Ricerca waypoint: 

Log per Der gemeine zweibeinige Sucher    trovata 9x non trovata 2x Nota 5x

OC-Team archiviata 16. marzo 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 12. marzo 2014 Schmusebär & Indidde non ha trovato la geocache

Heute Mittag war eine oc.de-Runde angesagt Zwinkernd. Geparkt habe ich auf der anderen Seite der Donau und bin über die Eisenbahnbrücke spaziert. An den Koordinaten angekommen war anhand der Cachebeschreibung schnell klar wo hier was versteckt sein müsste. Leider ist jedoch nur noch die Halterung am Baum vorhanden. Sieht aus, als hätte jemand den ganzen Behälter mitgehen lassen. Auch in der Nähe ließ sich dann leider keine Dose finden Überrascht. Lieber Owner, bitte mal nachschauen.

Danke fürs Zeigen dieser schönen Ecke Lächelnd!

temporaneamente non disponibile 03. febbraio 2014 pirate77 ha disabilitato la cache

Da muss ich nach dem rechten sehen...

trovata 06. gennaio 2014 hihatzz ha trovato la geocache

Von den vergessenen Bauwerken kommend habe ich mich noch auf die Suche nach den gemeinen zweibeinigen Sucher gemacht und konnte nach einem schönen Spaziergang fündig werden. Im Sommer wenn die Vegetation sprießt ist es bestimmt nicht so einfach und angenehm.

Immer wieder schön so ein "Cachebehälter",
vielen Dank für den Cache,

hihatzz

 

Es war nur noch der Geokret "3.5" Floppy Disk #16" in der Dose den ich prompt mitgenommen habe

trovata 14. luglio 2013, 11:00 HeikMar ha trovato la geocache

Waren zu Besuch in Regensburg. immer wieder schön hier.

Eine wundervolle IDEE . Klasse gemacht !!!

Wollte schon aufgeben, aber mein Schwager war vom Cachefieber angesteckt worden.

Von Mücken , Ameisen und Brennesseln stark gepiesackt. Hat sich aber am Ende richtig gelohnt.

DANKE fürs herführen.

trovata 09. maggio 2013, 05:50 heleboy ha trovato la geocache

Jetzt weis ich was des ist, bin beim Tiere fotografieren schon mal vorbei hatte als Muggel keine Ahnung.

Bin auch Beobachtet worden versuch ein Beweisfoto zu laden.

Am frühen Morgen ist es hier am schönsten. Lachend

Immagini per questo log:
BeobachterBeobachter

trovata Raccomandata 03. marzo 2013 nigthrider ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein aufgemacht um den "Sucher" zu finden. Da hat sich aber einer Mühe gemacht: Schön, hat mir gut gefallen. Eine Empfehlung von mir. Einen GeoKrety hab ich auch mitgenommen, Tonmünze #54.

DFDtollenC!

Nota 11. novembre 2012 pirate77 ha scritto una nota

Alle relevanten Links aufs OC-Wiki umgestellt.

wiki.opencaching.de

trovata Raccomandata 25. ottobre 2012 Schrottie ha trovato la geocache

Da hatte ich aber ordentlich Fusseln am Mund, denn was auch imemr mich da geritten hat, ich habe auf dem Weg zur Dose tatsächlich der Gattin das Listing vorgelesen. Und das ist ja nicht gerade kurz. Überrascht

Zum Glück war ich rechtzeitig fertig, denn auf den letzten Metern sollte man sich durchaus auf den Weg konzentrieren um nicht versehentlich in die Donau zu plumsen. Und obendrein gibt es ja allerlei Biberkunstwerke zu bestaunen, was zusätzliche Aufmerksamkeit erfordert. 

Als wir dann die Dose erreichten, gab es erstmal ein wenig Gelächter, das "Warnschild" auf dem Versteck war einfach zu köstlich! Im Logbuch selbst fanden wir dann übrigens direkt vor uns einen Muggeleintrag, da hat ein Kind die Dose versehentlich gefunden, brav geloggt und alles wieder zurückgelegt. Lächelnd

Nota 04. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Kleine Cachewartung.

Ein unkannter Zufallsfund :)

Ansonsten alles in bester Ordnung.

