichst,
Miss Marple und Mr. Stringer

Gevonden 04. oktober 2015 MisterStringer heeft de cache gevonden

Am Ende konnten meine Miss JaneMarple und ich, endlich wiedervereint, den Fall abschließen. [^]
Dreistes Versteck! [8D]

TFTC!

Gevonden 24. mei 2015 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Nachdem der Hauptcache gelöst war, war das ja nur noch Formsache.
Lediglich die Bewacher in Form von 2 Blindschleichen hielten uns noch kurz vom loggen ab.
Danke für den Cache.

Gevonden 25. oktober 2014, 21:25 DisPater heeft de cache gevonden

Den Bonus haben wir natürlich auch gleich mitgenommen

DFDC
Disoccur

Gevonden 14. september 2014 Risso+Cat heeft de cache gevonden

Nachdem Mr. Stringer erfolgreich befreit und die Bande dingfest gemacht wurde, konnten wir den Bonus auch noch recht schnell finden und loggen.

# 40. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

Gevonden 28. december 2012 posauner1 heeft de cache gevonden

Diesen hier hatten wir Dank schnasemanns Gespür schnell entdeckt.

TFTC
Posauner1

Gevonden 29. februari 2012 Steve78 heeft de cache gevonden

Das war ja eine echte Herausforderung! Die Stimme in Kopf und die Tränen in den Augen welche das lesen im Wörterbuch fast unmöglich machten. Mal ganz davon abgesehen das man sich da das wichtige Merken kann?..Klasse!

#968, *TFTH*

[Terug naar de cachebeschrijving]