Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hansakorso    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 07. September 2013 mbirth hat den Geocache deaktiviert

Wartung

gefunden 11. Juni 2013 Tinju hat den Geocache gefunden

Trotz eines Balkonmuggels konnte dieser Cache unbemerkt geloggt werden. TFTC!

gefunden 11. Juni 2013 mic@ hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja mal zur Abwechslung einen OX-Cache suchen, fand aber diesen Triple (OX,OC,GC). Mikro war gut zu finden, aber ein Wort der Mahnung sei angebracht: "Filmdosen sind nicht wasserdicht" (Copyright http://d-buddi.podspot.de). TFTC, Mic@

gefunden 15. Mai 2013 motus hat den Geocache gefunden

Gestern das erste Mal selbst GeoCaching ausprobiert und diesen Cache im 2. Anlauf gefunden.

gefunden 24. März 2013 Ollowain hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee recht schnell gefunden und Gelogt.TFTCLächelnd

gefunden 27. Oktober 2012 b0Ja hat den Geocache gefunden

Ein nettes Eckchen ist es dort.

Schnell gefunden, schnell gelogt und schnell wieder weg.

TFTC

b0Ja

gefunden 14. September 2012 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Vom Südkreuz bis hier her ist es nur ein Katzensprung. Aber es sind einige unterschiedliche Muggel unterwegs. Manche mit Hund und andere im Schneckentempo. Irgendwann konnten das Rattchen und ich uns dann umschauen. Wir hatten zwei Ideen und sie schaute - ich wachte. Aber nein da ist nichts. Nagut, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser. Ja, ist es, denn ich hatte die Dose sofort gesehen. An der Stelle braucht sie aber keine Magneten. Ob dies wohl so gewollt ist?

gefunden 09. August 2012 AndiOlli hat den Geocache gefunden

21:15 Uhr

Im Schutze der Dunkelheit den kleine Cache gefunden. Vielen Dank

gefunden 20. Juli 2012 wilk75 hat den Geocache gefunden

TFTC.

gefunden 27. Juni 2012 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Deadmau5-Konzert diesen erhascht!

Danke.

gefunden 31. Mai 2012 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1577) Heute stand mal wieder die Begrünung eines weißen Fleckes in der 366-Tage-Matrix an und so organisierte ich mir meinen ganz persönlichen S-Bahn-Schienenersatzverkehr und ging von Tempelhof zum Südkreuz zu Fuß.

Diesen Cache nutzte ich für einen anschließenden Abstecher durch die Kleingartenkolonie. Doch vorher musste ich erst einige Hundemuggel passieren lassen, die ihrerseits erst einmal sicher stellen wollten, dass hinten auf meiner blauen Jacke nicht "Ordnungsamt" steht. Dann konnte ich mir um 18:50 Uhr die Dose aus dem für mich naheliegendsten Versteck angeln. Das Zurücklegen dauerte wegen Einkaufstütenmuggel etwas länger, aber dann konnte ich meinen Weg fortsetzen.

Schönen Dank fürs Herführen und den kleinen Arbeitstag-Verdauungs-Spaziergang.

gefunden 17. Mai 2012 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Dieser lag  auf dem Weg meiner Cacheradtour und wollte mit. Also nahm ich ihn mit. Klassisch bin ich erstmal dran vorbei gelaufen, um dann aber fix zuzuschlagen.

gefunden 13. Mai 2012 steppenfee hat den Geocache gefunden

lauschiges plätzchen, und der cache war wirklich leicht zu finden. tftc

(#392, 16:35)

gefunden 11. Mai 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Nach der heutigen Runde kann ich mir nur noch Klassik Radio geben... :)

*************************
* 749 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 23. April 2012 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Number Four on my short trip to Berlin. My wife and her sister wanted to go Ikea to do a bit of shopping, So I grabbed the chance to go for a few caches in the area. I recieved a mail from Welli who logged after I did and informed me that I had wrote the wrong date in the logbook . Thanks for the info and the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 13:00

Hinweis 22. April 2012 mbirth hat eine Bemerkung geschrieben

So, ich hab jetzt die Zettelwirtschaft gegen ein richtiges Logbuch getauscht. Hoffentlich wird das nicht wieder geklaut.

gefunden 05. April 2012 akustiker hat den Geocache gefunden

auf dem rückweg vom dönerstag-event kam ich auch hier vorbei. mir war schnell klar, wo die dose sein musste. in dieser ecke ist nachts keiner unterwegs und so konnte ich ungestört loggen.
vielleicht spendiert einer der nächsten cacher dieser dose mal nen richtigen logstreifen - der post-postit ist demnächst voll...
dfdc
[:)]
#555 22.14 uhr

gefunden 03. April 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich einen Termin in Tempelhof und wie ich schon einmal da war, fiel mir plötzlich ein das ich irgendwann mal auf Google+ einen Hinweis auf diesen Cache gelesen hatte und er ja quasi um die Ecke liegen müsste. Also schnappte ich mir den smarten Drahtlosfernsprecher und schaute mal fix wo das Döselken denn nun genau zu finden wäre. Tatsächlich, fast um die Ecke.

