Waypoint search: 

Log entries for Luthereiche    Found 31x Not found 0x Note 1x

Found The geocache needs maintenance. 25 November 2023, 14:10 Mactatorem found the geocache

TFTC
Mac
(Lochbuch voll)

Found 21 December 2022, 13:29 Pudding Grabowski found the geocache

Veni, vidi, vici
Das Logbuch ist voll, der Notlogzettel hat auch nur noch eine begrenzte Kapazität, hier sollte der Owner mal schauen
Grüßle, PG

Found 28 August 2022, 17:48 SnowCrashX found the geocache

🔹📅 28. August 2022🔹
🔹🕒 17:48 Uhr🔹
🔹📦 #12🔹

Heute ging es bei angenehmen nicht so heißen Temperaturen nach Schmitten um dort den "Ruhegeister-Wanderweg" abzulaufen.

Der Cache "Luthereiche" war auch dabei und konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Wir loggen auch , wenn vorhanden, unter gleichem Namen bei geocaching.com

TB Aktionen
IN 📥 : 0
OUT 📤 : 0
Discovered 👀 : 0

Wartungsbedarf 🛠️:
Alles in Ordnung 👍🏼


TFTC an "Jayjay." 👌🏼
Gruß SnowCrashX (SCX)🦎
[TEAM NANOBI 🦎 / 👺 / 🦁]

Found 09 June 2021 7wheels found the geocache

Heute suchte ich die besondere Herausforderung. Da bei uns gerade das [Stadtradeln](https://www.stadtradeln.de/idstein) läuft, wollte ich Geocachen mit vielen Kilometern verbinden. So kam ich darauf, einmal den Weiltalweg zu fahren, dessen Multies schon ewig auf der ToDo Liste standen. Bisher war ich noch nie mit dem Fahrrad auf dem Feldberg, ich hielt es für total abwegig, weiter als Seelenberg war ich bisher nicht gekommen. Nach der heutigen Erfahrung scheint es möglich, fehlte doch nur noch wenig bis zum Gipfel.
So ging es erst mal 20km bis zur Weil-Quelle um dann das eigentliche Tagwerk zu beginnen. Anschließend wurde der komplette Weiltalweg absolviert und nach Weilburg geradelt, bevor es dann mit der Bahn wieder lahnabwärts ging. Insgesamt hatte ich 76km auf der Uhr, dazu kamen noch mal 5km von Eschhofen bis Lindenholzhausen, damit hatte ich genug geradelt für heute.
Hier musste ich etwas suchen, wurde dann aber fündig. TFTC #

Found 31 August 2020 walküre found the geocache

Interessanter Platz zum Autos beobachten. DfZ

Found 02 August 2020, 15:41 walküre found the geocache

Danke fürs Zeigen. Interessanter Platz zum Sitzen und Autofahrer beobachten....

Found 12 July 2020, 11:53 team_GRLP found the geocache

Siehe auch gc.com

Hmm, ohne Hint? Erst einmal die Klassiker untersucht. Dann zum Nachdenken Platz auf der Bank genommen.  Und plötzlich hatte ich eine Eingebung 😉😂👍


👍 T4T$/DFDC! JayJay.👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍

Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

Pictures for this log entry:
Die EicheDie Eiche

Found 28 December 2019, 14:40 braun-bären found the geocache

Beeindruckender Baum. Vielen Dank fürs verführen und legen des Cache.

Found 15 June 2019 Max 03 found the geocache

Auf dem Weg zum Pferdskopfturm hielten wir hier im Schatten bedächtig inne und loggten uns ein;-)

Vielen Dank dafür

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 April 2019, 17:00 ludmilla21 found the geocache

Bei herrlichem Sonnenschein hatten wir heute die Gelegenheit genutzt und an einer sehr interessanten Wildkräuterwanderung teilzunehmen. Startplatz war wie es der Zufall wollte die Luthereiche. Natürlich durfte ein Blick auf die Cacherkarte nicht fehlen. Der drivin konnte dann schnell gehoben werden TFTC

Found 16 September 2018, 14:18 weissaberkeinen found the geocache

Heute machte ich eine Fahrradtour auf dem Weiltalweg mit Start auf dem Feldberg. Das Wetter hat super gepasst. Vormittags ging es los und unterwegs waren auch einige Dosen zu suchen.
Der war schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs​ Verstecken.

Found 17 August 2018 Fritzezippel found the geocache

Normalerweise ziehen Einhard und ich ja Donnerstags los, aber in den Ferien ist alles anders. So ging es heute auf Tour und mit dabei war Boron9499. Liebe Grüße an dieser Stelle an meine Mitstreiter.

Unsere Mittagspause machten wir in der Nähe bei einem Imbiss und so zog es uns auch hierher, diese Eiche zu bewundern.

Hatte Luther einen besonderen Bezug zu Brombach?

