Ricerca waypoint: 

Log per Des Sertürners Grab    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. agosto 2022 Sintra1978 ha trovato la geocache

trovata 12. ottobre 2017 uggula ha trovato la geocache

Das 1. Mal in Einbeck. Und gleich fündig geworden. War nicht so schwer !!

Grüße aus Berlin 

Uschi und Stefan 

trovata 31. agosto 2015 Team-oreg86 ha trovato la geocache

Heute nach mehrfacher Suche zusammen mit Super Johnny endlich fündig geworden.
Vielen Dank an den Owner für den kleinen Schups [;)]

Beste Grüße aus Moringen

Team-oreg86  --  M.A.J.K.G.

Immagini per questo log:
Gedenkstein - kein SpoilerGedenkstein - kein Spoiler

trovata 24. maggio 2015 1Corvus ha trovato la geocache

Bei einem kurzen Tankstop in der Nähe hatten wir diese Dose auf dem Garmin entdeckt. Nach einer Umrundung des Gebäudes konnte die Dose gefunden werden.

Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

trovata 09. maggio 2015 Bergburschi ha trovato la geocache

Zwecks einer Peilung musste ich gegenüber mal anhalten
Hier bin ich früher oft vorbeigekommen, aber die Kapelle ist mir kaum in der Erinnerung geblieben.
Als ich den mächtigen Bewuchs sah, war ich froh, dass die genauen Koos zu einem idealen Cache-Versteck führten.
Vielen Dank für's Zeigen
Bergburschi

trovata 31. gennaio 2015, 12:33 Mimic 96 ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden.

DfdC & LG Mimic
()_()_.-""-.,/)
; . . `; -._ , `)_
( 0_ )` __,) `- _)
""""""""""""""""'''

trovata 07. giugno 2014 jaellede ha trovato la geocache

Zusammen mit meiner Schwester habe ich heute Abend eine Tour durch Einbeck gemacht und dabei diesen gut gefunden, DFDC!

trovata 30. dicembre 2013 Max 03 ha trovato la geocache

Ein Besuch bei Freunden in Einbeck ließ uns hier innehalten und in die Knie gehen..;-)

Vielen Dank fürs herloggen und bis bald in 2014

trovata 18. dicembre 2013, 15:42 Kleener1988 ha trovato la geocache

Gefunden dfdc

trovata 14. settembre 2013 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Beim dritten alljährlichen Einbeck-Besuch kamen wir endlich mal zu dieser hübschen, kleinen Kapelle. Sonst wird ja gerne geprahlt, welche berühmte Persönlichkeit in welcher Stadt mal übernachtet hat, aber von Herrn Sertürner hatten wir allesamt zuvor noch nie etwas gehört. Daher danke fürs Zeigen!

TFTC

trovata 25. agosto 2013 Michaela222 ha trovato la geocache

der erste Cache,schnell gefundenLachend

Christoph u.Michaela222

trovata 29. novembre 2012 Kuschelkarotte ha trovato la geocache

[orange]
man lernt nie aus....
etwas was ich über Einbeck noch nicht wußte

DfdC sagt
Kuschelkarotte

# 638[/orange]

trovata 09. novembre 2012 Pfadi13 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf problemlos gefunden. Hatte wohl einen schlechten Tag beim ersten Mal. Danke für´s
verstecken. Pfadi13

trovata 29. gennaio 2012 lobbo ha trovato la geocache

Hab ihn Zunge raus
Auf Einbeck-und-umzu-Tour wurde auch diese Dose gefunden.
Beim ersten Versuch bin ich noch ohne Fund weitergefahren, heute ging es schnell. Lag ganz schön viel Laub drauf
DfdC und

Gruß aus Seesen

[Ritorna al listing della geocache]