Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geheimhaltung    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 21. janvier 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC18047) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. septembre 2018 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Aha!
Nicht jedes Tool führt zum gewünschten Erfolg!
Und die Geheimhaltung war auch nicht so einfach! Da war schon einiges los!
Danke für das nette Rätsel!
TFTC

trouvé 16. mars 2016 Fam_Marple trouvé la géocache

Nachlog...

 

Heute har nach einem Schulungstag in der Modeceenterstrasse in Wien 3 wieder mal Zeit ein wenig cachen zu gehen. Mit wbat habe ich mich in Floridsdorf getroffen, und wir haben gemeinsam eine tolle Runde mit sehr vielen Funden aber auch DNF`s absolviert. Die Rätsel konnten schon im Vorfeld gelöst werden und so gut es ging haben wir die gewählte Route an diese angepasst. Schön langsam füllt sich die Wien Karte mit lachenden Gesichtern.

Vielen Dank an alle owner fürs auslegen und warten der tatellosen Caches.

Dank des Hints schnell gefunden

Grüße aus Oberösterreich,
Mr. & Mrs. Marple

trouvé 09. mars 2015 Eagle_ trouvé la géocache

Super, dass ein so alter Cache noch immer so gut gewartet wird. Die Dose ist perfekt, und das Logbuch auch sehr neu.
Danke für dasnette Rätsel und die schöne Dose

trouvé 20. janvier 2015, 18:57 puschl trouvé la géocache

wenn ich schon nachfrage und der owner so nett ist und ihn wieder reaktiviert muss ich den doch so schnell wie möglich mit dschosch und bigbasti10 abholen.
btw....ich glaub ums bandl hat sich dort keiner was gsch.....gekümmert wollt ich sagen.
tftc

trouvé 22. août 2013, 09:05 swasti trouvé la géocache

Oc nachlog

Danke an rainmaker-aut für das Verstecken einer Dose hier an diesem Ort und vorallem das zeigen dieses netten plätzchens.

TFTC
Swasti

trouvé 15. janvier 2013 bubbles trouvé la géocache

eins jener rätsel, das ich ungeöffnet direkt an den liebsten weiterzureichen pflege. prima, wenn 2 so ganz unterschiedliche talente haben bei unserer ankunft dachten wir noch "OMG, wie sollen wir bei solch einer passanten/verkehrs-quote bloß fündig werden?" - erst dann kamen wir auf die idee, das doserl könnte ja auch auf der muggelabgewandten seite zu finden sein und yep, dann war's "a piece of cake" - was mich dran erinnert, dass es in der nahen tiefgarage herrlich nach frischgebackenem brot roch, was uns sagenhaft hungrig machte - danke!

trouvé 25. juin 2011 chris2286266 trouvé la géocache

Heute in der Nähe gewesen und ganz geheim dort hingegriffen ;-)
TFTC (#1230)
Chris2286266

trouvé 08. avril 2011 pri0n trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst, nachdem ich gestern wegen akuter Vermuggelung des Finals meine Suche abbrechen mußte, wars heute ein Sekundenfund - die Muggel dürfte alle der Wind verblasen haben :-) TFTC!

trouvé 02. janvier 2009 npg trouvé la géocache

Geheim hin...die gar nicht geheim aussehende dose geloggt. und wieder geheim von dannen.
thx npg

trouvé 02. novembre 2008 temu_dshin trouvé la géocache

cooles Versteck aber gleich entdeckt

trouvé 09. février 2008 Mausbiber trouvé la géocache

Ein nettes Rätsel, bereits vor längerem gelöst und heute gehoben. TFTC!

lg die mausbiber

susanna

trouvé 09. février 2008 Mausbiber trouvé la géocache

Ein nettes Rätsel, bereits vor längerem gelöst und heute gehoben. TFTC!
lg die mausbiber
susanna & heinz

trouvé 19. janvier 2008 Gavriel trouvé la géocache

Lognachtrag

thx, Gavriel

trouvé 25. décembre 2007 Termite2712 trouvé la géocache

Rätsel war sehr schnell gelöst - genausoschnell, wie der Cache gefunden wurde [:)]
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

[Retour à la géocache]