Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuse Thomaskirche Elmshorn    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 26. augustus 2021, 01:00 Waldkasper heeft de cache gevonden

Beim vierten Mal endlich gefunden.
Tolles Versteck.

Niet gevonden 11. juni 2021, 15:01 JacksExpeditions heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, aber wir kommen wieder und versuchen es nochmal, nun ab zum nächsten 😁

Gevonden 28. september 2020, 17:30 Joggirocker heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises gut gefunden. Ohne wären wir wohl verloren gewesen. Danke fürs Auslegen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 22. augustus 2020, 13:00 emilkaninchen heeft de cache gevonden

Diesen Cache-Wirt kennen wir mittlerweile sehr gut, weshalb er auch ratz-fatz gefunden wurde  Cool Zwinkernd Zunge raus .

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen der Thomaskirche in Elmshorn.

Es grüßt das emilkaninchen aus emil-land.

Gevonden 19. april 2020, 21:58 Langhaar heeft de cache gevonden

Nachlog, am 19.4.2020 bereits gefunden.
DfdC

Gevonden 19. april 2020, 18:16 JPJW heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist doppelt drin.
Komisch.
Aber heute endlich gefunden!

Niet gevonden 10. april 2020, 12:51 JPJW heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden...
Der letzte Log war auch aus 2014... gibt es den Cache noch???

Gevonden 02. juni 2014 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Diesen konnten wir heute schnell finden und loggen.Danke für den Cache sagt Team [red]drachenmaedchen[/red]

Gevonden 23. augustus 2013, 11:14 olli-v heeft de cache gevonden

Auf dem Weg um eine Freundin zu besuchen hatte ich noch etwas Zeit mir die Thomas Kirche an zu sehen und habe dabei diesen kleinen, aber schönen Cache zu heben.

TFTC

Gevonden 09. mei 2013 Chicco72 heeft de cache gevonden

nachgeloggt. irgendwann auf gc gefunden.

Gevonden 06. oktober 2012, 00:22 Crocodylia heeft de cache gevonden

Wer leuchtet so spät in der Nacht am Gotteshaus herum. Sikumatze und Crocodylia sind's. Auf Nachttour durch Elmshorn. Vorgefahren, geloggt und mit dem Orbiter davon gedüst...
TFTC

Gevonden 13. mei 2012 heino heeft de cache gevonden

Am 13.5.2012 bei GC wie folgt geloggt:

Auf dem Heimweg noch mal einen kleinen Schlenker eingelegt und hier nach der Dose gesucht. Gut gemacht!

Danke
Heino

Gevonden 17. maart 2012 oneways heeft de cache gevonden

Kurzentschlossen nach der Suche bei „Alles grünT“ ging esw noch zur Kirche. Nach einigem Hin und Her viel mir eine Kleinigkeit - einige Tarn-Spuren der Vorcacher auf. Und dann zeigte sich die Dose in ihrem Versteck.
[b][black]TFTC[/b] oneways[/black]

Gevonden 21. juli 2010 heino heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]