Waypoint-zoeken: 

Logs van Sonnenschein    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. januari 2022 Jaku x has archived the cache

Gevonden 30. december 2021, 18:47 P-und-sein-Team heeft de cache gevonden

Auf einem Spaziergang haben wir das Döschen erfolgreich gefunden und signiert.
Danke für das Verstecken!

Gevonden 22. juni 2021, 17:45 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich mit den Tradis von Wippoly angefangen.
Allerdings war hier der Name gewiss nicht passend zum Wetter. Trotzdem habe ich mir ca. 20 mal die Schuhe gebunden, bis mir da was auffiel.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 16. juni 2021 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Heute sind wir mit herrlichem Wetter im Gepäck um die Neye geradelt und anschließend haben wir uns um den Sonnenschein gekümmert,

wir wurden nach kurzer Umschau fündig und konnten das Logbuch signieren

danke für den schönen Cache  und Grüße von Teufel+Hexe

  New coordinates:  N 51° 07.910' E 007° 23.955', moved by 48 meters

Beschikbaar 07. mei 2021 Jaku x has maintained the cache

und weiter...

Gevonden 17. februari 2018 TomSam heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute morgen mal eben den Wupperweg I nochmal gelaufen waren, da hatten wir letzte Woche nicht erfolgreich abschließen können, sind wir im Anschluß zum 2. Teil aufgebrochen.

DatSchwatte kannte den Tradi hier schon, so das ich betreutes Beifangcachen machen konnte!

TFTC

TomSam's Vater

Gevonden 23. oktober 2015 Kyrandia heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der heutigen Cachetour ging es nach Sonnenschein. Hier ist ja ganz schön was los, es waren einige Hunde- und Kinderwagenmuggel unterwegs. Als diese sich entfernt hatten, war die Dose rasch entdeckt.
TFTC

Gevonden 14. mei 2015 The_Sighthound heeft de cache gevonden

Auf den "Heimatweg" der Bergischen Streifzüge schnell gefunden.

Gevonden 29. april 2015, 09:43 Surfschulti heeft de cache gevonden

Hier brauchte ich nicht lange suchen Die Dose hatte sich gelöst und lag auf dem Boden. Nach dem loggen wieder artgerecht versteckt.
DFDC von surfschulti

Gevonden 31. mei 2014, 17:10 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

Nachträglicher LOG:

"Zum Abschluß unserer ersten Mopedtour der Saison kehrten wir hier an der schönen Neyetalsperre für einen kleinen Snack ein; wir Törtchencacher.

Danke und Gruß aus Solingen

Sylvie Holger"

Gevonden 03. april 2014 weltengreif heeft de cache gevonden

A quick by-cache on my mystery tour around W'fürth. Hopefully that magnet isn't too strong...
TFTC!

Cache #2455

Gevonden 09. mei 2013 Findtroll heeft de cache gevonden

Muggelfrei gefunden und geloggt

DFDC sagt Findtroll

in-nix

out-nix

Gevonden 15. juli 2012 Hammas heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrradrunde um die Neye gut gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Gevonden 07. juni 2012 kometi1 heeft de cache gevonden

Hallo Jaku x,  haben den Cache, nach dem "Schuhe binden" auch gleich entdeckt und uns gleich eingetragen.  Anschließend haben wir noch einen schönen Spaziergang zur Neye gemacht, es war einfach toll!!           Mit lieben Gruß: kometi1 aus Halver

Gevonden 11. april 2012 Team Liner heeft de cache gevonden

Heute waren wir zusammen hier.
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard & Waltraud

  Coördinaten  N 51° 07.935' E 007° 23.968'

Gevonden 14. januari 2012 untitled1 heeft de cache gevonden

Der achte auf der heutigen Cachetour mit Blaster und Uppsi.
Auch 6 Cacheraugen können sich ganz schön dumm anstellen.
Aber Uppsi wurde dann fündig.
TFTC sagt untitled1
Wippolyzahl ist notiert, wir freuen uns schon auf die Runde.

Gevonden 14. januari 2012 TerSim heeft de cache gevonden

Heute sind wir mit großer Mannschaft (3 Erwachsene und 6 Kinder) losgezogen, um Wippoly zu "knacken". Hier hatten wir schon den ersten Erwachsenen "verloren". Unsere Planung sah so aus, dass wir heute alle Tradis mit dem Fahrrad erradeln und morgen den Stadtrundgang in Angriff nehmen. Leider ist uns schon sehr kalt und die Dunkelheit nimmt zu. Also wird "Finkelnburg" und "Sonnenschein" auf morgen verschoben. - Aber noch schnell zu Punkt 1 (Wippoly) und die Koordinaten berechnen!
DFDC TerSim

[Terug naar de cachebeschrijving]