Waypoint search: 

Log entries for Eisenbahnbrücke    Found 13x Not found 0x Note 0x

Archived 24 January 2022 Jaku x has archived the cache

Found 22 June 2021, 18:23 Nordlandkai found the geocache

Heute habe ich mit den Tradis von Wippoly angefangen.
Nachdem ich zuerst nach Hint alles ausprobiert hatte, habe ich mir überlegt wo ich hier was verstecken würde. Überraschenderweise wurde ich da auch fündig.

Available 07 May 2021 Jaku x has maintained the cache

und weiter...

Found 09 May 2020, 13:44 Teufel+Hexe found the geocache

Nachtrag GC

heute sind wir schon in der Früh mit den Drahteseln auf dem "Highway"
gestartet, bei angenehmen Temperaturen radelten wir auf der schönen Trasse
durch eine abwechslungsreiche Landschaft, unterwegs bekamen wir viele Infos
zur ehemaligen Bahntrasse , was uns gut gefiel, und nur wenige Menschenseelen
hatten sich um diese frühe Stunde zu sportlichen Aktivitäten eingefunden
so konnten wir uns ungestört um die Döschen um Wegesrand kümmern
an der Eisenbahnbrücke wurden wir nach kurzer Umschau fündig und
stehen jetzt im Logbuch

fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+Hexe




   

Found 08 June 2019 Lineflyer found the geocache

Erster Tag der Pfingstradtour zusammen mit Velberlinle. Heute ging es von Lennep nach Bergneustadt. Das Wetter war zwar mäßig, dennoch eine nette Tour, die uns auch ein paar schöne Caches am Wegesrand bescherte.

---
TFTC!
#5520, 12:05

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

Found 17 February 2018 TomSam found the geocache

Nachdem wir heute morgen mal eben den Wupperweg I nochmal gelaufen waren, da hatten wir letzte Woche nicht erfolgreich abschließen können, sind wir im Anschluß zum 2. Teil aufgebrochen ... jaja, ganz ehrlich

DatSchwatte kannte den Tradi hier schon, so das ich betreutes Beifangcachen machen konnte!

TFTC

TomSam's Vater

Found 19 April 2015 JustCach found the geocache

Heute ich in Wipperfürth gewesen, um im Schatten der Bahntrasse bei traumhaften Wetter stundenlang Boule zu spielen http://www.petanque.wipperfuerth-surgeres.de/ . Da kein Hochwasser in Sicht war, konnte ich hier in der Mittagspause dann noch ein kleines, neues Logbuch signieren [;)].
Danke und Gruß aus Bonn
JustCach #851

Found 21 April 2013 CSTeam found the geocache

Schade, dass wir hier tagsüber da waren. Nachts sieht es hier bestimmt toll aus. Auf jeden Fall ist das Umfeld hier schön gestaltet.

Vielen Dank für's Verstecken. Grüße vom CSTeam aus dem Sauerland.

Found 09 October 2012 Marc67 found the geocache

Found 14 September 2012 Hammas found the geocache

Den habe ich heute auf meiner Fahrradtour gefunden. DfdC!

Found Recommended 10 June 2012 Leoson found the geocache

habe in trotz baustele gefunden

Found 26 March 2012 Team Liner found the geocache

Mit dem Fahrrad bin ich schon einige Male über die Brücke gefahren. Heute habe ich den Cache zu Fuß gefunden.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard

  Coordinates:  N 51° 07.281' E 007° 24.061'

Found 05 February 2012 freilandrose found the geocache

Bei einer kleinen Runde durch Wipperfürth auch hier vorbei geschaut. OUT: GeoCoin IN: TB Vielen Dank für das Versteck. Klemens

Found 14 January 2012 untitled1 found the geocache

Der zehnte auf der heutigen Cachetour mit Blaster und Uppsi.
TFTC sagt untitled1
Wippolyzahl ist notiert, wir freuen uns schon auf die Runde.

Found 14 January 2012 TerSim found the geocache

Heute sind wir mit großer Mannschaft (3 Erwachsene und 6 Kinder) losgezogen, um Wippoly zu "knacken". Unsere Planung sieht so aus, dass wir heute alle Tradis mit dem Fahrrad erradeln und morgen den Stadtrundgang in Angriff nehmen.
DFDC TerSim

[Back to the geocache listing]