Ricerca waypoint: 

Log per Da blüht Euch was...!    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. ottobre 2021, 17:05 Ikzorn ha trovato la geocache

Meinen 2. OpenCache konnte ich hier angehen.
Danke wishbone für das legen und pflegen des Caches.

trovata 10. aprile 2016, 21:59 Fraiko ha trovato la geocache

Die Natur ist hier viel weiter als in Lüneburg, sogar der Löwenzahn blüht schon.

"Danke"für das nette Rätsel - freundliche Grüße, Fraiko+++

trovata 08. settembre 2013 Schulzi ha trovato la geocache

Da hätte sich das Meerschweinchen wohl die Zähne ausgebissen.
Schöne Idee, danke fürs Zeigen.
Schulzi

trovata 30. aprile 2013 Buri1508 ha trovato la geocache

So. Nachdem wir uns vor einem Jahr als zu dusselig erwiesen haben, sollte er vor dem diesjährigen Event der wishbonerunners endlich dran glauben. Dank guter häuslicher Vorarbeit, war es heute ein Drive in, den ich zusammen mit Eri1508 und High-Ko schnell loggen konnte.
Danke fürs legen der Dose.

trovata 01. ottobre 2012 canislupus ha trovato la geocache

Als Ersatz für das Findling Final, bei dem mir das nötige Werkzeug fehlte, kam mir bei strahlendem Sonnenschein das kleine Mystery gerade recht.
Das Nahrungsangebot war klar und die Peilung inzwischen einfach.
So stand einer Bergung nichts mehr im Wege.

 

TFTC cl

trovata 18. marzo 2012 cabiman ha trovato la geocache

Na, das ist ja was. Gerade heute war ich am Cache und prompt wird er auch auf OC veröffentlicht. Das Pflänzchen kannte ich noch von einem anderen Cache. Schöne Idee, diese Blüte dürfte dem Meerschweinchen tatsächlich schwer im Magen liegen :)

TFTC,
Cabiman

[Ritorna al listing della geocache]