Waypoint search: 

Log entries for Pfad der Tränen - Charon    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 23 June 2015 Z-Yago has archived the cache

Auch ein Fährmann geht mal in Rente...

Temporarily not available 25 May 2015 Z-Yago has disabled the cache

Wartung nötig!

Found 18 October 2013, 21:00 diltigug found the geocache

Nach einer langen Baustellenbesprechung war es tatsächlich schon dunkel und so konnte mit diesem kurzen, nett gemachten Nachtcache mein heutiger Tag in Augsburg dokumentiert werden. Alle Hinweise und Reflektoren waren gut zu finden und so konnte sich das Doserl nicht lang verstecken.

TFTC

Found 21 February 2013 Team Erdferkl found the geocache

Erst vor kurzem bin ich hier mangels Dunkelheit gescheitert. Heute war der Zeitpunkt günstig.
In einem klasse Team war das gut versteckte Doserl nach einem lustigen Spaziergang bald entdeckt und geloggt.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Found 22 September 2012 uking found the geocache

Hallo, da ich nun öfter und mehr auf OC unterwegs sein will, binich gerade dabei alle Caches welcheich schon auf GC geloggt und gefunden habe hier erst mal nach zu loggen, ich hoffe das ist kein Problem.

 

Danke für das Veröffentlichen auf OC

Found 04 August 2012 GaswerkAugsburg found the geocache

Nachlog auch hier bei Opencaching

Diesen Cache heute zusammen mit gaslaterne auf die (Reflektor) Spur gekommen und alle Hinweise gut gefunden, nachdem wir ein Paar schmusende Muggels durch unsere Anwesenheit dann letztendlich doch "verjagen" konnten. Auch die Dose gut gefunden. Nette abendliche Runde bei Vollmond ganz in meiner Nähe - war schon lange geplant, heute endlich ausgeführt.

Found 28 May 2012 Team_JoeKer found the geocache

Schöner kleiner Nachtmulti, der sich ausnahmsweise mal nicht mitten im Wald abspielt. Lachend

An Stage1 sind wir erst mal vorbeigelaufen, ohne sie zu bemerken. Also nochmal ein Stückchen zurück und schon waren alle Infos beisammen. Kurz wurden wir dann noch von einer anderen oder alten Reflektorstrecke irritiert - aber die konnten dann doch recht schnell als "nicht zu diesem Cache passend" eingestuft werden.

TFTC!

Found 09 May 2012 Andi16 found the geocache

Nachdem der ursprüngliche Teil eins ja archiviert wurde, musste der Teil hier irgendwann auch dran glauben. Zusammen mit XXSnoopy und faialy haben wir uns durch die Wirren der Fragen gecacht. Außer daß wir viel zu früh angefangen haben, war dann aber alles schnell und gut zu finden.

DfdC

Andi16

Found 27 March 2012 Gross-mummrich found the geocache

Bei Publish dieses kleinen Nachtmultis erschien uns die Strecke bis hierher doch einfach viiieeel zu lange um noch einmal loszufahren. Daher verabredeten wir uns mit Oli1878 für heute Abend zu einem kurzenAbendspaziergang in diesem kleinen Park.
Und da der Owner doch neugierig und interessiert ist, wir sich die Cacherschar so anstellt, kam er kurzerhand dazu So zogen wir los, die Reflektoren und Hinweise zu suchen und irgendwie scheinen wir heute eine Anti-UV-Brille aufgehabt zu haben, da wir das Finden der Hinweise allein unserem Gefährten überließen Aber wir wären ja kein Team, wenn nur einer die Arbeit macht und so übernahm ich eben das Finden der recht gut versteckten Dose Natürlich ohne den UV-Hinweis vorher zu sehen Wäre ja auch langweilig.
Nach dem Eintrag ins Logbuch beratschlagten wir noch den weiteren Verlauf des Abends, bevor es wieder zu den CMs zurück ging.

