Ricerca waypoint: 

Log per Hansakorso    trovata 30x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 08. settembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 07. settembre 2013 mbirth ha disabilitato la cache

Wartung

trovata 11. giugno 2013 Tinju ha trovato la geocache

Trotz eines Balkonmuggels konnte dieser Cache unbemerkt geloggt werden. TFTC!

trovata 11. giugno 2013 mic@ ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich ja mal zur Abwechslung einen OX-Cache suchen, fand aber diesen Triple (OX,OC,GC). Mikro war gut zu finden, aber ein Wort der Mahnung sei angebracht: "Filmdosen sind nicht wasserdicht" (Copyright http://d-buddi.podspot.de). TFTC, Mic@

trovata 15. maggio 2013 motus ha trovato la geocache

Gestern das erste Mal selbst GeoCaching ausprobiert und diesen Cache im 2. Anlauf gefunden.

trovata 24. marzo 2013 Ollowain ha trovato la geocache

Trotz Schnee recht schnell gefunden und Gelogt.TFTCLächelnd

trovata 27. ottobre 2012 b0Ja ha trovato la geocache

Ein nettes Eckchen ist es dort.

Schnell gefunden, schnell gelogt und schnell wieder weg.

TFTC

b0Ja

trovata 14. settembre 2012 Mad Rat ha trovato la geocache

Vom Südkreuz bis hier her ist es nur ein Katzensprung. Aber es sind einige unterschiedliche Muggel unterwegs. Manche mit Hund und andere im Schneckentempo. Irgendwann konnten das Rattchen und ich uns dann umschauen. Wir hatten zwei Ideen und sie schaute - ich wachte. Aber nein da ist nichts. Nagut, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser. Ja, ist es, denn ich hatte die Dose sofort gesehen. An der Stelle braucht sie aber keine Magneten. Ob dies wohl so gewollt ist?

trovata 09. agosto 2012 AndiOlli ha trovato la geocache

21:15 Uhr

Im Schutze der Dunkelheit den kleine Cache gefunden. Vielen Dank

trovata 20. luglio 2012 wilk75 ha trovato la geocache

TFTC.

trovata 27. giugno 2012 Lumpinocchio ha trovato la geocache

Kurz vorm Deadmau5-Konzert diesen erhascht!

Danke.

trovata 31. maggio 2012 Frank Frank ha trovato la geocache

(1577) Heute stand mal wieder die Begrünung eines weißen Fleckes in der 366-Tage-Matrix an und so organisierte ich mir meinen ganz persönlichen S-Bahn-Schienenersatzverkehr und ging von Tempelhof zum Südkreuz zu Fuß.

Diesen Cache nutzte ich für einen anschließenden Abstecher durch die Kleingartenkolonie. Doch vorher musste ich erst einige Hundemuggel passieren lassen, die ihrerseits erst einmal sicher stellen wollten, dass hinten auf meiner blauen Jacke nicht "Ordnungsamt" steht. Dann konnte ich mir um 18:50 Uhr die Dose aus dem für mich naheliegendsten Versteck angeln. Das Zurücklegen dauerte wegen Einkaufstütenmuggel etwas länger, aber dann konnte ich meinen Weg fortsetzen.

Schönen Dank fürs Herführen und den kleinen Arbeitstag-Verdauungs-Spaziergang.

trovata 17. maggio 2012 Rongkong Coma ha trovato la geocache

Dieser lag  auf dem Weg meiner Cacheradtour und wollte mit. Also nahm ich ihn mit. Klassisch bin ich erstmal dran vorbei gelaufen, um dann aber fix zuzuschlagen.

trovata 13. maggio 2012 steppenfee ha trovato la geocache

lauschiges plätzchen, und der cache war wirklich leicht zu finden. tftc

(#392, 16:35)

trovata 11. maggio 2012 der-michel ha trovato la geocache

Nach der heutigen Runde kann ich mir nur noch Klassik Radio geben... :)

*************************
* 749 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trovata 30. aprile 2012 Midgardwanderer ha trovato la geocache

Hier hat man das Gefühl, von allen Fenstern aus beobachtet zu werden.

trovata 23. aprile 2012 Supertommy56 ha trovato la geocache

Number Four on my short trip to Berlin. My wife and her sister wanted to go Ikea to do a bit of shopping, So I grabbed the chance to go for a few caches in the area. I recieved a mail from Welli who logged after I did and informed me that I had wrote the wrong date in the logbook . Thanks for the info and the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 13:00

Nota 22. aprile 2012 mbirth ha scritto una nota

So, ich hab jetzt die Zettelwirtschaft gegen ein richtiges Logbuch getauscht. Hoffentlich wird das nicht wieder geklaut.

trovata 05. aprile 2012 akustiker ha trovato la geocache

auf dem rückweg vom dönerstag-event kam ich auch hier vorbei. mir war schnell klar, wo die dose sein musste. in dieser ecke ist nachts keiner unterwegs und so konnte ich ungestört loggen.
vielleicht spendiert einer der nächsten cacher dieser dose mal nen richtigen logstreifen - der post-postit ist demnächst voll...
dfdc
[:)]
#555 22.14 uhr

trovata 03. aprile 2012 Schrottie ha trovato la geocache

Heute hatte ich einen Termin in Tempelhof und wie ich schon einmal da war, fiel mir plötzlich ein das ich irgendwann mal auf Google+ einen Hinweis auf diesen Cache gelesen hatte und er ja quasi um die Ecke liegen müsste. Also schnappte ich mir den smarten Drahtlosfernsprecher und schaute mal fix wo das Döselken denn nun genau zu finden wäre. Tatsächlich, fast um die Ecke.

