Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gassi-Runde-II #2    trouvé 19x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 17. mars 2020 candy-man a archivé la géocache

trouvé 07. juillet 2018, 15:24 pferseeer trouvé la géocache

Auch hier lag die Dose offen herum. Ich habe sie an den vermuteten Ort gelegt.
dfdc

trouvé 01. janvier 2017, 14:45 Steffel33 trouvé la géocache

toller Ort mit Biberspuren. Erst auf der falschen Seite gesucht. Aber dann doch noch ohne spoiler gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. septembre 2016 Pappnäschen & Co. trouvé la géocache

Cache war gut zu finden, durften uns als erste ins neu eingetauschte Logbuch eintragen. Danke :-)

disponible 28. mars 2016 candy-man a maintenu la géocache

Hab die Dose ausgetauscht.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. mars 2016, 11:30 MF318 trouvé la géocache

Dank dem Bild leicht zu finden.

Log-Papier ist nass

trouvé 21. septembre 2015 Spatzenbande13 trouvé la géocache

Heute bei herrlichstem Spätsommerwetter hier neben einigen schönen Dosen auch viele Wildgänse, 1Maus und 1Kaninchen, tanzende Schmetterlinge und ganz viele Muggles zu Fuß, zu Rad, im Boot und hoch zu Pferd gesehen. Danke fürs Herführen und Hegen und Pflegen der Dosen.

trouvé 06. septembre 2015, 13:59 Eidexa trouvé la géocache

TFTC

trouvé 03. avril 2015, 11:46 Martin2368 trouvé la géocache

Für den Kletterhasen versteckt.

pas trouvé 12. octobre 2014 Gross-mummrich n'a pas trouvé le géoacache

Das heutige Sommerwetter lockte uns nach draußen. So beschlossen wir eine Runde am Lech spazieren zu gehen und dabei ein paar Doserl zu sammeln.
Beim zweiten Doserl verließ uns das Glück. Wir haben jeden Strauch, Busch und Baum mehrmals umrundet und untersucht, das Doserl blieb leider im Verborgenen. So setzten wir den Spaziergang ohne Eintrag ins Logbuch fort.

Gross-mummrich

trouvé 28. août 2014, 20:02 franky2012 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg mitgenommen. TFTC. :-)

trouvé 08. juin 2014, 12:00 SingoldPirat_No_1 trouvé la géocache

Auf meiner "Fahrrad-Runde" von Landsberg bis zur Staustufe 18 des Lechs nahm ich mir vor, auch mal die 2te Gassi-Runde vom Candyman anzugehen (die erste ist noch in Arbeit Zwinkernd).

Nachdem ich bei der vorherigen Dose #3 so meine Probleme hatte, ging es hier zur Abwechselung mal wieder ganz fix. In der Nähe gibt es sogar eine schöne Bank direkt am Wasser, wo man Brotzeit machen und in Ruhe loggen kann.

Aber Achtung - ihr überquert dabei eine Rennradel-Strecke (es geht bergab und durch eine Kurve, wodurch euch die Radler, die aus Richtung Kaufering kommen, euch erst sehr spät sehen). Evtl. sollten hier Warnschilder aufgestellt werden Lachend (Achtung, Geo-Cacher oder so ähnlich)

Danke für die Dose

 

SingoldPirat_No_1

trouvé 15. mars 2014, 12:25 hag1074 trouvé la géocache

Danke für die nette Runde. Den Bonus haben wir gefunden, obwohl wir keine Formel hatten ;-)

trouvé 04. mars 2014, 09:30 Quasselkasper trouvé la géocache

Oh ja - hier war ich wirklich blind - bzw. hatte mich zu sehr auf den umgesägten Strauch in der Nähe konzentriert. Heute war es ein Griff.

Vielen Dank an den Owner, für die Kontrolle hier und die Erneuerung der Dose bei #1 - so konnte ich Heute die fehlenden beiden Werte finden.

Da Ich heute unter der Woche in der früh unterwegs war, war deutlich weniger los, als wie beim ersten Versuch - das war richtig idylisch - die Wasservögel waren am balzen und Eichhörnchen jagten sich über den Weg - also hat es sich gelohnt, daß ich nochmal herkommen mußte ....

Danke sagt der  --> Quasselkasper <--

Note 24. février 2014 candy-man a écrit une note

Die Dose ist noch da. Quasselkasper hat am falschen Ort gesucht -:)

pas trouvé 23. février 2014 Quasselkasper n'a pas trouvé le géoacache

 

Hier wurden wir leider nicht fündig. Auch hier haben leider die Herren mit den Kettensägen gewütet.

 

Danke für die schöne Runde sagt der   --> Quasselkasper <--

trouvé 30. juin 2013, 13:25 Ritter_Tian trouvé la géocache

War gut zu finden. Cache in Ordnung.

 

trouvé 16. septembre 2012 TeamHerrSackmayer trouvé la géocache

Schöne Runde bei herrlichem Spätsommerwetter.

TFTC

Mary+Manu

trouvé 12. août 2012 Andi16 trouvé la géocache

Eine nette Runde, die wir heute mit Balu1999 und diatryma75 angegangen sind. Zusammen mit einer Horde Hunde war es ein toller Tag. Die Dose war dann auch schnell gefunden.

DfdC

Andi16

trouvé 12. août 2012 Balu1999 trouvé la géocache

Schöne Runde mit den Hunden, Freunden und Kids.

Danke

trouvé 22. juillet 2012 Sarnik trouvé la géocache

Hallo,

nette Runde am Kauferinger Stausee. #1 bis #6 haben wir planmäßig gefunden, obwohl einige Schilder offenbar abgebaut wurden. Leider haben wir vergessen die Anleitung für den Bonus Cache mitzunehmen. Aber wir kommen wieder.

Sarnik

trouvé 23. juin 2012 diatryma75 trouvé la géocache

Nette Gassirunde. Unser Labi war natürlich auch dabei.

trouvé 21. mars 2012 zwischenmahlzeit trouvé la géocache

Heute mit Mo bei herrlichem Frühlingswetter die Gassirunde beim Wort genommen und demzufolge war auch der Cachehund mit dabei. Das mit dem FTF hat zwar nicht ganz geklappt - hier waren die madmaxxens schneller beim Finden (leider nicht beim Loggen ;-)) aber das tat der schönen Runde keinen Abbruch.

Herzlichen Dank fürs Auslegen der Serie und viele Grüße vonZwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit für eine Zwischenmahlzeit beim Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

trouvé 21. mars 2012 madmaxhh trouvé la géocache

LächelndAEGLächelnd - Eine schöne Runde, für die wir uns heute vormittag gleich auf die Fahrräder geschwungen haben. Wir konnten alle Döschen gut finden.

Vielen Dank für die Cache-Runde und schöne Grüße

madmaxhh

[Retour à la géocache]