Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexen und Zwerge?    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 07. Mai 2016, 12:37 Tungmar hat den Geocache nicht gefunden

Die Fleissaufgabe konnte ich gut lösen. Heute machte ich einen schönen Spaziergang zu den erhaltenen Koordinaten. Leiser sass da einer weit mehr als eine Stunde und kiffte. So muss ich den Cache auf ein anderes mal verschieben.
Da komme ich aber gern wieder. Vielen Dank!

gefunden 26. August 2015, 21:25 the-stooss hat den Geocache gefunden

Gefunden am 22.12.2012 um 21:25.
Gesammtfund von the-stooss 2.

Danke für diesen Cache und zeigen dieser Gegend.
Dieser Logg wurde gleich im Felde mit dem c:geo gemacht.

Besten Dank fürs Auslegen, erstellen und pflegen dieses Caches.
Mit freundlichen Grüssen the-stooss

gefunden 19. Juli 2015, 20:55 Niphis hat den Geocache gefunden

# 4

Schon vor langer Zeit gefunden..

Heute geloggt..

Hat Spass gemacht..

Der Dank geht an fastoa für diesen Cache..
(Gefunden @ 19. Juli 2015 20:55)

T4TC Niphi's

gefunden 06. Februar 2015 Jack Dalton hat den Geocache gefunden

Übertrag aus geocaching.com:

 

Bei diesem Cache war das Rätsel schnell gelöst - beim Posten vor Ort zeigte das GPS von Opa dann ins Feld und wir fanden nichts und gaben auf. Mit einem Wink des Owners konnte der Zwischenposten dann gefunden werden, beim Final suchten wir dann am falschen Ort. Heute mit HugBee fand ich nun den Final, jedoch leider leer vor. Ich sendete dem Owner ein Bild und bekam die Logfreigabe. Vielen Dank!

gefunden 14. August 2011 bakito hat den Geocache gefunden

(Übertrag aus geocaching.com)

 

Beim ersten Teil hat mir geholfen, dass ich eine jüngere Schwester habe, die sich während der Schulzeit auch mit Zwergen und Hexen auseinander gesetzt hat.

Somit konnte ich den ersten Teil an einem Vormittag im WK lösen.

Mit dem Aufsuchen der Zwischenstation haben wir uns dann etwas Zeit gelassen. Als wir endlich mal In die Gegend gekommen sind, war asugerechnet dann ein Mountainbike Rennen, so dass wir unverrichteter Deinge von Dannen ziehen mussten.

Heute beim zweiten Anlauf hats dann geklappt. Die Koords vom Final waren schnell gefunden. Und auch der Cache hat sich nach einigem Suchen dann doch noch gezeigt.

TFTC

[Zurück zum Geocache]