Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hexen und Zwerge?    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé Recommandé 04. février 2023, 15:42 Tungmar trouvé la géocache

So, äntlech hani mau en zwöite Aalauf gno zu dere Dose. Wie e wärend em Sueche i de Logs gläse ha, wär dä Käsch ja bau wägg cho. Super das dä so lang da isch u gwarted wird!

Hüt isch d Bank frei gxi u nur ein Spaziergänger isch i dere Ziit wo e hie be gxi düre spaziert. Das isch aber au ned lang gxi. Nach em Deponiere vom Rucksack uf de Bank hani churz ume gluegt u mer isch de grad was sehr Verdächtigs ufgfaue. Ohni Wärchzüg (wot da mini Häng aber ned schlächt rede) hani de Poschte gfunge u da gmüetlech uf de Bank entwirrt.

Nach em Chatzesprung zu de neue Kordinate ha e me scho chli verzwiflet afa umeluege. So viu Versteckmöglechkeite! Natürlech hani zerscht s Portau is Abentürland gno. Spannend isch es gxi. Aber ersch woni de mau grossflächig aus grob ha gmuschteret isch mer weder was Verdächtigs ufgfaue - s Käsch Versteck natürlech.

Merci fastoa für dä schön u spannen Hexen und Zwerge Fragezeich Käsch. D Zwärge hani atrogfe, Häxe ned. Aber es bitz en verhäxti Sach isch es gxi über die Jahre hinwäg.

T3.0 D3.5 SOther 15:42

trouvé 19. décembre 2022 Alec2005 trouvé la géocache

Ich gehe immer wieder einmal auf diese Website und schaue nach, ob die Geocaches, die ich auf Geocaching.com gefunden habe auch hier aufgelistet sind. Vielen Dank fürs verstecken!

trouvé Recommandé 30. novembre 2022 Thai-TukTuk trouvé la géocache

Mit Alec2005 und Pitfeder zusammen nach dem Cachertreffen gesucht und gefunden. Sie haben die Fleissarbeit im Voraus gemacht - ich konnte profitieren. Zuerst auch zu tief gesucht.
Danke für Rätsel und Dose

trouvé 09. mai 2020 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

pas trouvé 07. mai 2016, 12:37 Tungmar n'a pas trouvé le géoacache

Die Fleissaufgabe konnte ich gut lösen. Heute machte ich einen schönen Spaziergang zu den erhaltenen Koordinaten. Leiser sass da einer weit mehr als eine Stunde und kiffte. So muss ich den Cache auf ein anderes mal verschieben.
Da komme ich aber gern wieder. Vielen Dank!

trouvé 26. août 2015, 21:25 the-stooss trouvé la géocache

Gefunden am 22.12.2012 um 21:25.
Gesammtfund von the-stooss 2.

Danke für diesen Cache und zeigen dieser Gegend.
Dieser Logg wurde gleich im Felde mit dem c:geo gemacht.

Besten Dank fürs Auslegen, erstellen und pflegen dieses Caches.
Mit freundlichen Grüssen the-stooss

trouvé 19. juillet 2015, 20:55 Niphis trouvé la géocache

# 4

Schon vor langer Zeit gefunden..

Heute geloggt..

Hat Spass gemacht..

Der Dank geht an fastoa für diesen Cache..
(Gefunden @ 19. Juli 2015 20:55)

T4TC Niphi's

trouvé 06. février 2015 Jack Dalton trouvé la géocache

Übertrag aus geocaching.com:

 

Bei diesem Cache war das Rätsel schnell gelöst - beim Posten vor Ort zeigte das GPS von Opa dann ins Feld und wir fanden nichts und gaben auf. Mit einem Wink des Owners konnte der Zwischenposten dann gefunden werden, beim Final suchten wir dann am falschen Ort. Heute mit HugBee fand ich nun den Final, jedoch leider leer vor. Ich sendete dem Owner ein Bild und bekam die Logfreigabe. Vielen Dank!

trouvé 14. août 2011 bakito trouvé la géocache

(Übertrag aus geocaching.com)

 

Beim ersten Teil hat mir geholfen, dass ich eine jüngere Schwester habe, die sich während der Schulzeit auch mit Zwergen und Hexen auseinander gesetzt hat.

Somit konnte ich den ersten Teil an einem Vormittag im WK lösen.

Mit dem Aufsuchen der Zwischenstation haben wir uns dann etwas Zeit gelassen. Als wir endlich mal In die Gegend gekommen sind, war asugerechnet dann ein Mountainbike Rennen, so dass wir unverrichteter Deinge von Dannen ziehen mussten.

Heute beim zweiten Anlauf hats dann geklappt. Die Koords vom Final waren schnell gefunden. Und auch der Cache hat sich nach einigem Suchen dann doch noch gezeigt.

TFTC

[Retour à la géocache]