Waypoint-zoeken: 

Logs van Kurze Pause    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 27. september 2023, 16:16 KIDs4817 heeft de cache gevonden

Leider nicht gefunden..

Gevonden 19. augustus 2022, 07:58 sunshinedine heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund für -Highlander-, Tobinator, Riju und mich.

Danke:)

Gevonden 21. maart 2016 Philcaro heeft de cache gevonden

Hier musste ich zum Tanken von der Autobahn. Da konnte auch die Dose noch mit. :-) Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

Gevonden 30. juli 2015, 12:40 muellerswiss heeft de cache gevonden

Passend zum Namen eine kurze Pause gemacht [:D].
TFTC
10:30 - 11

Gevonden 15. juni 2015, 21:43 Herr Rö heeft de cache gevonden

Kurze Pause gemacht, gesucht, gefunden und geloggt.
DfdC, Herr Rö, 18:30

Gevonden 07. februari 2015 Odiss heeft de cache gevonden

Aber wirklich direkt neben der Dose gehalten und zugegriffen. Schnellster Log des Tages. Odiss sagt Danke.

Gevonden 07. februari 2015 supersaiya heeft de cache gevonden

Schneller Drive Inn aus dem Auto raus.

Gevonden 14. oktober 2014 orscher1959 heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter genutzt und ein paar Dosen gemacht. ..danke fürs Auslegen

Gevonden 12. april 2014 Venatix heeft de cache gevonden

Nachlog Verlegen

Tftc

Gevonden 11. maart 2014 hanvog heeft de cache gevonden

Heute auf Anhieb gefunden. Danke!!

Gevonden 27. december 2013, 13:03 mst73 heeft de cache gevonden

Tftc sagt
MST73




Gevonden 14. oktober 2013, 18:26 Mario6983 heeft de cache gevonden

Heute war er da und wurde schnell und gut gefunden TFTC ○ Mario6983 ○

Niet gevonden 07. oktober 2013 hanvog heeft de cache niet gevonden

Trotz Hinweis nicht gefunden. Wäre ein schöner Abschluß für meine heutige Tour gewesen.

Danke!!

Gevonden 10. mei 2013 dogs4walk heeft de cache gevonden

Leider zwei Meter entfernt angehalten, daher war ein Aussteigen notwendig. Na ja, kann ja nicht schaden. Danke!

Gevonden 22. februari 2013 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

BItte mal die Koordinaten anpassen! 20 m off müssen nicht sein und außerdem zeigen die Koords auch noch auf die falsche Straßenseite. Ohne Hint geht hier nix auch wenn ich heute durch die Vorlogs instinktiv direkt vor dem Cache angehalten habe. Danke für´s Verstecken

LOG: 22.2.2013
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 17. november 2012 Herzl heeft de cache gevonden

Netter Drive- in.
Gut gefunden.

Gevonden 07. augustus 2012 Riff-Raff61 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Danke!!

Gevonden 03. augustus 2012 FlyingSascha heeft de cache gevonden

Hallo Cacher

Gut gefunden.

TFTC

FlyingSascha

Gevonden 18. maart 2012 lsci heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

Gevonden 26. november 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "A-und-A" und "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Hessen-Tour" fix gefunden.

Es war ein toller Cachetag ! Viele Grüße an die Teammitglieder und natürlich auch an die Owner, die uns diese tolle Tour ermöglichten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

Gevonden 09. juli 2011 mukyanchon heeft de cache gevonden

Zusammen mit rüssel4 haben wir einen Abstecher nach Biebergemünd zum Shoppen gemacht und damit eine kleine Caching-Tour verbunden.
Dabei lag auch diese Dose auf dem Weg und konnte problemlos gefunden und geloggt werden. Vielen Dank fürs Versteck!?

Gevonden 13. februari 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Zusammen mit julien85 auf dem Weg zum T5ern auch hier vorbei gekommen.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 13. februari 2011 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Kurze Pause ,schneller Fund.

TFTC

Gevonden 11. december 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Nach einem besuch beim Workwear Händler meines Vertrauens noch schnell mitgenommen! [:)]

[Terug naar de cachebeschrijving]