Waypoint search: 

Log entries for 4_Vs Naturfreunde    Found 15x Not found 1x Note 0x

Archived 16 April 2017 4_Vs has archived the cache

So,

da ich nicht mehr in Holzgerlingen wohne, ist hier jetzt Schluss ...

Danke an alle bisherigen Finder.

VG

Not found 14 April 2017, 15:57 Skotom did not find the geoacache

Die Halterung ist noch da, aber der Petling(?) fehlt.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 April 2016 Fluffy2015 found the geocache

Heute bei mit der Familie erst zum frühstücken bei Wanner und danach mit den Hunden spazieren gehen. Danke vor das legen.

Found 20 May 2015 deaktiviert found the geocache

Heute hab ich ein Leihrad bekommen und so konnte ich endlich meine erweiterte Homezone, die für diese Woche Holzgerlingen ist, aufräumen. Viele schöne Caches. Kein DNF :) ! Und eine schöne Radtour von Böblingen nach Holzgerlingen durch Wälder und über Felder.


Hatte mich schon etwas gewundert das die Vegetationnoch so unberührt ist, bis ich eben beim Loggen gesehen hab das ein OC Only ist. Schöner Cache!

Cache OK! Danke fürs Legen und Pflegen!

Found 12 April 2015 FaUlHoger found the geocache

unser erster cache!! DFDC

Found 06 January 2015 Triariel found the geocache

Heute hier auf einer kleinen Runde mit dem Vierbeiner vorbeigekommen. 
Die Dose konnte ohne Probleme gefunden werden.  


Danke fürs Zeigen und Herlocken..

Found 19 October 2014 dsrt99 found the geocache

Ups, da haben GeoTimII und ich ja Glück gehabt, dass wir die Dose auf unserem ausgedehnten Nachmittagsspaziergang mit unserem Hund heute noch finden konnten. Erst vor kurzem haben wir eine aktuelle Liste der verfügbaren Caches hier in der Gegend auf unser GPS geladen und heute wurde der Cache doch glatt (auf der anderen Plattform) archiviert...
Aber hier ist er zum Glück noch verfügbar. Lächelnd

Found 27 August 2014 wolfnavigator found the geocache

Heute auf dem Heimweg einen Zwischenstopp eingelegt um diesen Cache zu suchen. Schneller Fund.

TFTC - wolfnavigator

Available 23 June 2014 4_Vs has maintained the cache

Hier ist wieder alles Bestens!

Temporarily not available 29 December 2013 4_Vs has disabled the cache

Hi,

da der Cache beschädigt wurde, kann der momentan nicht gesucht werden. Bin in 2 Wochen vor ort und kann den dann reparieren.

LG
4_Vs 

Found 02 October 2013 donweb found the geocache

Auch an diesem Döschen kam ich auf meiner wunderbar sonnigen Lupenrätsel-Einsammelrunde heute vorbei. Dank klarem Hint war die Dose gleich gefunden. Ein Voprfinder hatte es wohl besonders eilig, denn das Dosenversteck stand offen, was aber nicht weiter schlimm war, denn die Dose ist ja trotzdem blickgeschützt.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

Found 09 May 2013 MikeBi found the geocache

 Der lag auf der Strecke von meiner Fahrradtour. Also habe ich ihn natürlich mitgenommen.

 

Found 11 April 2013 Maarkell found the geocache

Hallo Naturfreunde,

ist wohl für Manchen der erste Cache, so auch für mich. Hat Spaß gemacht, nette Idee. Danke

Found 09 March 2013 Gnaborretni found the geocache

Wir wollten ja heute eigentlich schauen, ob die "Lemminge der Nacht" auch bei Tag zu finden sind. Nachdem das aber nicht geklappt hat, haben wir halt einen anderen Cache gemacht.
Ich hab das Rätsel vor einer Weile nochmal neu lösen müssen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es inzwischen neue Satellitenbilder gibt. Die drei Haufen sind keine mehr! Am Ziel haben wir zuerst ein bisschen im Dreck gesucht, aber als wir auf die T-Wertung geschaut haben, war es nicht mehr so schwer. TFTC,

---Flo-97---

Found 13 January 2013 sheimro found the geocache

Hallo,

war unser erster Cache. Hat viel Spaß gemacht. Danke.

Found 27 December 2012 tierfreund found the geocache

Es war mein erster Cache. Habe ihn auf Anhieb gefunden.Lachend

Found 04 July 2012 Bursche found the geocache

Ich hab das schöne Wetter für eine Radtour durch das Maurener Tal genutzt. Das Dösle war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Bursche

Found 27 May 2012 Alibabe found the geocache

Mein erster Cache den ich gefunden habe, "Anfänger geeignet".

Found 30 May 2011 adrenalin found the geocache

Gleich mal das neue Logbuch eingeweiht. Ich weiß ja nicht, wie die Konstruktion vorher aussah, aber jetzt kommt es mir eigentlich ziemlich stabil vor. Sollte also hoffentlich länger halten!

[Back to the geocache listing]