Waypoint search: 

Log entries for K&K STONE - The Buddha    Found 14x Not found 0x Note 0x

Archived 14 November 2016 K&K from Bavaria has archived the cache

Der Buddha geht in den wohlverdienten Ruhestand.

Found 11 October 2016 Habicht 25 found the geocache

Danke fürs herführen an diesen Cache. Das war Smiley # 3746 auf meiner Karte. Und aufgehts zur nächsten Dose....

Found 02 August 2015 marphilev found the geocache

Beim CITO wurden dieser schöne Cache gleicht mit gefunden.

Danke für den Cache

Found 26 April 2015 H_4 found the geocache

Heute beim CITO vorbeigekommen und geloggt.

TFTC
H_4
26-04-2015 Fund #829

Found 26 April 2015, 12:04 ExilBerliner77 found the geocache

Diesen im Zuge des Citos heute schnell gefunden
26. April 2015 12:04 ExilBerliner77

Found 22 March 2015, 16:20 gogso found the geocache

Superschöner Platz. Ein bisschen suchen muß man  schon. Erster Log im Jahr 2015 ! Zwinkernd

Danke für den schöne Cache  an K&K

Found 14 September 2014, 22:05 TZFocus found the geocache

Mit Kaddse und JohnGeo heute angegangen. Zunächst dachten wir, nasse Füße zu bekommen und wollten das auf Sommer verschieben, dann aber noch den anderen Zugang gefunden. Wir wurden trotzdem bisschen nass, da es in letzter Zeit geregnet hatte.
TFTC

Found 09 April 2014 Cachecau found the geocache

Nach dem Tagwerk entschied ich mich spontan zu einem Besuch dieser Mini-Kirche in der Natur. Schöne Idee, nette Umsetzung. Danke fürs Herlocken und TFTC!

Available 30 March 2014 K&K from Bavaria has maintained the cache

Winterpause beendet

Temporarily not available 22 December 2013 K&K from Bavaria has disabled the cache

Found 04 October 2013, 14:30 Niob found the geocache

Found 28 April 2013, 16:00 Quirly found the geocache

Endlich hat´s mal geklappt, den Buddha anzutreffen. Obwohl in meiner "Reichweite" entweder kein GPS dabei, oder er war gerade nicht aktiv und deswegen nicht in meiner Query.

Nett steht er da, hoffentlich wird er nicht irgendwann gemuggeltÜberrascht, denn ein GPS bräuchte man eigentlich gar nicht.

Found 21 April 2013 TeamPuck found the geocache

Wie bei vielen anderen heute lag dieser Cache unmittelbar an der "CITO-Route" und wurde bei dieser Gelegenheit natürlich auch gelogt.
Danke für's Zeigen einer Stelle, die ich NIEMALS ohne Geocaching aufgesucht hätte :-)
No Trade!
TFTC #3067!

Found Recommended 21 April 2013 Schatzforscher found the geocache

Das war vielleicht der einzigste Platz im Rahmen des CITOs der wirklich sauber war und die Steine waren ja auch dort bewußt bemalt und abgelegt. Super schönes Logbuch und dafür gibt es von uns eine Empfehlung.

Found 21 April 2013 Wrtlbrmpft found the geocache

#4914 am 21.04.2013 um 11:11
Hier haben wir beim CITO den laengeren aber schoeneren Anmarsch genommen. Beim Naeherkommen ueberraschten wir die Vorfinder [:)]
TFTC

Pictures for this log entry:
Es wird doch FruehlingEs wird doch Fruehling

Found 22 April 2012, 02:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 28 March 2012 Nikii90 found the geocache

[Back to the geocache listing]