Waypoint-zoeken: 

Logs van Parkplatz Niederhof reloaded    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 19. april 2024 memmo89 heeft de cache gevonden

Gevonden 27. september 2023, 17:53 KIDs4817 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, die KIDs4817 bedanken sich für den ersten selbst-gefundenen Cache 😉😊

Gevonden 14. augustus 2020, 13:32 banana-3 heeft de cache gevonden

ut gefunden. Originelles Versteck, danke

Gevonden 08. augustus 2017, 16:17 muellerswiss heeft de cache gevonden

An diesem Parkplatz fahre ich regelmässig vorbei. Heute hatte ich endlich mal Zeit, anzuhalten [:D].

Die verwunschene Treppe war schnell gefunden und erklommen [8D]. Dann kam ein sehr unappetitlicher Teil [xx(], bis ich den Weg erreicht hatte. Die Koordinaten zeigten ziemlich ins Off, dafür fiel mein Blick auf ein ungewöhnliches Objekt [:D].
TFTC
10:50 - 30

Gevonden 18. oktober 2015 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Gevonden 17. mei 2014 Gnom heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt konnten wir dieses Döschen schnell finden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 17. mei 2014 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute mal einen kleinen Ausflug in den Spessert nach Frammersbach gemacht und auf dem Weg dorthin und vor Ort mussten natürlich auch ein paar Caches besucht werden. [:)]
TFTC! [:)]

Gevonden 07. oktober 2013, 15:30 hanvog heeft de cache gevonden

Tolle Idee. Danke!!

  New coordinates:  N 50° 11.392' E 009° 16.209', moved by 33 meters

Opmerking 01. juni 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DVRZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. mei 2012 lsci heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt! Beim 2. Anlauf nun gefunden!! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

Gevonden 12. mei 2012 Sir Cedar Major heeft de cache gevonden

  Coördinaten  N 50° 11.410' E 009° 16.205'

Gevonden 25. september 2010 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Zusammen mit Shruikan und Drachenauge flott gefunden icon_smile.gif

Das Versteck ist gut gemacht, die Machart hatten wir so auch noch nicht.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#817 um 16:00

This entry was edited by Pipowitsch on Sunday, 26 September 2010 at 11:29:26.

[Terug naar de cachebeschrijving]