Ricerca waypoint: 

Log per Bahnhof Egerpohl    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 24. gennaio 2022 Jaku x ha archiviato la cache

trovata 01. novembre 2021, 20:36 3DF ha trovato la geocache

Danke für die Infos und die Dose konnte schnell gefunden werden.
Grüsse aus Kürten

trovata The geocache needs maintenance. 17. settembre 2021, 14:02 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich einen zweiten Versuch gestartet. Und siehe da, ich wurde fündig.
Nur fehlt die Bonuszahl für Wippoly.

non trovata 22. giugno 2021, 18:05 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Heute habe ich mit den Tradis von Wippoly angefangen.
Hier werde ich wohl noch einmal hin müssen. Ich fand zwar ein super Versteck und diverse andere Möglichkeiten, aber leider keine Dose.

  New coordinates:  N 51° 07.067' E 007° 26.313', moved by 35 meters

disponibile 07. maggio 2021 Jaku x fatto manutenzione sulla cache

und weiter...

trovata 09. maggio 2020, 13:41 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Nachtrag GC

heute sind wir schon in der Früh mit den Drahteseln auf dem "Highway"
gestartet, bei angenehmen Temperaturen radelten wir auf der schönen Trasse
durch eine abwechslungsreiche Landschaft, unterwegs bekamen wir viele Infos
zur ehemaligen Bahntrasse , was uns gut gefiel, und nur wenige Menschenseelen
hatten sich um diese frühe Stunde zu sportlichen Aktivitäten eingefunden
so konnten wir uns ungestört um die Döschen um Wegesrand kümmern
am Bahnhof Egerpohl wurden wir nach kurzer Umschau fündig und
stehen jetzt im Logbuch

fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+Hexe




   

trovata 08. giugno 2019 Lineflyer ha trovato la geocache

Erster Tag der Pfingstradtour zusammen mit Velberlinle. Heute ging es von Lennep nach Bergneustadt. Das Wetter war zwar mäßig, dennoch eine nette Tour, die uns auch ein paar schöne Caches am Wegesrand bescherte.

---
TFTC!
# 5522, 12:46

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

trovata 10. febbraio 2018 TomSam ha trovato la geocache

Auf dem Wupperwe(h)g I hier mit DatSchwatte einen kleinen Abstecher gemacht und nach kurzer Suche diesen Tradi gefunden und erfolgreich geloggt!

TFTC
TomSam's Vater

trovata 04. gennaio 2015 The_Sighthound ha trovato la geocache

Eine schöne Runde durch das Oberberg gemacht und hier und da eine Dose gefunden. Danke.

trovata 11. maggio 2013 freilandrose ha trovato la geocache

Wie auf dem Bild auch, es war am Regnen. Das Logbuch ist leicht feucht. Vielen Dank für's herloggen. Liebe Grüße aus Hessen.

trovata 01. maggio 2013 Findtroll ha trovato la geocache

kurz und schmerzlos geloggt.logbuch ist gut durchfeuchtet.

dfdc sagt Findtroll

out-nix

in-gk

trovata 10. ottobre 2012 Hammas ha trovato la geocache

Hier bin ich schon öft vorbei geradelt. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trovata 21. marzo 2012 Team Liner ha trovato la geocache

Heute war ich mit dem Fahhrrad nach Marienheide gefahren. Hier habe ich die erste Pause gemacht.
Vielen Dank und Grüße

Erhard

  Coordinate:  N 51° 07.080' E 007° 26.290'

trovata 14. gennaio 2012 untitled1 ha trovato la geocache

Der achtzehnte auf der heutigen Cachetour mit Blaster und Uppsi.
Und auch hier ging der Blaster in die Böschung während wir Mädels
gemütlich auf dem Weg blieben.
TFTC sagt untitled1
Wippolyzahl ist notiert, wir freuen uns schon auf die Runde.

PS: Dose und Logbuch sind schon ziemlich feucht.

trovata 14. gennaio 2012 TerSim ha trovato la geocache

Heute sind wir mit großer Mannschaft (3 Erwachsene und 6 Kinder) losgezogen, um Wippoly zu "knacken". Unsere Planung sieht so aus, dass wir heute alle Tradis mit dem Fahrrad erradeln und morgen den Stadtrundgang in Angriff nehmen.
DFDC TerSim

[Ritorna al listing della geocache]