Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick über die Langenau    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache gemuggelt gewesen und durch seinen offenen Zustand beim Fund eventuell in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte dabei auch die Koordinaten überprüfen und die andere Dose entfernen. Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Wo zu suchen wäre , wussten wir .

Doch gefunden haben wir nichts.

Erst viel später entdeckte Stern das offene Döschen ein Stück im Wald.

Zum Glück lag auch der Deckel nicht weit, so konnten wir es wieder verstauen.

Den Malereien an der Wand zu unteilen, sind hier wohl öfter Jugendliche, ob sie das Döschen gestört hat.?

Hoffentlich bleibt es nun an Ort und Stelle

 

TFTC

Schnuggl + Stern

nicht gefunden 27. Juni 2015 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Wieder das Problem mit Koordinate (und laut den Vorloggern mit der Dosengröße). Zu letzterer kann ich keine Aussage machen, weil ich den Mikro an, in und neben der Hütte nicht finden konnte. Nach der koordinate eines anderen Cachers lag er vermutlich an der linken vorderen Ecke (Blick in die Hütte). Meine Koordinate dieser Ecke ist fast deckungsgleich damit gewesen.
Burggeist

gefunden 24. April 2014, 17:40 thocomoro hat den Geocache gefunden

Diesen hier haben wir von den 4 Stück des Owners (im Umkreis) gefunden, aber die Koordinaten lagen exakt 38m off. - Es ist ja "die Schutzhütte" gemeint, wie es in der 2. Überschrift steht, aber die angegebenen Koordinaten gehen dort wirklich senkrecht hinunter! Bitte doch endlich mal anpassen, es wurde ja schon mehrfach reklamiert.

UND dann war da noch was ganz komisches! Wir haben 2 Dosen gefunden - in einer der Geokrety, in der anderen das Logbuch, dessen letzter Eintrag aber im Juni 2012(!) war. Es haben ja schon welche in 2013 hier geloggt, davon stand aber keiner auf dem Zettel - siehe Foto. (Team Hölli sieht man deutlich und der letzte ist auf jeden Fall ein Muggeleintrag...) Besonders komisch ist das, weil auch "Stahlkern" nicht draufstand, sein Geokrety aber da war, den wir einfach mal mitgenommen haben. Echt komisch hier alles, muss man ehrlich sagen... Dafür muss aber ausdrücklich noch der fantastische Ausblick hier oben erwähnt werden! ;)

Wie auch schon bei den anderen geschrieben: Die Gegend ist echt schön, aber man muss sich nicht wundern, dass die Caches so wenig besucht werden. Auch ist bei allen 4 Caches die Dosengröße falsch angegeben, da es Mikros sind und keine kleine Dosen...
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD81
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD83
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD84

Bilder für diesen Logeintrag:
2 Dosen gefunden!2 Dosen gefunden!

gefunden 19. Januar 2014 unamomo hat den Geocache gefunden

Bei einem Cacheausflug ins Oberland hier kurz Halt gemacht und die Aussicht genossen.
Die Dose liegt ja ziemlich weit im off, dank der letzten Logs haben wir dann am richtigen Platz gesucht.
Das Döschen lag einfach am Boden, für Jedermann gut sichtbar.  :(
Wir haben sie jetzt wieder an den vermuteten Ursprungsort gelegt, unten!  ;)
Danke fürs Herführen, eine wahrlich herrliche Aussicht!  :)

gefunden 31. August 2013, 11:00 Knorpelhai hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick , problemlos gefunden.

Vielen Dank für den Cache !

gefunden 06. Mai 2013, 18:00 Stahlkern hat den Geocache gefunden

LachendWir haben ihn mit Abweichnugen in den Koordinaten gefunden, und unseren Geokret Fledermaus18 abgelegt. Bitte für Log Zettel kein recycling Papier verwenden, es zerfällt zu schnell...

gefunden 17. Mai 2012 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich  :,-(  :,-( Sterne vor den Augen gesehen,bei der Suche so an den Balken geknallt.Drotzdem fand ich die Dose.DfdC hölli-oc

gefunden 11. Mai 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Wie Thorbytes schon beschreibt, führte uns ein Wandercache hier vorbei und natürlich werden auch bei uns die OC Caches beachtet und gerne gesucht. Die Koordinaten waren reichlich Off, aber Schützhütte ist ja nicht schwer zu verstehen.

DfdC

Team Steinhügel

gefunden 20. März 2012 thorbytes hat den Geocache gefunden

#GC 1624 @ 13:46 Uhr

Auch hier führt der eine oder andere Wandercache lang, weswegen ich schon öfter hier vorbei gekommen bin. Heute konnte ich bei schönsten Wetter ganz fix die Dose finden und muggelfrei loggen. Hab dann anschließend noch Brotzeit hier gemacht und mir erlaubt die Koordinaten neu zu mitteln:

N 19.806
E 33.964

Auch hier gehe ich mal davon aus, dass der FTF an mich geht. Bitte Bescheid geben sollte ich mich irren. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC sagt thorbytes

[Zurück zum Geocache]