Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4_Vs Waldschrat - Schloesslesmuehle    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2016, 13:51 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

October 24, 2016 - 1:51 PM

gefunden 27. August 2016, 18:58 ändruid hat den Geocache gefunden

mit dem Rad on Tour und auch hier galt gemacht. Die Dose ist innen feucht, obwohl sie geschützt liegt  :( Ansonsten aber gut gefunden.

thanks for nice places around the world :)

tftc ÄndruID

out: -
in : -

gefunden 07. November 2015, 14:34 MikeBi hat den Geocache gefunden

Leider kam ich von der falschen Seite mit dem Fahrrad. Da war die Anfahrt recht beschwerlich.
Endlich vor Ort war die Dose dann schnell entdeckt.

gefunden 21. August 2015, 11:10 Burggeist hat den Geocache gefunden

Dieser Geocache ist der erste südlich des Waldparkplatzes bei 48°40.733' 9°07.649' auf der richtig schönen Ostseite des Siebenmühlentales. Hier ist man auf Waldwegen unterwegs, meist unbefestigt, aber gut, ab und zu bituminiert.
Trotz mitten im Wald war er gut zu finden auf einem nicht besuchtem Nebenweg. Das Logbuch ist leicht feucht.
Dankeschön für diesen Geocache.
Burggeist

gefunden 25. April 2014, 12:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Der 4. auf unserer großen Runde heute.

Tolle Stelle, knietief im Buchenlaub :)

Danke für's Verstecken.

gefunden 23. März 2014 Skotom hat den Geocache gefunden

Bin zwar einmal gestolpert, aber das Terrain ist machbar. Und außerdem etwas abseits der "Rennstrecke".

gefunden 23. März 2014 dorSPEZI hat den Geocache gefunden

 

Teil einer schönen Cache-Tour durchs Siebenmühlental (Dauer ca. 5h mit Rad und inkl. zwei Pausen)



Start: Leinfelden Bahnhof, "Siebenmühlental Eselsmühle", "Bei der Eselsmühle", Rast Eselsmühle,  "Der Schatz vom Schlossberg", "Hügelgräber im Wald", "Seebruckenmühle", "Kleiner Weg über'n Reichenbach", "Siebenmühlental Alte Poststrasse", "Mühlenweg", Rast Schlösslemühle, "4_Vs Waldschrat - Schlösslemühle" und zurück zum Bahnhof Leinfelden



Nr.9 nach Pause in der Schlösslemühle auf Rückweg aufgestöbert, schöner Platz, aber der Cache ist recht dreckig und dürtfte mal erneuert werden.

- Dann ab nach Hause - Zwinkernd

gefunden 15. Januar 2014 Team-Sorre hat den Geocache gefunden

Da ich wohl vergessen habe, dass ich hier schon mal über gc war, habe ich heute der Dose einen erneuten besuch abgestattet. Die Dose war zwar hier, aber in einem echt schlechten Zustand. Hier besteht dringender Wartungsbedarf.

 

Viele Grüße

Team-Sorre

gefunden 01. November 2013, 15:52 penny134 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, hat Spaß gemacht. Leider ist der Inhalt der Dose feucht geworden, und das Logbuch ausserdem voll. Dfdc.

gefunden 01. August 2013 adrenalin hat den Geocache gefunden

Das kommt davon, wenn man einfach ein paar Wegpunkte aus der PQ als heutiges Ziel definiert, ohne nochmal das Listing zu lesen.

Gutes Schuhwerk, abrutschen...? Nunja, das las ich erst kurz vorm Ziel. Ich blickte an mir runter und taxierte die Geländetauglichkeit meiner offenen Sandalen: Tja, musste reichen...

Und es reichte tatsächlich. Ich musste zwar eine Hand immer zum "Sichern" nehmen, aber Bergen, Öffnen, Loggen, Schließen und Zurücklegen ging tatsächlich einhändig.

Gefühlt einige Milliliter Blut leichter (keine Verletzung, nur diese Blutsauger...) ging es zurück zum Cachemobil.

gefunden 31. Juli 2013 scout0711 hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, Tolle Gegend! TFTC

gefunden 10. April 2013 Waldläufer1104 hat den Geocache gefunden

Sehr Schönes versteck. Vielen Dank

gefunden 06. März 2013 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Erst durch den Wald gejoggt, dann eine Woche im Bett gelegen...

gefunden 02. Januar 2013 findetalles hat den Geocache gefunden

Den hab ich schon vor längerer Zeit gefunden, nur noch nicht geloggt.

T4TC Findetalles

gefunden 17. November 2012 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Spaziergangs durch das Siebenmühlental kurz mal in den Wald abgebogen... Dabei diesen schönen Cache entdeckt und geloggt.

TFTC Lächelnd.

Out: TB

No trade.

gefunden 04. September 2012 pmageo hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs von geocaching.com:

Netter Mittagspausencache in idyllischer Landschaft. DFDC!

gefunden 04. September 2012 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in der Mittagspause ein idyllisches Örtchen gesucht und dieses Tal dazu ausgesucht. Einfach schön hier im Siebenmühlental. Da es ziemlich trocken war, haben wir es gewagt, auch diesen Cache am Rande mitzunehmen. TFTC!

gefunden 29. Juni 2012 donweb hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist es ja eine völlig bescheuerte Idee, bei 34° im Schatten joggen gehen zu wollen. Das hielt mich trotzdem nicht davon ab.

Also hab ich heute Nachmittag das Cachemobil an der Seebruckenmühle abgestellt und losgelaufen. Dabei hab ich im Eifer des Gefechts erst einmal die falsche Seite des Tals gewählt und musste deshalb eine Extraschleife bis zur Schlösslesmühle laufen. Die letzten Meter zum Cache sind mittlerweile ziemlich versperrt, weil Holzfäller hier so einiges liegen gelassen haben. Trotzdem hatte ich das eindrucksvolle Versteck schnell gefunden. Die schwierigste Aufgabe bestand letztendlich aber darin zu verhindern, dass mich beim Loggen die Mücken aufressen.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

nicht gefunden 15. April 2012 JHMAJ hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute unterwegs - leider erfolglos. Vielleicht ist er nicht mer existent da schon länger nicht mehr geloggt. Haben den halben Wald am Zielgebiet durchforstet... aber war ein netter Spaziergang trotz Regen

 

MfG

M

gefunden 27. März 2012 RudolphA hat den Geocache gefunden

Auf der Vor-Erkundung für einen Ausflug gut gefunden.

Danke fürs Versteck!

gefunden 27. April 2010 steingesicht hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend einen kleinen Biathlon eingelegt: Radeln und klettern. Das letzte Stück Weg ist interessant (wo geht es denn da hin?), aber nicht so ganz ohne - bei diesem schönen, trockenen Wetter allerdings auch mit Fahrradschuhen zu bewältigen.

Danke fürs Dösle - No trade.

Steini

[Zurück zum Geocache]