Ricerca waypoint: 

trovata The geocache needs maintenance. 18. settembre 2022, 13:27 NaLogoJassi ha trovato la geocache

Den hatten wir vor längerem schon einmal gelöst nur das Final nicht machen können. Heute waren wir aufgrund des Events in der Ecke und konnten daher den endlich loggen. Danke fürs Legen und Pflegen

trovata 23. marzo 2021 marcoli ha trovato la geocache

War schon zweimal am Finale. Jetzt beim dritten Mal hab ich das Versteck sofort entdeckt. Tolles Teil! Hab ich zuletzt häufiger gesehen, scheint in zu sein...
Gut gefunden. Danke für's das Rätsel und Dfdc!

trovata 14. marzo 2021, 12:09 KKDreamteam1 ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, die Koordinaten schnell gefunden aber das Logbuch hatte sich sehr gut versteckt. Nach vier Anläufen und ein wenig Hilfe konnten wir heute endlich fündig werden und das Logbuch signieren.  Vielen Dank an den Owner für das tolle Versteck und ein blaues Schleifchen von uns.

trovata 01. marzo 2021 ja-ma-to ha trovato la geocache

Im Team JKUMST auf Tour gewesen und natürlich dabei auch ein paar Dosen gesucht und gefunden. 2017 schon mal erfolglos vor Ort gewesen, heute im Team klappte es deutlich besser.

Wir danken für den Cache.

trovata 21. aprile 2019 illi B ha trovato la geocache

Gefunden bei gc.com am 21.03.2018. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

 

trovata 21. novembre 2018 marzahner ha trovato la geocache

Hier musste ich beim Final mehrmals vorbeischauen bis ich heute den kleinen Fiesling entdecken konnte. Das erste mal war ich zu blind und beim zweiten mal gab es jahreszeitlich bedingte Schwierigkeiten.

(Dies ist ein Nachlog / Originaleintrag bei GC erfolgt)

trovata 27. marzo 2018 Mask ha trovato la geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

non trovata 26. novembre 2017 ja-ma-to non ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Sternchen29 suchten wir auch hier, doch gefunden haben wir nichts. Wahrscheinlich gibt es hier auch nichts mehr zu finden.

Kleine Anmerkung: Sternchen29 ist bisher nicht auf opencaching angemeldet

trovata 05. marzo 2017, 14:11 flixflix ha trovato la geocache

Gefunden mit nikxx, DfdC!

trovata 05. marzo 2017, 14:10 nikxx ha trovato la geocache

Schnell gefunden. DfdC!

trovata 18. settembre 2016, 21:37 martl ha trovato la geocache

Am 18. September 2016 um 18:37 Uhr als Cache # 655 gefunden. Toller Cache, Empfehlung.

Tftc an RobCom :-)
Martina mit Euni und Sveni80 und Mika

trovata 18. settembre 2016 Euni ha trovato la geocache

Nach dem CITO hatten wir uns noch diesen Multi vorgenommen. Die Koordinaten waren rasch ermittelt, die Dose wurde schnell gefunden.
Es grüßt Euni aus Babelsberg.

trovata 18. settembre 2016, 10:57 schnappie0815 ha trovato la geocache

Heute mit Martl und euni den nach dem Event mitgenommen

Danke

Nota The geocache description is outdated. 14. maggio 2016 dogesu ha scritto una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hinweis:

Inzwischen ist die Telefonzelle beim Final nicht mehr vorhanden (2013-10-11), aber das Final bleibt unverändert...

trovata 08. febbraio 2015, 17:46 JojoBln ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde bei Sonnenscheinwetter auf der Cacherrunde durch Weißensee fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trovata 07. febbraio 2015, 21:00 WolleD ha trovato la geocache

Auch hier konnten wir trotz kaltem Wetter schnell erfolgreich loggen, zusammen mit Bugs.Bunny wurde dieser Cache heute bei eisiger Kälte in ein Smilie verwandelt,da mich das an die heute fehlende Sonne erinnert [:D]
Danke für den Cache sagt
WolleD

trovata 12. ottobre 2014 stålanden ha trovato la geocache

Am Abend zuvor guckte ich nach, was denn so bei meinen Freunden, die ich gerade besuche, in der Nähr ist - und da beide Nichtlustig-Fans sind, war dieser Cache ein Muss. Er wird also demnächst sicher nochmal von ihnen geloggt werden icon_smile_wink.gif Dank Ortskenntnis konnten wir den Cache quasi schon zu Hause lösen. Das Haus habe ich gar nicht mehr in Erinnerung, aber baer wusste sofort, welches gemeint ist...