Wir sagen nun danke für das Auslegen der neuen Runde, so wie die freundliche Begleitung und natürlich
TFTC
Gross-mummrich

Found 27 March 2012 Oli1878 found the geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (02.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 27. März 2012:

Nachdem ich beim Vorgänger-Tradi die Gegend unter der Brücke ausführlich entdecken durfte ging es heute zur Abwechslung mal über die Brücke.

An Stage 1 zufällig den Owner getroffen und als sich die Hundemuggels aus dem Park verzogen und es konnte losgehen. Alle Reflektoren und auch die UV Hinweise konnten gut gefunden werden.

Der dortige Spielplatz hat (zumindest in der Nacht) einen ordentlichen Eindruck gemacht. Denke mal, dass ich mit dem Nachwuchs hier auch mal tagsüber vorbeischauen werde.

Das Final hat sich etwas geziert, aber wenn man dem Gummibärchen-Geruch nachgeht ist es kein Problem.

Zusammenfassend ein schöner, kurzer, urbaner Nachtmulti der durchdacht ist und Spaß macht.

Danke für den Cache und liebe Grüße,
Oli1878

Found 23 March 2012 Todes_Engel_w found the geocache

Zusammen mit Namibmanu sollte dies heut mein zweiter Cache dieser kleinen Runde werden und als wir so an der Ersten Station ankamen sahen wir schon wie MCWS auf uns zukam und uns erzählte das er auch gerade diesen Cache machen möchte. Da er schon ein paar Reflektoren entdeckt hatte gingen wir denoch zum Start und kamen sehr zügig voran. Alles konnte gut entdeckt werden doch wir übersahen die Station mit dem Doppelreflektor aber da dies ja nicht weit weg war konnten wir es ohne Probleme nachholen.

Als wir uns dann gemeinsam in das Logbuch eintragten stellten wir fest das es noch für den STF gereicht hat.

Danke für diese kleine Runde.

TFTC

Found 23 March 2012 wiede_72 found the geocache

00:05 Uhr
FTF
Jeahaaaaa!
Eigentlich wollte ich heute nur noch ein Fragezeichen in der Nähe in ein lachendes Gesicht
verwandeln.
Nachdem meine "Cachebremse" von der "Cachedosen-Fachparty" nicht pünktlich nach Hause kam, verzögerte sich diese Aktion oder drohte schon fast zu scheitern.
Nachdem die Kids alle Schäfchen zählten, schaute ich nochmal nach meinen Mails.
Oh, ein neuer, alter Bekannter, ganz in der Nähe meines Zielortes.
Als die bessere Hälfte endlich auf der Bildfläche erschien, machte ich mir eigentlich
keine Hoffnungen auf einen FTF mehr. Na ja, vielleicht trifft man noch Hobby-Kollegen.
Aber nein, ich war allein auf weiter Flur. Kein Muggel, kein Cacher und das, obwohl ich mir
ganz schön Zeit gelassen hatte und mich beim Suchen total dämlich anstellte.
Aber, was soll´s, zurück zum Cache:
Die Reflektoren waren alle sehr gut aufzufinden. Nachdem ich das Listing nicht dabei hatte,
war ich mir nicht mehr sicher, ob UV, oder nicht. Die Koordinaten konnten ebenfalls gut gefunden werden. Am Final stellte ich mich dann wirklich blöd an. Ausgerechnet diese eine Stelle hatte ich nicht bestrahlt .
Als ich dann das Logbuch in Händen hielt, war ich erst einmal richtig überrascht, dass da nicht schon die üblichen Kandidaten vermerkt waren.
Fazit, die Runde war echt gut und hat mir sehr gut gefallen.
Wenn es wärmer wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass es auch nachts recht muggelig wird.
Heute Nacht war hier jedenfalls "Tote Hose".

Vergelt´s Gott fürs Dösle,
wiede_72

[Back to the geocache listing]