Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Licht in die Unterwelt    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 28. junio 2022 CobraFahrer ha encontrado el geocache

so da stehe ich nun an den Koordinaten aufgrund der Beschreibung eigentlich klar wo ich suchen muss...
nur von welcher Seite🤔 also Hint lesen...

wo is die ___seite 🤔 ich sehe nur Brennesseln und Gras...

also auf gut Glück und tatsächlich

gesucht 🔍
gefunden 🤗
geloggt 📝

und natürlich wieder wie vorgefunden versteckt 😉

TFTC an theone-andonly

tolles Versteck, gibt von mir nen Favoritpunkt 😃

ach ja... ich logge nicht unbedingt am Ende sondern auch mittendrin wo Platz is, wollen ja noch mehr ins Logbuch....

encuentran Recomendación 10. abril 2021 The New Hunters ha encontrado el geocache

Dank Hint auf der richtigen Seite eingestiegen. Mit den Gummistiefeln war das kein Problem. Schön gemacht !
In . FAV

no encontrado 12. octubre 2014 funbogner no han encontrado el geocaching

Auf einen zweiten Anlauf mit Gummistiefeln verschoben.

encuentran 25. abril 2013 Fotos2 ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2012 neami ha encontrado el geocache

Mit der richtigen Aussrüstung war das heute überhaupt kein Problem.
Schöne Dose! Danke fürs Zeigen!

[Volver a la lista de geocache]