Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der verfluchte vom Schloß    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 22. mai 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. novembre 2017 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist schon die erste Station nicht aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 11. novembre 2017 Höhlenvagabund a écrit une note

Hallo, ist es möglich, das Station 1 nicht mehr findbar ist und damit der Cache nicht mehr geloggt werden kann?

Ich war an Station 1. Dort, wo die Koordis hinzeigen, steht ein Holzpilz. Der ist schon ziemlich eingewachsen und am verfallen.

Nun wurde der Cache vor 2,5 Jahren das letzte mal gefunden. Für mich also keine Motivation, 5 Stunden an der ersten Station zu suchen.

Was sagt der Owner dazu?

trouvé 14. mai 2015, 11:47 Burggeist trouvé la géocache

Himmelfahrt/Vatertag bedeutet Wandern. Wenns gehen muss, dann gehen auch mal 22 km ganz ohne Alkohol.
An der ersten Station bin ich fast gescheitert. Allein das Versteck ist schon Schwierigkeit 2.5.
Das war der einfache Teil. Die Station 2 hat es echt in sich. Wer hier weiter kommt, schafft auch den Rest. Nach etwa einer dreiviertel Stunde war ich so weit, dass ich den nächsten Wanderer am liebsten aufgefressen hätte.
Mein Tipp für Station 2: Hände in die Taschen, gerade hinstellen, Kinn waagerecht.
Vielen Dank für den Geocache und die schöne Wanderung (5,5 km).
Burggeist

trouvé 20. avril 2014 Vater und Sohn trouvé la géocache

Felix war heute bei seiner Oma in BE. Während des Osterspazierganges fand er zufällig unterwegs einen laminierten Zettel mit den Finalkoordinaten von diesem Cache.
Dank Smartphone mit GPS konnte somit das Finale gefunden und geloggt werden.

Gruß und Danke für den Cache sagt Felix mit seiner Schwester Vici

trouvé 03. juillet 2013, 16:00 gedeon trouvé la géocache

Super Multi, den Hinweis auf Stage 5, bei Stage 4 zu finden hat mich 50 Minuten lang Bank-Nerven gekostet, wollte schon zurück - da hat man wieder dazugelernt und festgestellt, dass kemwer immer für neue Überraschungen sorgt. Klettereinlage war eine spitze Abwechslung, dazu kommt noch die Nachhilfe in Geologie und Gesteinsarten. Danke

trouvé 20. mai 2012 0_oNe_0 trouvé la géocache

Sehr schöne Runde.

[Retour à la géocache]