Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für K&K STONE - The Buddha    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. November 2016 K&K from Bavaria hat den Geocache archiviert

Der Buddha geht in den wohlverdienten Ruhestand.

gefunden 11. Oktober 2016 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen an diesen Cache. Das war Smiley # 3746 auf meiner Karte. Und aufgehts zur nächsten Dose....

gefunden 02. August 2015 marphilev hat den Geocache gefunden

Beim CITO wurden dieser schöne Cache gleicht mit gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 26. April 2015 H_4 hat den Geocache gefunden

Heute beim CITO vorbeigekommen und geloggt.

TFTC
H_4
26-04-2015 Fund #829

gefunden 26. April 2015, 12:04 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Diesen im Zuge des Citos heute schnell gefunden
26. April 2015 12:04 ExilBerliner77

gefunden 22. März 2015, 16:20 gogso hat den Geocache gefunden

Superschöner Platz. Ein bisschen suchen muß man  schon. Erster Log im Jahr 2015 ! Zwinkernd

Danke für den schöne Cache  an K&K

gefunden 14. September 2014, 22:05 TZFocus hat den Geocache gefunden

Mit Kaddse und JohnGeo heute angegangen. Zunächst dachten wir, nasse Füße zu bekommen und wollten das auf Sommer verschieben, dann aber noch den anderen Zugang gefunden. Wir wurden trotzdem bisschen nass, da es in letzter Zeit geregnet hatte.
TFTC

gefunden 09. April 2014 Cachecau hat den Geocache gefunden

Nach dem Tagwerk entschied ich mich spontan zu einem Besuch dieser Mini-Kirche in der Natur. Schöne Idee, nette Umsetzung. Danke fürs Herlocken und TFTC!

kann gesucht werden 30. März 2014 K&K from Bavaria hat den Geocache gewartet

Winterpause beendet

momentan nicht verfügbar 22. Dezember 2013 K&K from Bavaria hat den Geocache deaktiviert

gefunden 04. Oktober 2013, 14:30 Niob hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2013, 16:00 Quirly hat den Geocache gefunden

Endlich hat´s mal geklappt, den Buddha anzutreffen. Obwohl in meiner "Reichweite" entweder kein GPS dabei, oder er war gerade nicht aktiv und deswegen nicht in meiner Query.

Nett steht er da, hoffentlich wird er nicht irgendwann gemuggeltÜberrascht, denn ein GPS bräuchte man eigentlich gar nicht.

gefunden Empfohlen 21. April 2013 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war vielleicht der einzigste Platz im Rahmen des CITOs der wirklich sauber war und die Steine waren ja auch dort bewußt bemalt und abgelegt. Super schönes Logbuch und dafür gibt es von uns eine Empfehlung.

gefunden 21. April 2013 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4914 am 21.04.2013 um 11:11
Hier haben wir beim CITO den laengeren aber schoeneren Anmarsch genommen. Beim Naeherkommen ueberraschten wir die Vorfinder [:)]
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Es wird doch FruehlingEs wird doch Fruehling

gefunden 28. März 2012 Nikii90 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]