Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der verfluchte vom Schloß    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2015, 11:47 Burggeist hat den Geocache gefunden

Himmelfahrt/Vatertag bedeutet Wandern. Wenns gehen muss, dann gehen auch mal 22 km ganz ohne Alkohol.
An der ersten Station bin ich fast gescheitert. Allein das Versteck ist schon Schwierigkeit 2.5.
Das war der einfache Teil. Die Station 2 hat es echt in sich. Wer hier weiter kommt, schafft auch den Rest. Nach etwa einer dreiviertel Stunde war ich so weit, dass ich den nächsten Wanderer am liebsten aufgefressen hätte.
Mein Tipp für Station 2: Hände in die Taschen, gerade hinstellen, Kinn waagerecht.
Vielen Dank für den Geocache und die schöne Wanderung (5,5 km).
Burggeist

gefunden 20. April 2014 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Felix war heute bei seiner Oma in BE. Während des Osterspazierganges fand er zufällig unterwegs einen laminierten Zettel mit den Finalkoordinaten von diesem Cache.
Dank Smartphone mit GPS konnte somit das Finale gefunden und geloggt werden.

Gruß und Danke für den Cache sagt Felix mit seiner Schwester Vici

gefunden 03. Juli 2013, 16:00 gedeon hat den Geocache gefunden

Super Multi, den Hinweis auf Stage 5, bei Stage 4 zu finden hat mich 50 Minuten lang Bank-Nerven gekostet, wollte schon zurück - da hat man wieder dazugelernt und festgestellt, dass kemwer immer für neue Überraschungen sorgt. Klettereinlage war eine spitze Abwechslung, dazu kommt noch die Nachhilfe in Geologie und Gesteinsarten. Danke

gefunden 20. Mai 2012 0_oNe_0 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde.

[Zurück zum Geocache]