Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Künstler kommt selten allein #2 - Hr. Riebmann    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 18. September 2016, 21:37 martl hat den Geocache gefunden

Am 18. September 2016 um 18:37 Uhr als Cache # 655 gefunden. Toller Cache, Empfehlung.

Tftc an RobCom :-)
Martina mit Euni und Sveni80 und Mika

gefunden 18. September 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Nach dem CITO hatten wir uns noch diesen Multi vorgenommen. Die Koordinaten waren rasch ermittelt, die Dose wurde schnell gefunden.
Es grüßt Euni aus Babelsberg.

gefunden 18. September 2016, 10:57 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Heute mit Martl und euni den nach dem Event mitgenommen

Danke

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. Mai 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hinweis:

Inzwischen ist die Telefonzelle beim Final nicht mehr vorhanden (2013-10-11), aber das Final bleibt unverändert...

gefunden 08. Februar 2015, 17:46 JojoBln hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bei Sonnenscheinwetter auf der Cacherrunde durch Weißensee fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 07. Februar 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir trotz kaltem Wetter schnell erfolgreich loggen, zusammen mit Bugs.Bunny wurde dieser Cache heute bei eisiger Kälte in ein Smilie verwandelt,da mich das an die heute fehlende Sonne erinnert [:D]
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 12. Oktober 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Am Abend zuvor guckte ich nach, was denn so bei meinen Freunden, die ich gerade besuche, in der Nähr ist - und da beide Nichtlustig-Fans sind, war dieser Cache ein Muss. Er wird also demnächst sicher nochmal von ihnen geloggt werden icon_smile_wink.gif Dank Ortskenntnis konnten wir den Cache quasi schon zu Hause lösen. Das Haus habe ich gar nicht mehr in Erinnerung, aber baer wusste sofort, welches gemeint ist...

Vir Ort hatte ich den Cache eigentlich an einer etwas anderen Position erwartet, aber wir haben ihn so versteckt wie aufgefunden.

Danke für den witzigen Cache!

gefunden 18. August 2014, 18:43 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon vor Wochen die Koordinaten errechnet hatte
und nach einer vermuggelten, abgebrochenen Suchaktion und somit
erfolglosen Suche aufhören mußte. War heute der Tag der Tage.
Und schon kurze Zeit später, konnte ich mich im Log verewigen.

Und der Herr Riebmann war auch ganz nett. Man hat ihm zwar sein Festnetz
weggenommen, aber nun hat er kurzerhand das schnurlose Dosentelefon erfunden.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus :-D

Bilder für diesen Logeintrag:
Herr RiebmannHerr Riebmann

nicht gefunden 30. Mai 2014, 14:00 makarov hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden, da die Stelle sich stark verändert hat

gefunden 27. Mai 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute mal ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 06. März 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Ich war fest der Überzeugung den zusammen mit dem GC-Log geschrieben zu haben. Fast 100 OC sind jetzt wieder auf unversucht obwohl in GAPP GSAK und BC als gefunden. Log alle noch einmal. Migra

gefunden 26. Juli 2012 AndiOlli hat den Geocache gefunden

20:52 Uhr

Die Vorarbeit hatte ich bereits im Vorfeld erledigt und somit konnten wir das Final direkt ansteuern. Dort erst die üblichen Verstecke abgesucht und dann hatte kolzig den richtigen Blick und fand den Cache. Vielen Dank

gefunden 14. Januar 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Mann, mann, mann - da findet man etwas cacheähnliches und freut sich aufs loggen und dann hat man nur einen Placebo in der Hand...
Aber unverdrossen weitergesucht und dank meines Cachingtrainers auf´s Beste vorbereitet dann doch noch erfolgreich fündig geworden.
Auf dem Weg zum Cacheevent leider die kompletten Logutensilien vergessen, so dass der anliegende, nette Italiener mit einem Stift aushelfen musste, den er mir zur Feier des Tages auch noch überließ.

Da bleibt nur noch zu sagen: Happy Birthday RobCom - nachträglich... :)
...und danke für den Fisch...

gefunden 28. Oktober 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

19.03.2012 - Immer dieses leidige Nachloggen. Aber lieber so, als gähnende Leere bei OC.

Das Rätsel war schnell gelöst, nur der Abschluß lies auf sich warten.
Heute früh vor der Arbeit mal hierher geschlendert. Kann doch nicht so schwer sein. Irrtum! Es kam einfach weder ein genialer Gedanke, noch ein glücklicher Handgriff. Also den späten Abend noch für eine kleine Radtour genutzt und wieder zum Ort der Verzweiflung. Das Einzige, das ich genau wusste, war, wo ich nicht suchen musste. Aber sonst? Hier ist doch nichts anderes. Ist doch, wie ich kurz danach im Rahmen einer unüberlegten Handlung festellen durfte. Und jetzt weis ich auch, warum hier Sternchen vergeben werden. Einfach, aber genial. Möge ihm ein langes Leben und wenig Wartungsaufwand beschieden sein.
So, und jetzt kümmere ich mich auch nicht mehr darum, wer der Herr Riebmann oder gar der Herr Sauer ist.
TFTC

[Zurück zum Geocache]