Die Anfahrt ist zwar nicht ganz so einfach gewesen wie zunächst gedacht, denn irgendwie darf man hier in der Ecke ja fast nirgends durch, aber zur Belohnung gab es hier mitten im Wohngebiet reichlich Parkplätze so das es wirklich fast ein Drive-In wurde. Und die letzten paar Meter zu Fuß taten dann wirklich nicht weh. Das Versteck selbst war auch ganz leicht zu finden, so das ich mich nach nur wenigen Augenblicken im Behelfslogbuch ("Post-It" mit "Post-Reklame" *gg*) verewigen konnte.

trovata 23. marzo 2012 mity ha trovato la geocache

Auf dem Weg vom Riesenbahnhof zum Möbelriesen und noch ein bißchen Zeit? Prima, dann kann ich ja mal kurz nach dem Hansakorso Ausschau halten.
Als Radler kann man hier tatsächlich einen echten Drive-In draus machen. Vorausgesetzt man schafft die letzte kleine Hürde. Das Döschen lag erschrecken offen herum, so dass sich meine Befürchtug, hier noch akrobatisch im Anwohnermuggelfokus tätig werden zu müssen, glücklicherweise nicht bewahrheitete. Während ich um 14:45 meine Unterschrift ins Log kritzelte, wurde ich von einer Passantin leicht verschmitzt angegrinst, aber sie sagte nichts. Ich auch nicht. Naja, vielleicht war es doch nur meine zerzauste Fahrradfrisur...

no trade

  mity!

trovata 11. marzo 2012 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Nach dem nervenden Besuch der Hundewiese hier etwas Entspannung gefunden. Gut zu finden und muggelfrei.[:D]

trovata 06. marzo 2012 Surfking ha trovato la geocache

Diesen kleinen Cache im Nachbarbezirk habe ich schon vor einigen Tagen entdeckt, aber erst heute im Schutze der Dämmerung geborgen und gelogged. Besonders schön war der kleine Fuchs, der mich den ganzen Weg bis fast zum Cache "begleitet" hat.
Vielen Dank sagt der Surfking!

trovata 31. gennaio 2012 CastParo ha trovato la geocache

Heute abend bei klirrender Kälte und kalten Fingern den kleinen gut gefunden und geloggt. Hier war ein aufmerksamer älterer Herr unterwegs, der mich auf Schritt und Tritt beobachtet hatte, erst nachdem ich wieder ins cachermobil gestiegen war und eine Runde gedreht hatte, ließ er von mir ab und ich konnte den Kleinen schnell finden und loggen, brrrr war das Kalt. Dies sollte auch der letzte für die Nacht sein.
icon_smile_big.gif
TFTC

trovata 05. dicembre 2011 Arni&Maria ha trovato la geocache

Nach Feierabend haben wir einen kleinen Umweg gemacht.

trovata 01. dicembre 2011 Luna500 ha trovato la geocache

... und schon wieder Hunde-Muggel-Omas ... diesmal sogar im Rudel. Aber ich habe Ruhe bewahrt und gewartet bis die Damen weg waren. . .
Es dankt und gruesst Luna500

trovata 30. novembre 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Am frühen Abend ist es wohl immer schwer, hier fündig zu werden, egal ob hell oder dunkel. Es herrschte reger Muggle-Verkehr: zu Fuß, zu Rad, zu Auto mit und ohne Woofi. Auch wenn ich mich in den Schatten zurückziehen konnte, war es fast unmöglich die Taschenlampe zu benutzen. Daher habe ich eine nette Stimme im Ohr gehabt, die mir half. Dann war es eine Sekunde und die Dose wurde geborgen. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[17:20h]

trovata 23. novembre 2011 Ralfbert ha trovato la geocache

Ja, als wir die Suche aufgegeben haben und das Ziehlgebiet verliessen viel er uns doch noch ins Auge, heute war es sehr ruhig hier, Neblig und voellkommen Muggelfrei. TFTH

trovata 09. novembre 2011 Schillershi ha trovato la geocache

9:30 - #200 - 200. cache !!! ...schnell gefunden nur kurz warten. wegen einem muggel...tftc

trovata 06. novembre 2011 Team_Musterstation ha trovato la geocache

#78 - 13:20

Nach einem schönen Weg durch die Kolonie bei bestem Herbstwetter, haben wir beim Verlassen noch beherzt zugegriffen. DFDC und Zeigen dieser schönen Anlage.

trovata 18. ottobre 2011 tarozwo ha trovato la geocache

Heute Mittag auf meiner kleinen Runde hier in Tempelhof hab ich diesen kleinen auch mitgenommen...

Ein Danke von tarozwo

trovata 23. settembre 2011 Puschbär ha trovato la geocache

Heute Früh mit Traumhexe gesucht und gefunden  :) Von der falschen Seite gekommen und ´ne ganze "Hansa" Runde gedreht  ;) TFTC
Gruß Andreas
05.20 Uhr

trovata 19. settembre 2011 Thia1986 ha trovato la geocache

Heute als erste geloggt in meiner Homebase Tempelhof. FTF & TFTC. Lachend

[Ritorna al listing della geocache]