Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Künstler kommt selten allein #1 - Schiefer Ton    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 06. April 2016, 17:49 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn der Cache auf geocaching.com deaktiviert ist, sollte er das hier auch sein...

gefunden 16. September 2015, 21:49 Tinju hat den Geocache gefunden

Ohne passende ECA ist es eine Herausforderung den Cachebehälter aus seinem Versteck zu bekommen. Da ich aber in der Nacht hier war, konnte ich unbeobachtet den Cache bergen und das Logbuch signieren. TFTC

gefunden 09. April 2015, 16:36 Zengal hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, schwer zu bergen, noch schwerer ihn wieder zu verstauen.

gefunden 28. März 2015 Lining30 hat den Geocache gefunden

Heute stellte ich mich der Challenge: „23 Berliner Bezirke in 24 Stunden“. Kreuz und Quer fuhr ich durch Berlin, um über 50 Caches zu loggen.
Wo die Dose ist, war schnell klar. Doch erst heute hatte ich die entsprechende ECA dabei, Vorher hatte ich mir meine Idee noch bestätigen lassen. Ganz früh am Morgen war alles muggelfrei.
Vielen Dank für Cache Nr. 1436

gefunden 26. Februar 2015, 16:25 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Heute als kleinen Tagescache konnten wir endlich mal dieses "Döschen" einsammeln.
Zum Glück hatten wir unser kleines Kletteräffchen "-BIOHAZARD-" dabei, sonst hätten
"Maismaus" und Iche hier wieder abziehen müssen.
Garnicht so einfach bei den ganzen Kindergarten-, Schul- und Anwohnermuggeln den
richtigen Zeitpunkt abzupassen.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus (^_^)b

gefunden 08. Februar 2015, 17:46 JojoBln hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bei Sonnenscheinwetter auf der Cacherrunde durch Weißensee fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 07. Februar 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Mal gut das ich seit einiger Zeit meine ganz spezielle ECA immer dabei habe und ich mich seit Wochen weigere diese beim örtlichen Lebensmittelmarkt gegen Pfand einzutauschen so sind auch solche Caches für mich bequem zu bergen. [:D]
Danke für Cache sagt
WolleD

kann gesucht werden 23. Dezember 2014 RobCom hat den Geocache gewartet

Archiviert? Oo Ist ja fast schlimmer als auf GC hier. -.-

Die Dose ist vor Ort und es kann selbstverständlich "gesucht werden".

Viel Spaß weiterhin.

OC-Team archiviert 23. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 19. November 2014, 14:02 Finalfox hat den Geocache nicht gefunden

Weder in runder noch in eckiger Flöte was gefunden. Mich deucht allerdings, daß das Leinenzwangschild inzwischen für die Flöte gehalten wurde, seiner derzeigen Schieflage zu Folge.

gefunden 12. Oktober 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Wie Team sayribaer schon schrieb, war die Bergung hier Teamwork. Alleine wäre das echt schwer. icon_smile_wink.gif Hat Spaß gemacht!

Danke für den Cache!

gefunden 23. Juni 2014, 21:45 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Während Beschreibung und Wertung beim Lesen zunächst rätselhaft erschienen, war vor Ort nach kurzer Besichtigung des Erlebnisraums alles klar. Doch Klarheit war in diesem Fall nur die halbe Miete. Eigentlich sogar nur ein Drittel - doch diese Erkenntnis sollte erst später kommen.

Glücklicherweise kommt es beim Geocaching selten auf Eleganz an, sondern häufig auf Einfallsreichtum. Mit ein wenig Geschick verlief das Bergen einfacher als erwartet, zumal abends hier kaum Muggel unterwegs waren, die sich fragen konnten, was man hier so treibt.

Doch das Gefühl des Triumphs hielt nur kurz. Das Zurücklegen klappte nicht wie gedacht. Im weiteren Umkreis auch nichts hilfreiches zu sehen. Mist. Dann fand sich aber im Rucksack etwas, das bei kreativer Zweckentfremdung das Problem lösen konnte. Ist auch eine Form von Kunst, oder?

Prima Versteck und hilfreiche Beschreibung. Hat Spaß gemacht!

Dankeschön!

gefunden 13. März 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke heute hier in der Ecke gewesen und bei diesem Döschen nen Stop eingelegt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 18. November 2013, 19:29 HellSpAwN030 hat den Geocache gefunden

Mit nen bisl stemmen geht alles zu zweit! DfdC

gefunden 02. November 2013, 12:07 Witti79 hat den Geocache gefunden

Mit nem Cachingkumpel auf gemeinsamer Tour gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 23. Oktober 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Flöte! etwas irritierend, aber im listing steht ja der hint!

gefunden 24. September 2013, 20:30 Browningham hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2013, 19:36 derZAK hat den Geocache gefunden

Mit menschlicher eca gefunden. Tftc

nicht gefunden 26. Juli 2013, 16:30 scheppo hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute vor Ort, meinen auch den richtigen Ton getroffen zu haben, sind aber nicht fündig geworden.

Der letzte Eintrag ist ja schon etwas her, kann es sein, dass der Cache vermuggelt wurde?

 

Trotzdem vielen Dank!

 

scheppo

gefunden 07. Juli 2013, 11:15 rubkat hat den Geocache gefunden

Heute war die Suche erfolgreich :)
TFTC

gefunden 21. Oktober 2012 MT Grinder hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2012 AndiOlli hat den Geocache gefunden

21:50 Uhr

Achja, unser Kletteräffchen freundbaer konnte hier wieder seine Künste unter Beweis stellen und den Cache für uns bergen. Vielen Dank

nicht gefunden 07. April 2012 xytypyx hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langen suchen und bestimmt von muggels gesehen worden sein leider nix gefunden ??? Vielleicht sind genauere Kordinaten mal gut ?

gefunden 23. März 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

21:24
Kurz nach erscheinen hatte ich mich hier schon mal umgesehen und mich prompt für den schiefsten Ton hier entschieden. Da dazu aber die damalige T-Wertung in keinster Weise passte, zog ich unverrichteter Dinge wieder ab. Heute wieder vor Ort und diesmal dern neuen T-Wert beachtet. Und wieder wurde ich am schiefen Ton nicht fündig. Also mal einen seiner Kollegen befragt. Und siehe da, auch aufrecht stehend kann man ein schiefer Ton sein.
TFTC

gefunden 13. November 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

...tja, ein Künstler sollte man schon sein um diesen Cache zu heben -
obwohl heben kann man den ja eigentlich gar nicht -
es sei denn mann hat seine hohen Wanderstiefel an -
mit diesen sähe mann dann sicherlich auch aus wie ein Künstler -
allerdings wie ein eher merkwürdiger Künstler -
so wie von Picasso gemalt -
na dann passt es ja doch...

:)

[Zurück zum Geocache]