Waypoint search: 

Log entries for Adlerhorst    Found 16x Not found 0x Note 0x

Archived 22 October 2014 TrashyHonc has archived the cache

Dose ist mal wieder weg, und wer weiß, wie lange der Baum noch steht. Zeit fürs Archiv. Danke für die Besuche!

Found 19 April 2014, 16:10 P-aus-L found the geocache

An einem sonnigen Tag mit dem Rad vorbeigeschaut und gefunden.

Found 11 February 2014 Eulenpower found the geocache

Gefunden :D

Found 29 December 2013 dieFeilemer found the geocache

Vergessen diesen Cache auch hier zu loggen ( siehe GC Log vom 29.12) darum erst jetzt der Eintrag auf OC:

kleine Motocachingtour im Dauerregen in Weinheim..
Gut gefunden.

DFDC

dieFeileme

Found 27 December 2013, 13:10 Nader3911 found the geocache

Toller Cache und nette Idee.

Found 22 November 2013 Die Blümchen found the geocache

Heute war die Gelegenheit günstig und ich konnte wärend der normalen Arbeitszeit bzw. Pause hier diesen niedlichen Adlerhorst finden und mich ins Logbuch eintragen. Dank der guten Parkmöglichkeiten direkt am Ziel war das also auch ein wirklich schön gemachter Drive In. Danke schön und Happy Caching

Found 03 October 2013 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Ein langes Wochenende mit der EM-Bande und Taubenmama im Norden Badens! [:P] [:P] [:P]
Unterwegs wurden hier und da Dosen eingesammelt! [;)] [}:)] [;)] [}:)] [;)]
Diese Dose gehörte dazu, die schnell gefunden wurde! [:P] [:P] [:P]
Und es wird sicher ein sehr lustiges Wochenende! [:D] [:D] [:D]

T4TC

Joogy[/maroon][/center]

Found 03 December 2012 Riedbiker found the geocache

Es hat höhenmäßig gerade so gereicht. Danke. RIEDBIKER

Found 30 November 2012 delphin1974 found the geocache

hier lange nicht gewesen deswegen nachgeloogt

Found 11 September 2012 countryhopper found the geocache

Hallo,

auf Cachetour mit dg1aae konnten wir diesen gut finden.

TFTC
countryhopper

Found 28 July 2012 Superbärle found the geocache

Heute Nacht noch schnell im Adlerhorst rumgefuchtelt. Selbst um diese Uhrzeit muss man schauen das man nicht beobachtet wird. TFTC

Found 17 May 2012 DH2FG found the geocache

Heute nach dem Mittagessen. Gut gefunden.

Found 08 April 2012 DAB685+Frau found the geocache

Schnell gefunden, Gast-Cacher Marcel vom Muggeldasein befreit.
TFTC Dab685+Frau


Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

Found 02 April 2012 Zecken-Sammler found the geocache

Wir konnten nicht nach Weinheim fahren, ohne nicht mindestens einen Cache dort mitgenommen zu haben. Unsere Wahl viel auf den Adlerhorst (oder soll ich besser Uhu-Horst schreiben?)

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

Found 25 February 2012 Silbertroll found the geocache

 

Da ich jetzt auf OC aktiver werden möchte, logge ich die bei GC gefunden Caches nach.

Ich hoffe das geht für den Owner in Ordnung.

Vielen Dank für den Cache.

Silbertroll

Found 31 January 2012 Bergbauer found the geocache

Am späten Abend war es hier angenehm muggelfrei und die Dose war schnell gefunden.

DFDC und Gruß, Bergbauer

Found 14 January 2012 Setut found the geocache

 Ein Cache in unmittelbarer Nähe? Der kann nicht warten. Gut gefunden. Vielen Dank

 

[Back to the geocache listing]