Ricerca waypoint: 

Log per Eisenbahnbrücke    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 24. gennaio 2022 Jaku x ha archiviato la cache

trovata 22. giugno 2021, 18:23 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich mit den Tradis von Wippoly angefangen.
Nachdem ich zuerst nach Hint alles ausprobiert hatte, habe ich mir überlegt wo ich hier was verstecken würde. Überraschenderweise wurde ich da auch fündig.

disponibile 07. maggio 2021 Jaku x fatto manutenzione sulla cache

und weiter...

trovata 09. maggio 2020, 13:44 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Nachtrag GC

heute sind wir schon in der Früh mit den Drahteseln auf dem "Highway"
gestartet, bei angenehmen Temperaturen radelten wir auf der schönen Trasse
durch eine abwechslungsreiche Landschaft, unterwegs bekamen wir viele Infos
zur ehemaligen Bahntrasse , was uns gut gefiel, und nur wenige Menschenseelen
hatten sich um diese frühe Stunde zu sportlichen Aktivitäten eingefunden
so konnten wir uns ungestört um die Döschen um Wegesrand kümmern
an der Eisenbahnbrücke wurden wir nach kurzer Umschau fündig und
stehen jetzt im Logbuch

fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+Hexe




   

trovata 08. giugno 2019 Lineflyer ha trovato la geocache

Erster Tag der Pfingstradtour zusammen mit Velberlinle. Heute ging es von Lennep nach Bergneustadt. Das Wetter war zwar mäßig, dennoch eine nette Tour, die uns auch ein paar schöne Caches am Wegesrand bescherte.

---
TFTC!
#5520, 12:05

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

trovata 17. febbraio 2018 TomSam ha trovato la geocache

Nachdem wir heute morgen mal eben den Wupperweg I nochmal gelaufen waren, da hatten wir letzte Woche nicht erfolgreich abschließen können, sind wir im Anschluß zum 2. Teil aufgebrochen ... jaja, ganz ehrlich

DatSchwatte kannte den Tradi hier schon, so das ich betreutes Beifangcachen machen konnte!

TFTC

TomSam's Vater

trovata 19. aprile 2015 JustCach ha trovato la geocache

Heute ich in Wipperfürth gewesen, um im Schatten der Bahntrasse bei traumhaften Wetter stundenlang Boule zu spielen http://www.petanque.wipperfuerth-surgeres.de/ . Da kein Hochwasser in Sicht war, konnte ich hier in der Mittagspause dann noch ein kleines, neues Logbuch signieren [;)].
Danke und Gruß aus Bonn
JustCach #851

trovata 21. aprile 2013 CSTeam ha trovato la geocache

Schade, dass wir hier tagsüber da waren. Nachts sieht es hier bestimmt toll aus. Auf jeden Fall ist das Umfeld hier schön gestaltet.

Vielen Dank für's Verstecken. Grüße vom CSTeam aus dem Sauerland.

trovata 09. ottobre 2012 Marc67 ha trovato la geocache

trovata 14. settembre 2012 Hammas ha trovato la geocache

Den habe ich heute auf meiner Fahrradtour gefunden. DfdC!

trovata Raccomandata 10. giugno 2012 Leoson ha trovato la geocache

habe in trotz baustele gefunden

trovata 26. marzo 2012 Team Liner ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad bin ich schon einige Male über die Brücke gefahren. Heute habe ich den Cache zu Fuß gefunden.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard

  Coordinate:  N 51° 07.281' E 007° 24.061'

trovata 05. febbraio 2012 freilandrose ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde durch Wipperfürth auch hier vorbei geschaut. OUT: GeoCoin IN: TB Vielen Dank für das Versteck. Klemens

trovata 14. gennaio 2012 untitled1 ha trovato la geocache

Der zehnte auf der heutigen Cachetour mit Blaster und Uppsi.
TFTC sagt untitled1
Wippolyzahl ist notiert, wir freuen uns schon auf die Runde.

trovata 14. gennaio 2012 TerSim ha trovato la geocache

Heute sind wir mit großer Mannschaft (3 Erwachsene und 6 Kinder) losgezogen, um Wippoly zu "knacken". Unsere Planung sieht so aus, dass wir heute alle Tradis mit dem Fahrrad erradeln und morgen den Stadtrundgang in Angriff nehmen.
DFDC TerSim

[Ritorna al listing della geocache]