Waypoint search: 

Log entries for Gassiweg    Found 22x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 21 September 2014 Bundy609 has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Owner Log bei geocaching.com lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Not found 21 September 2014 Team-MTB-OC did not find the geoacache

Wir sind hier leider auch nach fast 1/2 Std. nicht fündig geworden. Schade, für einen OConly sind wir immer zu haben.

Team-MTB-OC

Found 07 June 2014, 10:07 Geondalf found the geocache

Beim Gassigehen entdeckt.
TFTC

Found 16 April 2014, 12:14 mikeby found the geocache

vor dem Besuch bei CANYON kurz vorbei geschaut und gleich gefunden! DFDC

Found 11 December 2013 Lilifan found the geocache

schnell gefunden
fällt unter die Rubrik
CddWnb

Found 10 September 2013 Cache-Gatherer found the geocache

Nach dem Seminar kurz hier vorbeigeschaut und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

Found 04 September 2013 CADS11 found the geocache

Meine Koords führten mich zum falschen Gewächs. Nach einiger Suche, dann die bessere Richtung eingeschlagen.

Dank an Cruix für die Dose
CADS11 heute ohne Hund

Found 29 June 2013 Vyrembi found the geocache

Heute Nachmittag stand noch eine Bikeausflug an der Mosel auf dem Program, so kam ich auch an diesem Cache vorbei.


Danke fürs Zeigen

Grüsse aus der Schweiz

Found 29 June 2013 OskarZuFuss found the geocache

Im "Team Wildes Allgäu" fuhren Dani & Lunkelbaer, Klaug und ich zum MEGA um hier die Feier- und Dosenkultur kennenzulernen.

Hier sahen wir von weitem auch schon eine kleine Cachertraube, die sich bei unserer Ankunft aber schon wieder aufgelöst hatte.

Danke an Cruix fürs Dösle, fürs Herlocken und für die investierte Mühe!
Gruss aus dem Allgäu, OskarZuFuss
(Um die Wartezeiten an manchen Caches abzukürzen und im Logbuch Platz zu sparen haben wir unseren Besuch mit "TWA in KO(blenz)" signiert.)

Found 29 June 2013 bu-be found the geocache

Im Rahmen des GC-Mega-Events "Project Eck 2013" hier vorbeigekommen und die Dose gefunden.

t4tc
bu-be

Found 28 June 2013 Fassenachterin found the geocache

Mit NICIL, Straciatella234 und Elfi50 einen kleinen Abstecher zum Gassiweg gemacht und schnell fündig geworden. Danke für's Verstecken!

20:36

Found 28 April 2013, 18:34 Lima8884 found the geocache

Unser zweiter Cache bisher, sind noch neu dabei! :)

  New coordinates:  N 50° 21.888' E 007° 34.257', moved by 42 meters

Found 11 February 2013 Lilifan found the geocache

schnell gefunden
fällt unter die Rubrik
CddWnb

Found 14 January 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Die Mittagspause genutzt, um Sonne, Kälte und neue Caches zu erleben. Hier ging's flott.

T4TC

Found 02 October 2012 Kopit found the geocache

Mein erster Fund.

Found 04 September 2012 Team etrexhunter found the geocache

Beim Joggen gesucht und gefunden!

TFTC

Team etrexhunter

Found 17 August 2012 ansgras found the geocache

Bei bestem Wetter auf dem Rückweg von der Arbeit mitgenommen.
TFTC,
ansgras

Found 04 August 2012 Fliecher found the geocache

Nachtrag

Found 17 June 2012 Määnzer found the geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 14 May 2012 Labradormix found the geocache

Wegen EDV-Ausfall war heute etwas früher als sonst - quasi zwangsweise - Feierabend. Da ich mit dem Fahrrad unterwegs war, habe ich einen kleinen Umweg geradelt und drei Caches eingesammelt. Dieser hier war einer davon.

Direkt nach dem Publish hat mich der ein oder andere Log davon abgehalten, hier vorbei zu schauen. Ich finde den Ort gar nicht so schlecht, zumindest zu dieser Jahreszeit. Und übermäßig viele Tretminen waren auch nicht vor Ort. Im übrigen gut gefunden.

Found 23 March 2012 Koblenzer found the geocache

Problemlos gefunden um 13:46 Uhr, danke für den Cache!

  Coordinates:  N 50° 21.879' E 007° 34.224'

Found 15 March 2012 Moselengel76 found the geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Found 29 February 2012 lanasana found the geocache

Auf dem Heimweg vom Event gefunden!

Found 28 February 2012 aldinija found the geocache

Witzig damals, aber auch nur auf geocaching gelogt, jetzt auch hier

Danke sagt

aldinija

[Back to the geocache listing]