Waypoint-zoeken: 

Logs van Bergen City    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. maart 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC357CA) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. augustus 2017 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Zusammen mit arianer und Herrn Cachewurm ging es heute durch und um Hoyerswerda herum. Hier konnten wir schnell zugreifen, nur das Versteck macht keinen so tollen Eindruck mehr. Danke fürs Herführen.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Gevonden 04. september 2016, 21:35 undeins heeft de cache gevonden

Das ist ja ein freches Versteck!
Heute auf dem Weg an den Geierswalder See hier mal kurz abgebogen und schnell gefunden.
D4dC

Gevonden 04. september 2016, 19:08 Rose38 heeft de cache gevonden

Heute einen Besuch zum Geierswalder See gemacht und auf dem Weg konnten wir noch einige Caches finden. Dieser war auch dabei .
Dfdc

Gevonden 28. maart 2016, 19:01 GPS Caching heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juni 2015 Buschi48 heeft de cache gevonden

Den riesigen Anger haben wir schon vor ein paar Tagen bewundert. Aber nun war endlich etwas Zeit, sich um den Cache zu bemühen. Alle möglichen Stellen haben wir intensiv untersucht und waren schon im größeren Radius unterwegs, als mir dann doch ziemlich punktgenau etwas auffiel.
Vielleicht sollte über das Versteck noch einmal nachgedacht werden.
(Fundamental Placement Guidelines:
...
3. Geocaches are never buried, neither partially nor completely.
... )
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Thueringen sagt Buschi48

Gevonden 17. mei 2015, 22:15 DasEgo1 heeft de cache gevonden

Der Form halber logge ich diesen jetzt auch hier.
Also ich bin fast darüber gestolpert.
TFTC

Gevonden 25. april 2015, 13:30 Ruschr heeft de cache gevonden

Der Hinweis mit der Grabstelle war gut, ich hätte dort gesucht.

 

Danke

Gevonden 19. november 2014, 17:20 Thirry80 heeft de cache gevonden

dank hilfe eines unbekanten haben wir ihn heute doch noch im dunkeln gefunden! danke

Gevonden 31. mei 2014, 13:48 Private First Class heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 10. november 2013, 20:33 Lavito_Tommy heeft de cache gevonden

Gutes Versteck.
Nach kurzem Suchen gefunden ;)

Gevonden 29. juni 2012 alexp heeft de cache gevonden

dank eins netten tip aus der umgebung gut gefunden.

thx

Gevonden 08. februari 2012 Sachsenbaer heeft de cache gevonden

Hier muss wohl das halbe Dorf, nebst Bauhof, ABMer und ein EuroJober, Bescheid wissen, dass der dort liegen bleibt. Solch eine „mutige“ Versteckvariant habe ich bisher noch nicht gesehen.

Danke sagt der Sachsenbaer

Gevonden 16. november 2011 Malawipoint heeft de cache gevonden

Erst dachten wir, die Koordinaten wären falsch, dann schnell gefunden.
TFTC sagt Malawipoint

Gevonden 06. november 2011 Midgardwanderer heeft de cache gevonden

Heute Nacht kurz nach 2 Uhr mein erster Cache.
Habe Siruh und sein Hobby auf einer Party näher kennengelernt und dannch beschlossen, den nur 500m entfernten Cache zu "heben".
War total lustig.
Nur unsere Frauen"muggel" haben abgekotzt, weil sie noch 20 Minuten länger warten mussten.

[Terug naar de cachebeschrijving]