Vir Ort hatte ich den Cache eigentlich an einer etwas anderen Position erwartet, aber wir haben ihn so versteckt wie aufgefunden.

Danke für den witzigen Cache!

trovata 18. agosto 2014, 18:43 Lord_Magnus ha trovato la geocache

Nachdem ich schon vor Wochen die Koordinaten errechnet hatte
und nach einer vermuggelten, abgebrochenen Suchaktion und somit
erfolglosen Suche aufhören mußte. War heute der Tag der Tage.
Und schon kurze Zeit später, konnte ich mich im Log verewigen.

Und der Herr Riebmann war auch ganz nett. Man hat ihm zwar sein Festnetz
weggenommen, aber nun hat er kurzerhand das schnurlose Dosentelefon erfunden.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus :-D

Immagini per questo log:
Herr RiebmannHerr Riebmann

non trovata 30. maggio 2014, 14:00 makarov non ha trovato la geocache

leider nicht gefunden, da die Stelle sich stark verändert hat

trovata 27. maggio 2014 tarozwo ha trovato la geocache

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute mal ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

trovata 06. marzo 2014 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Ich war fest der Überzeugung den zusammen mit dem GC-Log geschrieben zu haben. Fast 100 OC sind jetzt wieder auf unversucht obwohl in GAPP GSAK und BC als gefunden. Log alle noch einmal. Migra

trovata 26. luglio 2012 AndiOlli ha trovato la geocache

20:52 Uhr

Die Vorarbeit hatte ich bereits im Vorfeld erledigt und somit konnten wir das Final direkt ansteuern. Dort erst die üblichen Verstecke abgesucht und dann hatte kolzig den richtigen Blick und fand den Cache. Vielen Dank

trovata 14. gennaio 2012 der-michel ha trovato la geocache

Mann, mann, mann - da findet man etwas cacheähnliches und freut sich aufs loggen und dann hat man nur einen Placebo in der Hand...
Aber unverdrossen weitergesucht und dank meines Cachingtrainers auf´s Beste vorbereitet dann doch noch erfolgreich fündig geworden.
Auf dem Weg zum Cacheevent leider die kompletten Logutensilien vergessen, so dass der anliegende, nette Italiener mit einem Stift aushelfen musste, den er mir zur Feier des Tages auch noch überließ.

Da bleibt nur noch zu sagen: Happy Birthday RobCom - nachträglich... :)
...und danke für den Fisch...

trovata 28. ottobre 2011 Golgafinch ha trovato la geocache

19.03.2012 - Immer dieses leidige Nachloggen. Aber lieber so, als gähnende Leere bei OC.

Das Rätsel war schnell gelöst, nur der Abschluß lies auf sich warten.
Heute früh vor der Arbeit mal hierher geschlendert. Kann doch nicht so schwer sein. Irrtum! Es kam einfach weder ein genialer Gedanke, noch ein glücklicher Handgriff. Also den späten Abend noch für eine kleine Radtour genutzt und wieder zum Ort der Verzweiflung. Das Einzige, das ich genau wusste, war, wo ich nicht suchen musste. Aber sonst? Hier ist doch nichts anderes. Ist doch, wie ich kurz danach im Rahmen einer unüberlegten Handlung festellen durfte. Und jetzt weis ich auch, warum hier Sternchen vergeben werden. Einfach, aber genial. Möge ihm ein langes Leben und wenig Wartungsaufwand beschieden sein.
So, und jetzt kümmere ich mich auch nicht mehr darum, wer der Herr Riebmann oder gar der Herr Sauer ist.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]