Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Engelsgrotte    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 13. mayo 2020 maxsim ha encontrado el geocache

Etwas abenteuerlich bin ich heute zu diesem Cache gelangt - aber bei der Wertung und der coolen Grotte muss frau sich einfach auf den Weg machen. Die Dose war gut zu finden, nach einem längeren Regen ist jedoch vorsicht geboten.
Vielen Dank für 5830 sagt das maxsim-team

encuentran 12. mayo 2020, 19:10 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache besucht! Dies war doch mal wieder eine richtig tolle Location die mir sehr gut gefallen hat! Vor Ort war ganz schön Suchen angesagt bis die Dose schlussendlich nach einer kleinen Kletteraktion doch noch gefunden werden konnte! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches!
DFDC 🤘😎

encuentran 12. mayo 2020, 17:37 mascobabe ha encontrado el geocache

Puh, letztendlich doch noch gefunden!
Die Koords passen nicht wirklich und die liegende Fichte ist auch nicht mehr wirklich zu erkennen.
Aber sehr schöne Location, die alles entlohnt!
Dancacheön!

encuentran 10. mayo 2020, 09:29 Idefix05 ha encontrado el geocache

Hier haben Tulle-Zwerg, SpazCreeper und ich eine ganze Weile gesucht. Aber nach ein paar Blicken auf das Hinweisbild konnten das Versteck und die Dose gefunden werden. TftC

encuentran 06. octubre 2019 ede-v ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an aldehiro für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC2VZ1M
Cache Name: Engelsgrotte
Cache Owner: aldehiro
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Large

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 6. Oktober 2019
⌚️: 15:43:39 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

encuentran 10. mayo 2019 sephiroth99 ha encontrado el geocache

‌#2059
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Engelsgrotte". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch *(1)* habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "aldehiro" für das Auslegen der Dose *(1)*, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)] !!!

[?] Trades: In: - / Out: -
[?] FP: -

TFTC
sephiroth99 /📆10. Mai 2019 🕘13:24 *(2)*

*(1) = ausgenommen natürlich EC-, Virtual- & Webcam Caches*
*(2) = Sorry für die Standardsignatur [xx(]. Aber ab und zu lasse ich auch mal wieder einen individuellen Log im Cache liegen [:)]*

encuentran 17. julio 2017, 12:31 Leander80 ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken und pflegen😉👌 eine wirklich schöne gegend 👍 sorry für den späten log

no encontrado 16. abril 2017 DiRo2209 no han encontrado el geocaching

Bei Regen und trotzdem guter Laune, leider keinen Erfolg. Nichts zu finden.Stirnrunzelnd

encuentran 12. marzo 2017 josefhd ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir (mit gabirelemaus und Rex68) heute die Schloßblickrunde in Angriff nehmen, jedoch fiel uns auf der Anfahrt auf, dass die meisten Drive-Ins sind und das wollten wir bei dem Wetter definitiv nicht. Also ging es spontan weiter zur Sulzbacher Wasserwelt und dem Waldlehrpfad zu einer schönen aber auch lehrreichen Wanderung durch die Natur.
Auf dem Heimweg noch einen kurzen Abstecher zur Grotte gemacht. Dieser Cache ist ein Grund warum ich gerne cache, ich werde an solche schönen Orte geführt die würde ich ohne dieses Hobby wohl nie in einer unbekannten Gegend finden würde.
TFTC josefhd, 12. März 2017 12:28

encuentran 12. marzo 2017 Rex68 ha encontrado el geocache

Heute (24.03.20) entdeckte ich diesen tollen Cache auch bei Opencaching, den ich vor fast 3 Jahren zusammen mit josefhd und gabirelemaus bei Geocaching schon geloggt habe. Deshalb erfolgt heute auch auf dieser Plattform der Log.

Danke fürs legen und pflegen.

Nota The geocache description is outdated. 15. marzo 2016 following han escrito una nota

Das Spoilerfoto stimmt zurzeit nicht, der Cache befindet sich per neuem Hint "uvagre rvare yvrtraqra Svpugr". Schwierigkeit und Gelände sind wahrscheinlich anspruchsvoller als angegeben.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 26. abril 2015 Ranger-Tobi ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen. Danke fürs herfüren. T4TC

encuentran 16. abril 2014 Waldtroll1974 ha encontrado el geocache

tja Hilfe Feuerwehr einmal Keller auspumpen Bitte. ok ist wieder trocken gelegt leider ist aber der Dronen Coin nicht in der Dose zu finden.

encuentran 29. agosto 2013, 11:25 neuerweg ha encontrado el geocache

29.08.2013 / 11:25 Uhr

Dank Hint und Spoiler doch sehr einfach zu finden.

TFTC

LG team janke

encuentran 28. agosto 2013, 11:58 mr-nuxx ha encontrado el geocache

Wirklich ein sehr schöner Ort hier! Hab mir auch gleich mal den Kopf an einem Ast angedengelt. Wer keine Augen im Hinterkopp hat ist selber schuld... In: Auto Out: Teufelchen und Krety (der hier nicht geloggt war tstststsssss)

Liebe Grüße an die Grottenbewohner und Finder

Mr-Nuxx

encuentran 30. junio 2013, 17:45 Team DMK ha encontrado el geocache

Hallo,

Sehr tolle Stelle kannte ich bis jetztz noch nicht.

vermutlich wurden erst vor kurzem Forstarbeiten durchgeführt,

daher war es etwas schwieriger den Cache zu finden.

Die Dose war innen leicht Feucht das Logbuch auch Bitte Dose schnell austauschen

nicht das das schöne Logbuch kaputt geht

 

Vielen Dank für den tollen Cache

 

Gruß Team DMK

In: Holz Geschicklichkeitsspiel

Out: Magnet

encuentran 08. septiembre 2012 Figuckchen ha encontrado el geocache

schöne verwunschene Stelle mit sommerlichen Picknick auf dem steinfelsen. Hat uns sehr gut gefallen.

encuentran 20. julio 2012 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Obwohl das Wetter mehr als bescheiden war, konnte die Grotte problemlos erreicht werden. Sehr schöne Ecke, an der man sonst achtlos vorbeifährt.
Danke fürs zeigen.
Le-go-mez

encuentran 06. octubre 2011 DieIgginger ha encontrado el geocache

encuentran 20. agosto 2011 Pfudel ha encontrado el geocache

Hier hats uns(mir & Haselmäuschen) wirklich ausnehmend gut gefallen ;-).
Einzig die Heerscharen von Schnaken, die über uns herfielen, störten etwas.
TFTC,
Pfudel

encuentran 11. junio 2011 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier wieder häufiger unterwegs und logge daher alle bisher gefundnen Caches nach.

 

Schöne Location! Kannten wir noch nicht - und ohne GC wäre uns die Engelsgrotte sicher nie aufgefallen!

Gruß aukue

[Volver a la lista de geocache]