Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luthereiche    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Juli 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages bzw. dem ersten Teil der Weiltal-Wanderung fand sich an dieser Stelle neben der Rastmöglichkeit und einem schattigen Plätzchen auch ein hier gelegener Cache. Gleich die erste Idee war goldrichtig und der Cache ward geborgen. Vielen Dank für's Verstecken und Zeigen des mächtigen Baumes.

gefunden 05. Mai 2016, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir auf unserer heutigen Taunustour am vermuteten Ort recht schnell finden [:)].
T4TC - 60316 - HJ+J
4754 - 11:20

gefunden 12. Juli 2015, 10:54 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 12. Juli 2015 um 10:54
gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 12. Juli 2015, 10:54 *RotFuchs* hat den Geocache gefunden

Am 12. Juli 2015 zusammen mit *Nuffy*
gut und schnell gefunden

TYFC
*RotFuchs*

gefunden 21. Februar 2014, 18:10 Texas-Ghost hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2014, 15:38 franova hat den Geocache gefunden

Ich habe gesucht und gesucht ich bin bald verzweifelt.....na ja dann erst mal einen Cache auf dem Pferdskopf erledigt und dann nochmal hin.......tja das Versteck ist wirklich klasse und ich habe zweimal hingeschaut, ob das auch wirklich die Dose ist Lächelnd.

Vielen Dank für den tollen Cache der ein bisschen von mir mehr gefordert hat.

gefunden 08. September 2013 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

So noch schnell mal geschaut was der Sprit kostet. Da fiel mir ein diesen hatte ich ja noch nicht. Navi an und der war nicht weit weg. Gut gefunden und schnell wieder versteckt.
Besten Dank.

gefunden 08. August 2013 rovinatissimo hat den Geocache gefunden

p, li { white-space: pre-wrap; }

Found during my holidays.

Grazie dall'Italia

gefunden 21. Juli 2013 prussel hat den Geocache gefunden

Bei unserem Sonntagsausflug in den Taunus haben wir auch das Döschen beim "Martin seiner Eiche" gut gefunden.
TFTC Jutta & Michael

15:30

gefunden 17. Juli 2013, 18:07 kalahari hat den Geocache gefunden

Danke für das Verstecken!

gefunden 26. Juni 2013, 00:19 vanM hat den Geocache gefunden

Am 26.06.2014 gc geloggt aber hier vergessen

gefunden 16. Mai 2013 landelin hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Cacherunde war das Döschen nach kurzer Suche gefunden. Danke.Lächelnd

Hinweis 15. April 2013 Jayjay. hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt und somit kann er wieder gefunden werden. Die Dose ist jetzt etwas verändert.

gefunden 17. Februar 2013 4spring hat den Geocache gefunden

Dank für das Zeigen der (weiteren) Luthereiche und FDC.
Logbuch ist leider noch nicht getrocknet. Dank hohem Muggelaufkommen kam ich hier zu einer Pause um dann so gestärkt den Berg wieder hinauf radeln zu können.

gefunden 25. August 2012 4_Vs hat den Geocache gefunden

So,

heute auf Minicachetour in der Homezone mal flugs an der alten Eiche vorbei und dank der Logs dann auch die richtigen Stelle gefunden :)

DFDC
4_vs 

gefunden 26. April 2012 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Nach meinem Dienst auf der auswärtigen Wache, habe ich mich noch gemütlich zur Luthereiche begeben.
Kurz umgesehen und schon war klar, wo sich der "Kleine" versteckt.
Das loggen ging mir dann auch ohne Probleme von der Hand.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

gefunden 17. März 2012 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Hoffentlich bleibt dieses schöne Naturdenkmal noch lange erhalten. Gegenüber waren wohl die Literpreise günstig, so viel wie da los war.

[Zurück zum Geocache]