Recherche de Waypoint : 

Logs pour Adlerhorst    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 22. octobre 2014 TrashyHonc a archivé la géocache

Dose ist mal wieder weg, und wer weiß, wie lange der Baum noch steht. Zeit fürs Archiv. Danke für die Besuche!

trouvé 19. avril 2014, 16:10 P-aus-L trouvé la géocache

An einem sonnigen Tag mit dem Rad vorbeigeschaut und gefunden.

trouvé 11. février 2014 Eulenpower trouvé la géocache

Gefunden :D

trouvé 29. décembre 2013 dieFeilemer trouvé la géocache

Vergessen diesen Cache auch hier zu loggen ( siehe GC Log vom 29.12) darum erst jetzt der Eintrag auf OC:

kleine Motocachingtour im Dauerregen in Weinheim..
Gut gefunden.

DFDC

dieFeileme

trouvé 27. décembre 2013, 13:10 Nader3911 trouvé la géocache

Toller Cache und nette Idee.

trouvé 22. novembre 2013 Die Blümchen trouvé la géocache

Heute war die Gelegenheit günstig und ich konnte wärend der normalen Arbeitszeit bzw. Pause hier diesen niedlichen Adlerhorst finden und mich ins Logbuch eintragen. Dank der guten Parkmöglichkeiten direkt am Ziel war das also auch ein wirklich schön gemachter Drive In. Danke schön und Happy Caching

trouvé 03. octobre 2013 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Ein langes Wochenende mit der EM-Bande und Taubenmama im Norden Badens! [:P] [:P] [:P]
Unterwegs wurden hier und da Dosen eingesammelt! [;)] [}:)] [;)] [}:)] [;)]
Diese Dose gehörte dazu, die schnell gefunden wurde! [:P] [:P] [:P]
Und es wird sicher ein sehr lustiges Wochenende! [:D] [:D] [:D]

T4TC

Joogy[/maroon][/center]

trouvé 03. décembre 2012 Riedbiker trouvé la géocache

Es hat höhenmäßig gerade so gereicht. Danke. RIEDBIKER

trouvé 30. novembre 2012 delphin1974 trouvé la géocache

hier lange nicht gewesen deswegen nachgeloogt

trouvé 11. septembre 2012 countryhopper trouvé la géocache

Hallo,

auf Cachetour mit dg1aae konnten wir diesen gut finden.

TFTC
countryhopper

trouvé 28. juillet 2012 Superbärle trouvé la géocache

Heute Nacht noch schnell im Adlerhorst rumgefuchtelt. Selbst um diese Uhrzeit muss man schauen das man nicht beobachtet wird. TFTC

trouvé 17. mai 2012 DH2FG trouvé la géocache

Heute nach dem Mittagessen. Gut gefunden.

trouvé 08. avril 2012 DAB685+Frau trouvé la géocache

Schnell gefunden, Gast-Cacher Marcel vom Muggeldasein befreit.
TFTC Dab685+Frau


Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

trouvé 02. avril 2012 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Wir konnten nicht nach Weinheim fahren, ohne nicht mindestens einen Cache dort mitgenommen zu haben. Unsere Wahl viel auf den Adlerhorst (oder soll ich besser Uhu-Horst schreiben?)

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

trouvé 25. février 2012 Silbertroll trouvé la géocache

 

Da ich jetzt auf OC aktiver werden möchte, logge ich die bei GC gefunden Caches nach.

Ich hoffe das geht für den Owner in Ordnung.

Vielen Dank für den Cache.

Silbertroll

trouvé 31. janvier 2012 Bergbauer trouvé la géocache

Am späten Abend war es hier angenehm muggelfrei und die Dose war schnell gefunden.

DFDC und Gruß, Bergbauer

trouvé 14. janvier 2012 Setut trouvé la géocache

 Ein Cache in unmittelbarer Nähe? Der kann nicht warten. Gut gefunden. Vielen Dank

 

[Retour à la géocache]