Die Eiche war schön anzusehen und Boron9499 hatte den richtigen Blick für die Dose. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 12 June 2018, 10:12 sunshinedine found the geocache

Heute morgen im Megastau gestanden. Trotz weiter Umfahrung ging es nirgendwo vorwärts. Da war auch mal Zeit, dieses Logbuch direkt an der Strecke zu signieren.

DfdC!

Found 11 August 2017 LouisCifer found the geocache

zum Glück ein schneller Fund im Lutherjahr. Schnell wieder ins trockene Auto. DFDC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 December 2016, 14:36 Fassenachterin found the geocache

Heute war ich im großen Team mit Frau und Herrn klingelzwerge, Scubadiver-Fun, Mhairri, Shuzz und den Trüffelschweinen auf Wandertour auf dem Weiltalweg I unterwegs. Um 10 Uhr wurden die Cachemobile am Roten Kreuz geparkt, und wir starteten an der Weilquelle.
Nachdem wir die Wanderung nach knapp 4 Stunden und 10km beendet hatten, konnten wir zum Abschluß, bevor wir mit dem Auto von Brombach wieder zurück fuhren, diesen Cache finden.
Danke für den Cache und Grüße aus Bad Homburg!

Found 27 July 2016 FlashCool found the geocache

Zum Abschluss des Tages bzw. dem ersten Teil der Weiltal-Wanderung fand sich an dieser Stelle neben der Rastmöglichkeit und einem schattigen Plätzchen auch ein hier gelegener Cache. Gleich die erste Idee war goldrichtig und der Cache ward geborgen. Vielen Dank für's Verstecken und Zeigen des mächtigen Baumes.

Found 05 May 2016, 21:00 60316 found the geocache

Diese Dose konnten wir auf unserer heutigen Taunustour am vermuteten Ort recht schnell finden [:)].
T4TC - 60316 - HJ+J
4754 - 11:20

Found 12 July 2015, 10:54 *Nuffy* found the geocache

Am 12. Juli 2015 um 10:54
gefunden

TYFC
*Nuffy*

Found 12 July 2015, 10:54 *RotFuchs* found the geocache

Am 12. Juli 2015 zusammen mit *Nuffy*
gut und schnell gefunden

TYFC
*RotFuchs*

Found 21 February 2014, 18:10 Texas-Ghost found the geocache

Found 01 January 2014, 15:38 franova found the geocache

Ich habe gesucht und gesucht ich bin bald verzweifelt.....na ja dann erst mal einen Cache auf dem Pferdskopf erledigt und dann nochmal hin.......tja das Versteck ist wirklich klasse und ich habe zweimal hingeschaut, ob das auch wirklich die Dose ist Lächelnd.

Vielen Dank für den tollen Cache der ein bisschen von mir mehr gefordert hat.

Found 08 September 2013 schnuffi19 found the geocache

So noch schnell mal geschaut was der Sprit kostet. Da fiel mir ein diesen hatte ich ja noch nicht. Navi an und der war nicht weit weg. Gut gefunden und schnell wieder versteckt.
Besten Dank.

Found 08 August 2013 rovinatissimo found the geocache

p, li { white-space: pre-wrap; }

Found during my holidays.

Grazie dall'Italia

Found 21 July 2013 prussel found the geocache

Bei unserem Sonntagsausflug in den Taunus haben wir auch das Döschen beim "Martin seiner Eiche" gut gefunden.
TFTC Jutta & Michael

15:30

Found 17 July 2013, 18:07 kalahari found the geocache

Danke für das Verstecken!

Found 26 June 2013, 00:19 vanM found the geocache

Am 26.06.2014 gc geloggt aber hier vergessen

Found 16 May 2013 landelin found the geocache

Während einer kleinen Cacherunde war das Döschen nach kurzer Suche gefunden. Danke.Lächelnd

Note 15 April 2013 Jayjay. wrote a note

Wartung durchgeführt und somit kann er wieder gefunden werden. Die Dose ist jetzt etwas verändert.

Found 17 February 2013 4spring found the geocache

Dank für das Zeigen der (weiteren) Luthereiche und FDC.
Logbuch ist leider noch nicht getrocknet. Dank hohem Muggelaufkommen kam ich hier zu einer Pause um dann so gestärkt den Berg wieder hinauf radeln zu können.

Found 25 August 2012 4_Vs found the geocache

So,

heute auf Minicachetour in der Homezone mal flugs an der alten Eiche vorbei und dank der Logs dann auch die richtigen Stelle gefunden :)

DFDC
4_vs 

Found 26 April 2012 Peppi07 found the geocache

Nach meinem Dienst auf der auswärtigen Wache, habe ich mich noch gemütlich zur Luthereiche begeben.
Kurz umgesehen und schon war klar, wo sich der "Kleine" versteckt.
Das loggen ging mir dann auch ohne Probleme von der Hand.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

Found 17 March 2012 dogs4walk found the geocache

Hoffentlich bleibt dieses schöne Naturdenkmal noch lange erhalten. Gegenüber waren wohl die Literpreise günstig, so viel wie da los war.

[Back to the geocache listing]