Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiesnhendls Rundummadum    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. März 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. Januar 2016 spinosa1967 hat den Geocache nicht gefunden

Mit großer Begeisterung hat die Familie mit diesem Cache den Einstieg ins Geocaching gewagt. Alle Stationen waren gut zu finden und es hat Spaß gemacht. Nur das Ende war dann nicht nach unseren Vorstellungen. Leider habe ich die Einträge auf GC erst gelesen, als wir wieder zuhause waren. Aber zumindest gibt es mir die Zuversicht, dass es nicht an unserer Blindheit lag, sondern die Dose wohl schlicht und einfach verschwunden ist. Dann suchen wir sie halt ein andermal, die Koordinaten haben wir jetzt ja.

gefunden 20. Juni 2014 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

nicht gefunden 14. September 2013, 19:30 Flyup hat den Geocache nicht gefunden

Wieder mal ein Mikro-Cache den wir nicht gelogged haben. Obwohl wir die Stationen alle gut gefunden haben, so gab es doch das ein oder andere Hindernis. Bei Station 5 war eine zielgenaue Ortung wegen springender Koordinaten nicht möglich, haben uns dann alle drei Möglichkeiten notiert (zur Sicherheit um die Rechnung am Schluss lösen zu können). Zu Station 6 sind wir nicht durchgekommen, da die Brücke gesperrt war. Also zurück zum Anfangspunkt und einmal mit dem Auto außen rumgefahren. Die letzten Stationen waren dann schnell gefunden nur das Final leider nicht. Danke trotzdem für die schönen Stellen die wir gefunden haben!

 

Manuela und Gerhard

gefunden 30. September 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Gleich nach dem Multi Fürstenfeld haben wir auch diesen hier noch abgelaufen. Die Stationen konnten wir alle gut und schnell finden . Die einzelnen Werte waren schnell notiert und somit ging flott von Station zu Station. Gut war auch, das wir FFB durch ein paar andere Multis schon ganz gut kannten, somit war der Weg von Station 5 zu 6 auch kein Problem. Beim Final hatte dann Eva sofort den richtigen Blick .
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 23. September 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Sehr netter, nicht zu langer Multi mit schöner Streckenführung und gut zu findenden Informationen.

Danke
Klaus

gefunden 15. April 2012 ManniK hat den Geocache gefunden

Trotz Dauerregen wollten wir heute ein bisschen raus und haben uns für diese nahe und kurze Runde entschieden. Die im Kloster nebenan stattfindende "Animuc" hatte leider auch Pech mit dem Wetter, trotzdem waren viele Teilnehmer wieder nett anzusehen. Die Runde selbst war auf bekannten Wegen auch schnell absolviert, nur am Final mussten wir ewig warten, bevor diverse Gassi-Muggels endlich weitergezogen waren.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 08. April 2012, 15:45 Miss Rabbit hat den Geocache gefunden

Heute bei windigem kühlen Wetter gemeistert :-)
Alle Stages auf Anhieb gefunden!
Um 15:45Uhr geloggt :-D
TFTC Miss Rabbit

gefunden 08. April 2012, 15:45 ET-DUO hat den Geocache gefunden

Die kleine Runde hat auch bei windigen und kühlen Temperaturen gut geklappt. Die Stationen haben wir alle auf anhieb gefunden. Am 08.04.2012 um 15.45 Uhr geloggt.
Danke fürs Zeigen.
ET-DUO

gefunden 29. März 2012 wuffy hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde von einer 1/2 Std, die wir mit einer Gastcacherin drehten. War alels gut zu finden und dennoch hatte ich falsche Koordinaten errechnet. Wahrscheinlich war ich bei der Faxnr. zu schluldrig (der Bindestrich am Ende der Klammer irritiert mich im Nachhinein)
Zum Glück war ja meine Superspürnase dabei, die auf dem Weg zum vermeindlichen Final (Kopfrechnen hatte gestimmt, aber Wert A wohl nicht) auf einmal rief: "Na, da isser doch". Puh, noch mal Glück gehabt!

16.05 Uhr - TFTC!

gefunden 25. März 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter und sogar einen Parkplatz habe ich noch bekommen, obwohl alle Welt unterwegs war. Einen gemütlichen Spaziergang durch Stadtpark und entlang der Amper gemacht. Nebenbei ein paar leichte Fragen beantwortet, dachte ich und bald darauf das Finale berechnet. Tja, das macht aber keinen Sinn hier ? Überlegt und herum gelaufen und gesucht. Die Fragen sind doch alle richtig beantwortet. Mmh. Was wäre wenn .... ? Mal probieren. Sieht doch ganz gut aus :-)
Weit ist es nicht, macht auch Sinn und ist näher am Auto ;-) also nix wie hin.
Tatsächlich da ist er ja :-))
Das kommte davon wenn ma ndie erst beste Zahl nimmt und nicht liest :-(

Danke für den schönen Spaziergang in wohl bekanntem Terrain

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

gefunden 24. März 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 22. März 2012 daLKB hat den Geocache gefunden

Wahnsinn.... 3 Tage nach publish immer noch keiner da gewesen???....hm,na versuchen wir´s mal.

Alle Stationen waren gut zu finden und zu lösen,war eine wirklich nette Runde bei super tollem Wetter.

 

Danke für diesen Cache sagt das

Miss Marple Team

[Zurück zum Geocache]