Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hart an der Grenze    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

gefunden 12. Januar 2014 Flopp hat den Geocache gefunden

Vergangenen Sonntag habe ich das schöne Wetter genutzt um einen ausgedehnten Spaziergang um Ebnet herum zu unternehmen und ein paar Caches einzusammeln - darunter war auch "Hart an der Grenze".

Vor fast zwei Jahren hatte ich mich bereits vergeblich an diesem Cache versucht (damals gab es noch keinen Hint und ungenaue Koordinaten). Dieses Mal war es - von oben kommend und mit den Infos von GC.com - eigentlich kein Problem, das Dösle zu finden.

Beste Grüße
Flopp

Hinweis 21. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 21. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC48RD1) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.04.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Bitte beim Update auch das OC-ONLY Attrribut entfernen, denn das passt ja nicht.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 21. April 2013 DonCarlos hat eine Bemerkung geschrieben

Heute den OC-Only Cache "Hart an der Grenze" suchen wollen. Mühsam den Hang abgesucht (dabei aber vom Privatgrund fern gehalten) und kurz vor Aufgabe dann mehr durch Zufall auf den GC-Cache "Hart an der Grenze" gestoßen.

Die Gegend ist ja wirklich schön aber bitte bitte lieber Owner: Wenn sich die Koordinaten geändert haben, so aktualisiere bitte alle Listings und markiere vor allem Doppellistings nicht als OC-Only!!

Geloggt bei GC,
TFTC,

DonCarlos

#479 (GC + OC)

gefunden 15. April 2013 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Eine sehr gut ausgesuchte Location! Schade, dass das Versteck etwas unscheinbar geraten ist, hier gäbe es doch sicher originellere Möglichkeiten. Habe mit den neuen Koordinaten gesucht, die ziemlich genau sind.
Vielen Dank fürs Herführen, hier wär ich ansonsten sicher nicht hergekommen!
In: TB (oh, ja!)
ichwarsnicht

Hinweis 01. April 2012 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Ich denke hier ist ein Spoilerbild oder zumindest ein Hint angebracht um den Such-Frust zu verringern.

nicht gefunden 30. März 2012 Flopp hat den Geocache nicht gefunden

Leider bin ich hier auch gescheitert. Die Kraxelei hat sich aber wegen der Aussicht auf Ebnet durchaus gelohnt.
Ein passendes Versteck für eine Mikrodose habe ich auch gefunden (siehe Bild), aber leider war keine Dose drin. War ich da richtig?

Happy Hunting!
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
Versteck?Versteck?

nicht gefunden 18. März 2012 RJKache hat den Geocache nicht gefunden

Ich hätte soooo gerne mein erstes FTF eingesammelt - aber nix war's. Bei hin- und herspringendem Kompasszeiger durch das Laub gekämpft - sicher ne Stunde dort oben verbracht. Kontakt mit einem zunächst eher unfreundlichen, später mäßig freundlichen Anwohnermuggel gemacht, der mich zunächst von unten mit dem Fernglas beobachtete, dann sogar hochgekraxelt kam und wissen wollte, was ich da mache, das sei Privatgelände... Und mit meiner Erklärung, ich gehe hier spazieren, nicht so richtig zufrieden war. Ich hab ihm dann was von Schnitzeljagd erzählt und versprochen, keine Steine auf sein Haus runter zu schmeißen, und dann war er so weit zufrieden, dass er wieder abstieg :-)

Wirklich toller Ausblick; weiterer Versuch wird folgen - Gruß

Hannes.

[Zurück zum Geocache]