Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wetter Fähnchen    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 22. enero 2014 Frankenwald Verein Geroldsgrün has locked the cache

Hiermit nehme ich diesen cach aus dem listing da er des öferen verschwunden war und zu nah an einem anderen cach liegt Weinend

 

OC-Team archivado 04. enero 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 17. mayo 2012 hölli-oc ha encontrado el geocache

Das war Nr. 1 hier war unser Start für die Geroldsgrüner Runde.Erstmal vorbei gefahren da hier Vatertagsrast gehalten wurde.Als die Luft rein war schnell ins Loggbuch eingetragen.DfdC hölli-oc

encuentran 12. mayo 2012 Schnuggl ha encontrado el geocache

Dank Berichtigung der Koordinaten durch  Einherjer auf GC.com , das Döslein schnell gefunden.

Danke

Schnuggl

encuentran 12. mayo 2012 steinhügel ha encontrado el geocache

Diese Gegend war uns aus gewissen Gründen noch eingebrennt Da wir eh heute nochmal in die Ecke mussten um klein Steinhügel wieder abzuholen haben wir uns kurzentschlossen gesagt schaun wir uns das doch nochmal bei Tag an Also fix geloggt und weiter ging´s das Terrain am Tag zu sehen.

DfdC
Team Steinhügel

encuentran 20. marzo 2012 thorbytes ha encontrado el geocache

#GC 1622 @ 12:57 Uhr

Die Koordinaten waren hier 250 Meter off. Da der Name hier allerdings Programm ist, war klar wo ich suchen musste. Von suchen kann hier allerdings nicht die Rede sein. Es war ein Griff und ich hatte ihn Cool

Da der erste Logbucheintrag scheinbar vom Owner selbst stammt, denke ich mal, dass der FTF an mich geht. Lasst es mich bitte wissen, sollte dem nicht so sein.

TFTC sagt thorbytes

[Volver a la lista de geocache]