Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eichendorf Brunnen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2016, 13:10 Bio Bio hat den Geocache gefunden

Gefunden, ohne Worte. 

gefunden 20. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Der Vorlogg half ungemein.

So dauerte es nicht lange bis wir uns eintragen konnten.

 

Vielen Dank fürs Legen und Herlocken

Schnuggl + Stern

gefunden 27. Juni 2015, 10:47 Burggeist hat den Geocache gefunden

Die Logs der anderen Cacher hätte ich mal vorher lesen sollen. Mitten im Wald habe ich mir den Wolf gesucht. Die Koordinate und die Dosengröße sind vollkommen falsch. Keine gute Werbung für den "Frankenwald Verein Geroldsgrün".
Bei 50°19.618' 11°34.341' kann man direkt neben einem Baumstammbrunnen einen Mikro (Vitamintablettenröhrchen) finden. Das darin liegende einzelne Blatt graues Papier stink nach irgend einem Insekti-, Pesti- oder Fungizid.
Trotzdem schönen Dank für den Geocache.
Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km

gefunden 21. Mai 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Gefunden! Dank der Hinweise meiner Vorcacher habe ich eine Micro-Dose ein kleines Stück hinter dem Brunnen gut gefunden. Die Dose war weniger direkt hinter dem Brunnen, sondern mehr dort, wo man eine Dose des Frankenwaldvereins so erwartet. Zwinkernd

Ein sehr, sehr schöner Platz ist das hier, jetzt auch mit Bänken zum Sitzen und Erholen.

DFDC

Ti1na

gefunden 24. April 2014, 18:27 thocomoro hat den Geocache gefunden

Diesen hier haben wir von den 4 Caches zwar auch gefunden, abe res war das Hammer.Mega-Off unseres bisherigen Cacherlebens mit exakten, ungelogenen 67m! Auch wenn man den Brunnen schon von weitem sieht - läuft man spaßeshalber noch zu den Koordinaten, die nicht einmal auf dem richtigen Weg liegen, kommt man wirklich auf die 67m. Nicht gut.

Der Cache war zwar schnell gefunden und der Ort ist auch wirklich schön, aber an den Caches sollte man wirklich arbeiten, damit alles mal "ins Lot" hier kommt und dann vielleicht auch mehr Cacher von den wunderschönen Orten angezogen werden. Auch sind diese Recycling-Zettel, die aus einem College-Block herausgerissen wurden, nicht das optimale (haltbare) Logbuchmaterial, was ja schon ein Vorcacher bemängelt hat. Also Jungs, richtet die Caches hier, dann kommen wir noch mal wieder! ;):)

Wie auch schon bei den anderen geschrieben: Die Gegend ist echt schön, aber man muss sich nicht wundern, dass die Caches so wenig besucht werden. Auch ist bei allen 4 Caches die Dosengröße falsch angegeben, da es Mikros sind und keine kleine Dosen...
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD81
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD82
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD83

gefunden 17. Mai 2012 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Das war der Zweite der heutigen Runde und schnell gefunden dem Eintrag nach sind wir noch  :) Zweiter  :) geworten .
TFTC hölli-oc

gefunden 20. März 2012 thorbytes hat den Geocache gefunden

#GC 1623 @ 13:15 Uhr

Den Brunnen kannte ich ja noch von einem Wandercache hier in der Gegend. Durch den offenen Hint störte es auch nicht, dass der Cache gut 30 Meter off lag. Ich hab es mir erlaubt mal neue Koordinaten zu mitteln, welche gerne übernommen werden dürfen:

N 19.618
E 34.353

Auch hier sieht der erste Logbucheintrag nach dem Owner selbst aus. Bitte berichtigen, sollte dem nicht so sein. Ansonsten geh ich mal von FTF aus. Vielen Dank fürs wieder herführen.

TFTC sagt thorbytes

[Zurück zum Geocache]