Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gassi-Runde-II #2    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 01. Januar 2017, 14:45 Steffel33 hat den Geocache gefunden

toller Ort mit Biberspuren. Erst auf der falschen Seite gesucht. Aber dann doch noch ohne spoiler gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. September 2016 Pappnäschen & Co. hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden, durften uns als erste ins neu eingetauschte Logbuch eintragen. Danke :-)

kann gesucht werden 28. März 2016 candy-man hat den Geocache gewartet

Hab die Dose ausgetauscht.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. März 2016, 11:30 MF318 hat den Geocache gefunden

Dank dem Bild leicht zu finden.

Log-Papier ist nass

gefunden 21. September 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichstem Spätsommerwetter hier neben einigen schönen Dosen auch viele Wildgänse, 1Maus und 1Kaninchen, tanzende Schmetterlinge und ganz viele Muggles zu Fuß, zu Rad, im Boot und hoch zu Pferd gesehen. Danke fürs Herführen und Hegen und Pflegen der Dosen.

gefunden 06. September 2015, 13:59 Eidexa hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 03. April 2015, 11:46 Martin2368 hat den Geocache gefunden

Für den Kletterhasen versteckt.

nicht gefunden 12. Oktober 2014 Gross-mummrich hat den Geocache nicht gefunden

Das heutige Sommerwetter lockte uns nach draußen. So beschlossen wir eine Runde am Lech spazieren zu gehen und dabei ein paar Doserl zu sammeln.
Beim zweiten Doserl verließ uns das Glück. Wir haben jeden Strauch, Busch und Baum mehrmals umrundet und untersucht, das Doserl blieb leider im Verborgenen. So setzten wir den Spaziergang ohne Eintrag ins Logbuch fort.

Gross-mummrich

gefunden 28. August 2014, 20:02 franky2012 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg mitgenommen. TFTC. :-)

gefunden 08. Juni 2014, 12:00 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner "Fahrrad-Runde" von Landsberg bis zur Staustufe 18 des Lechs nahm ich mir vor, auch mal die 2te Gassi-Runde vom Candyman anzugehen (die erste ist noch in Arbeit Zwinkernd).

Nachdem ich bei der vorherigen Dose #3 so meine Probleme hatte, ging es hier zur Abwechselung mal wieder ganz fix. In der Nähe gibt es sogar eine schöne Bank direkt am Wasser, wo man Brotzeit machen und in Ruhe loggen kann.

Aber Achtung - ihr überquert dabei eine Rennradel-Strecke (es geht bergab und durch eine Kurve, wodurch euch die Radler, die aus Richtung Kaufering kommen, euch erst sehr spät sehen). Evtl. sollten hier Warnschilder aufgestellt werden Lachend (Achtung, Geo-Cacher oder so ähnlich)

Danke für die Dose

 

SingoldPirat_No_1

gefunden 15. März 2014, 12:25 hag1074 hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Runde. Den Bonus haben wir gefunden, obwohl wir keine Formel hatten ;-)

gefunden 04. März 2014, 09:30 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Oh ja - hier war ich wirklich blind - bzw. hatte mich zu sehr auf den umgesägten Strauch in der Nähe konzentriert. Heute war es ein Griff.

Vielen Dank an den Owner, für die Kontrolle hier und die Erneuerung der Dose bei #1 - so konnte ich Heute die fehlenden beiden Werte finden.

Da Ich heute unter der Woche in der früh unterwegs war, war deutlich weniger los, als wie beim ersten Versuch - das war richtig idylisch - die Wasservögel waren am balzen und Eichhörnchen jagten sich über den Weg - also hat es sich gelohnt, daß ich nochmal herkommen mußte ....

Danke sagt der  --> Quasselkasper <--

Hinweis 24. Februar 2014 candy-man hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist noch da. Quasselkasper hat am falschen Ort gesucht -:)

nicht gefunden 23. Februar 2014 Quasselkasper hat den Geocache nicht gefunden

 

Hier wurden wir leider nicht fündig. Auch hier haben leider die Herren mit den Kettensägen gewütet.

 

Danke für die schöne Runde sagt der   --> Quasselkasper <--

gefunden 30. Juni 2013, 13:25 Ritter_Tian hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Cache in Ordnung.

 

gefunden 16. September 2012 TeamHerrSackmayer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei herrlichem Spätsommerwetter.

TFTC

Mary+Manu

gefunden 12. August 2012 Andi16 hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde, die wir heute mit Balu1999 und diatryma75 angegangen sind. Zusammen mit einer Horde Hunde war es ein toller Tag. Die Dose war dann auch schnell gefunden.

DfdC

Andi16

gefunden 12. August 2012 Balu1999 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit den Hunden, Freunden und Kids.

Danke

gefunden 22. Juli 2012 Sarnik hat den Geocache gefunden

Hallo,

nette Runde am Kauferinger Stausee. #1 bis #6 haben wir planmäßig gefunden, obwohl einige Schilder offenbar abgebaut wurden. Leider haben wir vergessen die Anleitung für den Bonus Cache mitzunehmen. Aber wir kommen wieder.

Sarnik

gefunden 23. Juni 2012 diatryma75 hat den Geocache gefunden

Nette Gassirunde. Unser Labi war natürlich auch dabei.

gefunden 21. März 2012 zwischenmahlzeit hat den Geocache gefunden

Heute mit Mo bei herrlichem Frühlingswetter die Gassirunde beim Wort genommen und demzufolge war auch der Cachehund mit dabei. Das mit dem FTF hat zwar nicht ganz geklappt - hier waren die madmaxxens schneller beim Finden (leider nicht beim Loggen ;-)) aber das tat der schönen Runde keinen Abbruch.

Herzlichen Dank fürs Auslegen der Serie und viele Grüße vonZwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit für eine Zwischenmahlzeit beim Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

gefunden 21. März 2012 madmaxhh hat den Geocache gefunden

LächelndAEGLächelnd - Eine schöne Runde, für die wir uns heute vormittag gleich auf die Fahrräder geschwungen haben. Wir konnten alle Döschen gut finden.

Vielen Dank für die Cache-Runde und schöne Grüße

madmaxhh

[Zurück zum Geocache]