Die Anfahrt ist zwar nicht ganz so einfach gewesen wie zunächst gedacht, denn irgendwie darf man hier in der Ecke ja fast nirgends durch, aber zur Belohnung gab es hier mitten im Wohngebiet reichlich Parkplätze so das es wirklich fast ein Drive-In wurde. Und die letzten paar Meter zu Fuß taten dann wirklich nicht weh. Das Versteck selbst war auch ganz leicht zu finden, so das ich mich nach nur wenigen Augenblicken im Behelfslogbuch ("Post-It" mit "Post-Reklame" *gg*) verewigen konnte.

gefunden 23. März 2012 mity hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Riesenbahnhof zum Möbelriesen und noch ein bißchen Zeit? Prima, dann kann ich ja mal kurz nach dem Hansakorso Ausschau halten.
Als Radler kann man hier tatsächlich einen echten Drive-In draus machen. Vorausgesetzt man schafft die letzte kleine Hürde. Das Döschen lag erschrecken offen herum, so dass sich meine Befürchtug, hier noch akrobatisch im Anwohnermuggelfokus tätig werden zu müssen, glücklicherweise nicht bewahrheitete. Während ich um 14:45 meine Unterschrift ins Log kritzelte, wurde ich von einer Passantin leicht verschmitzt angegrinst, aber sie sagte nichts. Ich auch nicht. Naja, vielleicht war es doch nur meine zerzauste Fahrradfrisur...

no trade

  mity!

gefunden 06. März 2012 Surfking hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Cache im Nachbarbezirk habe ich schon vor einigen Tagen entdeckt, aber erst heute im Schutze der Dämmerung geborgen und gelogged. Besonders schön war der kleine Fuchs, der mich den ganzen Weg bis fast zum Cache "begleitet" hat.
Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 31. Januar 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute abend bei klirrender Kälte und kalten Fingern den kleinen gut gefunden und geloggt. Hier war ein aufmerksamer älterer Herr unterwegs, der mich auf Schritt und Tritt beobachtet hatte, erst nachdem ich wieder ins cachermobil gestiegen war und eine Runde gedreht hatte, ließ er von mir ab und ich konnte den Kleinen schnell finden und loggen, brrrr war das Kalt. Dies sollte auch der letzte für die Nacht sein.
icon_smile_big.gif
TFTC

gefunden 05. Dezember 2011 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend haben wir einen kleinen Umweg gemacht.

gefunden 01. Dezember 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

... und schon wieder Hunde-Muggel-Omas ... diesmal sogar im Rudel. Aber ich habe Ruhe bewahrt und gewartet bis die Damen weg waren. . .
Es dankt und gruesst Luna500

gefunden 30. November 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend ist es wohl immer schwer, hier fündig zu werden, egal ob hell oder dunkel. Es herrschte reger Muggle-Verkehr: zu Fuß, zu Rad, zu Auto mit und ohne Woofi. Auch wenn ich mich in den Schatten zurückziehen konnte, war es fast unmöglich die Taschenlampe zu benutzen. Daher habe ich eine nette Stimme im Ohr gehabt, die mir half. Dann war es eine Sekunde und die Dose wurde geborgen. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[17:20h]

gefunden 23. November 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Ja, als wir die Suche aufgegeben haben und das Ziehlgebiet verliessen viel er uns doch noch ins Auge, heute war es sehr ruhig hier, Neblig und voellkommen Muggelfrei. TFTH

gefunden 09. November 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

9:30 - #200 - 200. cache !!! ...schnell gefunden nur kurz warten. wegen einem muggel...tftc

gefunden 06. November 2011 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

#78 - 13:20

Nach einem schönen Weg durch die Kolonie bei bestem Herbstwetter, haben wir beim Verlassen noch beherzt zugegriffen. DFDC und Zeigen dieser schönen Anlage.

gefunden 18. Oktober 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf meiner kleinen Runde hier in Tempelhof hab ich diesen kleinen auch mitgenommen...

Ein Danke von tarozwo

gefunden 23. September 2011 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute Früh mit Traumhexe gesucht und gefunden  :) Von der falschen Seite gekommen und ´ne ganze "Hansa" Runde gedreht  ;) TFTC
Gruß Andreas
05.20 Uhr

gefunden 19. September 2011 Thia1986 hat den Geocache gefunden

Heute als erste geloggt in meiner Homebase Tempelhof. FTF & TFTC. Lachend

[Zurück zum Geocache]