Waypoint search: 

Log entries for Pfaffen Bächla    Found 12x Not found 1x Note 2x

Found 01 June 2020, 11:42 Flamewind found the geocache

Auf dem Apostel - Weg diese Dose gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 April 2020, 15:05 GO-SUSI-GO found the geocache

Das schöne Wetter der Osterfeiertage lockte zum Cachen,
auch wenn in Bayern eine Ausgangssperre angeordnet war (Coronavirus)!
Alleine in Feld, Wald und Flur gibt es keine Ansteckungsgefahr und
so erlebte ich einen erfolgreichen Cachetag. :)
Wandern durch eine schöne Gegend und dabei noch die Statistik aufpeppen,
das ist eine gute Kombi.
So wanderte ich bergauf, bergab den "12 APOSTEL WEG"
und gleichzeitig sammelte ich die gesuchten Zahlen für den
Multi "FRANKENWALD-STEIGLA "12 Apostel-Weg".
Die Dosen und Zahlen konnte ich alle finden und mich im Logbuch eintragen.

Auch diese Dose konnte ich nach langer Zeit mal wieder ans Licht holen.

Es geht ihr gut und sie kann ruhig öfter gesucht werden. ;)

Hat insgesamt echt viel Spass gemacht!!!

TftC sagt GO-SUSI-GO

ALLES AUF ERDEN LÄSST SICH FINDEN,
WENN MAN NUR ZU SUCHEN
SICH NICHT VERDRIESSEN LÄSST!
PHILEMON

Note 23 October 2018 following wrote a note

Seit einem Jahr liegt ein paar Meter weiter der Cache GC7BQ9M. Achtet bitte darauf, ob ihr tatsächlich den OC-Cache gefunden habt!

Found 01 August 2018, 16:08 Team B-a-l-u found the geocache

Heute auf der Wanderung auf dem apostelweg gefunden.

TFTC

Found 20 May 2018, 12:39 ktmkiessling found the geocache

Cool: Letztes Log war vor ca. 2,5 Jahren und das Döschen liegt noch immer da.
Leider ist das Logbuch nass.
Vielen Dank für's Herführen und Legen.

Found 20 September 2015 Schnuggl found the geocache

Nach einer kleinen Wanderung trafen wir hier ein.

Bis Schnuggl richtig schauen konnte, hatte Stern das Döschen schon in der Hand.

 

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern

Found 27 June 2015, 11:38 Burggeist found the geocache

Meine Erwartungshaltung war, hier wieder wer weiss wie lange durch den Wald zu irren. Aber nein, diesmal passt die Koordinate recht gut: 50°20.267' 11°34.713'.
So habe ich am Wegesrand gegenüber der Bank den schönen alten kleinen Grenzstein entdeckt.
Vielen Dank sagt der Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km

Found 18 January 2015, 13:26 Ti1na found the geocache

Juhu! Cache gefunden. Vielen Dank für das Kennenlernen eines neuen Rastplatzes. DFDC

Ti1na

Found 28 August 2014, 18:20 thocomoro found the geocache

So, heute der 2. Anlauf hier. Aber nur, weil wir grad in der Gegend von Helmbrechts weges des Fummel-Caches waren und der Tag noch ein paar Minuten übrig hatte. ;)
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10D7F

Wir machten also noch einen Abstecher hierher (diesmal von oben her kommend, was wesentlich weniger Weg war als von unten her das letzte Mal) und wir suchten diesmal etwas gründlicher. Dabei fand der Juniorcacher dann auch die Dose. Der letzte Eintrag war genau gestern vor 1 Jahr - viele verschlägt es ja nicht gerade hierher. Schade eigentlich für die Gegend hier...

Danke somit dann auch für diesen Cache. (Den am Burgstein hätten wir auch noch gerne gemacht, aber der wurde leider seit April ja nicht mehr ersetzt. Schade auch deswegen...)

Note 28 April 2014 Frankenwald Verein Geroldsgrün wrote a note

Gestern überprüft und gefunden!!!

Not found 24 April 2014, 17:05 thocomoro did not find the geoacache

Hmm, hier haben wir nichts gefunden. Die Koordinaten lagen erst einmal fast 30m off, da ja bestimmt mit "am Grenzstein" auch dort im Umkreis gemeint sein müsste. Das "off" kommt uns dann bei den 3 weiteren Caches dieses Owners immer wieder in die Quere, was unbedingt einmal angepasst werden sollte!

Weil so ist es etwas ärgerlich, da man extra hierher fährt. Die Gegend ist echt schön, aber man muss sich nicht wundern, dass die Caches so wenig besucht werden. Auch ist bei allen 4 Caches die Dosengröße falsch angegeben, da es Mikros sind und keine kleine Dosen...
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD82
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD83
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD84

Found 11 May 2013, 10:00 Stahlkern found the geocache

LächelndEin Regentag der uns zur Cache Suche führte. Das Pfaffenbächle hat uns gefreut.

Found 15 April 2012 hölli-oc found the geocache

Nach dem Fund vom Silberbrunnen auf dem Rückweg noch diesen mitgenommen .Da es schon spät war konnten wir die anderen nicht mehr machen ,werden nachgeholt.DfdC Hölli-OC

Found 15 April 2012 steinhügel found the geocache

Auf dem Rückweg vom Silberbrunnen und der Freizeitbeschäftigung haben wir uns diesen Cache noch mit herausgesucht. So konnten wir zusammen mit Hölli-OC daraus einen Rundweg machen und fanden somit insgesamt 3 GC.COM Caches und diesen einen OC Cache auf der Runde.

Die weiteren Caches sollen auch noch folgen, heute aber nicht mehr ;-) War schon spät...

Pictures for this log entry:
Oase am WegrandOase am Wegrand

Found 20 March 2012 thorbytes found the geocache

#GC 1625 @ 14:25 Uhr

Hier lagen die Koordinaten ganz gut innerhalb der Toleranzgrenze. So war es auch hier nur ein Griff und ich hielt das Döschen in den Händen. Ein lauschiges Plätzchen welches Ihr euch da ausgesucht habt.

TFTC sagt thorbytes

[Back to the geocache listing]