Nota 11. aprile 2012 pirate77 ha scritto una nota

Navigationslinks entfernt

Medalliengewinner eingefügt

Viel Spass

pirate77

trovata 10. aprile 2012 dawidi ha trovato la geocache

Die Unterart quarere bipes widibus ist zwar kein klassisches Herdentier, macht sich aber dennoch gelegentlich durch trampeltöses Verhalten unbeliebt und dringt trotz anderslautender Empfehlungen in der (nicht gelesenen) Cachebeschreibung nach der Abenddämmerung in die Lebensräume anderer Tiere ein. (Ups... naja, hörte sich nicht so an als hätten wir was aufgescheucht  ::| )

Tolles Versteck!
TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat

trovata 09. aprile 2012 Die_Bergkraxler ha trovato la geocache

Jippiieee, ich hab die Bronzemedalle bekommen!! Ich muss schon sagen, da hat sich der Pirate wieder wirklich Mühe gemacht. Aber so kennt man ihn ja. Er gibt sich nicht mit halben Sachen zufrieden ;-) Das Nest für den gsZ sieht echt toll aus und ist auch sehr sinnig positioniert.

Auch ich kam schon ab und an in den Genuss diesen seltsamen Vogel etwas zu beobachten. Und fast jedes Mal bemerkte ich eine Eigenart: Es scheint, als ob er einerseits sehr gerne rumfliegt, andererseits dann aber doch etwas "faul" (?) ist. Wenn er ein Objekt anpeilt, dann versucht er meistens irgendwie dem Weg der Luftlinie zu folgen. Und wenn er dabei im Wasser landet, hauptsache immer der Luftlinie nach! Aber wie wir ja wissen ist der gzS ein seltsamer Vogel, dessen Verhalten nicht immer schlüssig und verständlich ist.

Nota 09. aprile 2012 pirate77 ha scritto una nota

Super, Glückwunsch an alle!

Etwas gestutzt habe ich bei [...] Un der Einstieg in die Cachezone. Hier hat der Owner keine Mühen gescheut!!! Wenngleich es einige Zeit gedauert hat, bis die weiblichen Mitglieder der Cachefamilie das Hindernis überwunden hatten.[...]

???

Dann dämmerte es mir... Es gibt wohl eine Akkürzung die ich zwar bewundert hatte aber niemals nie auf die Idee gekommen wäre zu nutzen. Das muss ich demnächst genauer ansehen.
Also, es geht auch einfach auf dem Weg entlang, ist nur etwas länger!

Viel Spass,

der pirate

trovata 08. aprile 2012 piele ha trovato la geocache

Yuhuh!
Nach kurzer Rücksprache mit dem Owner nun mit den richtigen Koordinaten gefunden. Hey, das ist ja eine super Gegend hier. Un der Einstieg in die Cachezone. Hier hat der Owner keine Mühen gescheut!!! Wenngleich es einige Zeit gedauert hat, bis die weiblichen Mitglieder der Cachefamilie das Hindernis überwunden hatten.
Passend zum Datum heben wir übrigens dem komischen Vogel ein Osterei ins Nest gelegt. Des weiteren einen Geocoin (der will nach Tokio (!)). Rausgenommen haben wir die Goldmedaille (logo) und die Urkunde.

Danke für diesen schönen Cache sagt: Piele

trovata 08. aprile 2012 Tomcat93 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Die überaus treffende Beschreibung der Spezies zeugt jedenfalls von profunder Kenntnis derselben Zunge raus
Schön, dass dieser Cache auf OC gelistet ist und danke für die Silbermedaille.

Tomcat93 mit Hans93

Nota 08. aprile 2012 pirate77 ha scritto una nota

Das war meine Schuld.

Irgendwie hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Da ich mit den Links kämpfte, welche die trotz aller Register die ich zog nicht das machten und machen was ich mir vorstelle, vergas ich zu überprüfen ob die Koordianten stimmen.

In der Beschreibung selbst standen und stehen die richtigen Koordianten, nur die mit dem Cache hinterlegten waren völlig daneben.

Als es mir gestern (Samstag) aufgefallen war änderte ich es umgehend, aber da war es schon zuspät.

Entschuldigung vom recht zerknirschten Pirate

non trovata 07. aprile 2012 piele non ha trovato la geocache

Hm, das haben wir uns einfacher vorgestellt: Schell mal hin und loggen.
Entweder vor uns waren Wildschweine hier oder viele verkappte Erstfinder. Bieber waren jedenfalls nicht hier (mitten im Wald) und der Schatz hat sichauch nicht finden lassen. Na, mal abwarten.
Schön wars trotzdem,

Piele

[Ritorna al listing della geocache]